Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
da ich aber finde daß die echse sprechen sollte (sonst wird es todlangweilig und eine rein tirsche instinktgesteurete echse gibt nicht viel her für einen film!) ist ein möglichst menschliches maul nur logisch...
Kann man so nicht sagen!
Quoted
So langsam sollte man doch auch in Hollywood einsehen, dass die Marvel-Helden aufs Papier und nicht auf die Leinwand gehören.
X-Men Erste Entscheidung war erstklassig! Und Thor und Cap hatten durchaus auch ihre Daseinsberechtigungen.
lg Task
Im Bezug auf die X-Men gebe ich dir recht, Thor und Cap waren für mich aber nur lieblose Lückenfüller, um die Avengers vorzubereiten. Ich wollte mit der Aussage ganz sicher nicht provozieren, aber ich bin da wohl etwas altmodisch eingestellt und bin allgemein kein Fan der Comicverfilmungen (wobei ich nicht abstreite, dass ich ihnen zumindest eine Chance gebe).
Dich zwingt niemand, die Filme anzusehen, oder?
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen! Donald ist eine Trickfilm-Figur. Was dort funktioniert muss noch lange nicht im Realfilm funktionieren. Da kannst du eher den Realfilm-Howard the Duck anführen....
Quoted
Wieso? Donald Duck hat auch kein "Menschliches Maul" und kann dennoch sprechen.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Das stimmt nun auch wieder. Aber viel nehmen sie sich nichtAlso wenn ich mir diese Echse so anschaue, dann wird mir echt angst und bange. Fand den Trailer schon so schlecht und um so mehr ich über diesen Film erfahre, um so weniger reizt er mich.
Dieser Reboot ist einfach unnötig. Abgesehen von Kirsten Dunst als Mary Jane (Fehlbesetzung) hat Sam Raimi "damals" einen klasse Job gemacht. Wer braucht da also den "neuen" Spidy?
bin absolut Deiner Meinung![]()
Na ja, die Echse sieht zumindest nicht so dämlich aus wie der Kobold im ersten Spider-Man...
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen! Donald ist eine Trickfilm-Figur. Was dort funktioniert muss noch lange nicht im Realfilm funktionieren. Da kannst du eher den Realfilm-Howard the Duck anführen....
Quoted
Wieso? Donald Duck hat auch kein "Menschliches Maul" und kann dennoch sprechen.
lg Task
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und selbst wenn nicht, die Spidy-Origin ist so bekannt, die ist ja schon fast Allgemeinwissen.
Quoted
Aber welcher Kinogänger, der in den neuen Spidey-Film geht, hat den ersten nicht gesehen?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ist das hier fake?
http://filmkinotrailer.com/amazing-spider-man-der-lizard/
Ist das hier fake?
http://filmkinotrailer.com/amazing-spider-man-der-lizard/
Also wenn das wirklich echt sein sollte, bzw. aus dem Spider-Man Film ist, dann sieht die Fresse von der Seite schon mal besser aus, als auf dem Konzept Art, da sie Schnauze nicht flach ist, sondern etwas länger.![]()