You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,661

Thursday, December 1st 2011, 2:13pm

da ich aber finde daß die echse sprechen sollte (sonst wird es todlangweilig und eine rein tirsche instinktgesteurete echse gibt nicht viel her für einen film!) ist ein möglichst menschliches maul nur logisch...

Wieso? Donald Duck hat auch kein "Menschliches Maul" und kann dennoch sprechen. Wenn die Macher eine richtige Echse, die sprechen kann zu trashig und albern finden, dann hätten sie den Lizard erst gar nicht verwenden sollen. :]

1,662

Thursday, December 1st 2011, 2:41pm

Quoted

So langsam sollte man doch auch in Hollywood einsehen, dass die Marvel-Helden aufs Papier und nicht auf die Leinwand gehören.
Kann man so nicht sagen!
X-Men Erste Entscheidung war erstklassig! Und Thor und Cap hatten durchaus auch ihre Daseinsberechtigungen.

lg Task

Im Bezug auf die X-Men gebe ich dir recht, Thor und Cap waren für mich aber nur lieblose Lückenfüller, um die Avengers vorzubereiten. Ich wollte mit der Aussage ganz sicher nicht provozieren, aber ich bin da wohl etwas altmodisch eingestellt und bin allgemein kein Fan der Comicverfilmungen (wobei ich nicht abstreite, dass ich ihnen zumindest eine Chance gebe).

Dich zwingt niemand, die Filme anzusehen, oder?

Nein, aber die Neugier führt trotzdem immer dazu, dass ich sie mir anschaue, war ja auch teilweise positiv überrascht :thumbsup:

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,663

Thursday, December 1st 2011, 3:25pm

jetzt hab ich ihn erkannt, seht ihr es denn nicht? es ist Voldemord :D hat sich nur erkältet der arme darim die schrumpelige haut :blaugrins:
Mar-El has attached the following image:
  • lizard3.jpg
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

1,664

Thursday, December 1st 2011, 3:55pm

Quoted

Wieso? Donald Duck hat auch kein "Menschliches Maul" und kann dennoch sprechen.
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen! Donald ist eine Trickfilm-Figur. Was dort funktioniert muss noch lange nicht im Realfilm funktionieren. Da kannst du eher den Realfilm-Howard the Duck anführen....

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Shiny

Unregistered

1,665

Thursday, December 1st 2011, 6:27pm

Also wenn ich mir diese Echse so anschaue, dann wird mir echt angst und bange. Fand den Trailer schon so schlecht und um so mehr ich über diesen Film erfahre, um so weniger reizt er mich.

Dieser Reboot ist einfach unnötig. Abgesehen von Kirsten Dunst als Mary Jane (Fehlbesetzung) hat Sam Raimi "damals" einen klasse Job gemacht. Wer braucht da also den "neuen" Spidy?

bin absolut Deiner Meinung :thumbsup:
Na ja, die Echse sieht zumindest nicht so dämlich aus wie der Kobold im ersten Spider-Man...
Das stimmt nun auch wieder. Aber viel nehmen sie sich nicht ;)

• Send private message

1,666

Thursday, December 1st 2011, 6:58pm

Quoted

Wieso? Donald Duck hat auch kein "Menschliches Maul" und kann dennoch sprechen.
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen! Donald ist eine Trickfilm-Figur. Was dort funktioniert muss noch lange nicht im Realfilm funktionieren. Da kannst du eher den Realfilm-Howard the Duck anführen....

lg Task

Dennoch ist es das selbe Prinzip: der Mund muss auf und zu gehen beim reden. ;) :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,667

Friday, December 2nd 2011, 12:41am

Der Film wird geil, einfach frisch, neu und cool. :thumbup:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,668

Friday, December 2nd 2011, 11:11am

Genau, es hat ihn noch keiner gesehen und Meckerer gibt es schon viele... naja...
Ich glaube wir alle werden einfach grandiosen Spass im Kino haben, mit Popcorn oder Nachos und unserem Spidey :ok:

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,669

Friday, December 2nd 2011, 12:13pm

Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber ich meckere bis dahin dennoch, da ich einfach nicht verstehen kann, warum man NOCHMAL die Origin erzählen soll.
Das macht vielleicht Sinn im Comic, wenn man neue Leser haben möchte. Aber welcher Kinogänger, der in den neuen Spidey-Film geht, hat den ersten nicht gesehen?
Wer geht ohne Vorkenntnisse in den Film? Und wenn, dann würde eine kurze Zusammenfassung im Vorspann à la Hulk 2 doch reichen.

1,670

Friday, December 2nd 2011, 12:49pm

Quoted

Aber welcher Kinogänger, der in den neuen Spidey-Film geht, hat den ersten nicht gesehen?
Und selbst wenn nicht, die Spidy-Origin ist so bekannt, die ist ja schon fast Allgemeinwissen.

Ich wage mal zu behaupten, dass von den Deutschen unter 35 mehr Spidys Origin kennen, als wissen wer der Bundespräsident ist...
Das also nochmal groß durchzukauen ist irgenwie Überflüssig.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,671

Friday, December 2nd 2011, 1:17pm

Mir geht's ja ähnlich. Der Hauptdarsteller will mir einfach nicht gefallen, das Kostüm ist IMHO in mehrfacher Hinsicht nicht schön (Basketballskin, Adidas-Look), eine Echse ohne Echsenmaul ... hmpf. Aber nachdem ich wieder mit Spidey und der Rückkehr des Hobgoblin spideyfiziert bin, will ich dem neuen FIlm doch eine Chance geben.

Besonders Punkten könnte der Film bei mir mit Peters Eltern und den Stacys. Denis Leary sehe ich sehr gerne, der Mann hat's drauf und ich glaube, er wird einen sehr guten Job machen. Auch bei Peters Eltern kann man da wirklich innovativ sein ...

Befürchtungen sind da, aber auch Hoffnung. In ein paar Monaten sind wir alle schlauer ... :thumbup:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,672

Friday, December 2nd 2011, 1:41pm

Ich lasse mich überraschen, find di Echse nun nicht so toll, hab irgendwie auch keine Lust nun nochmal diese ganze Spinnenbissgeschichte aufgewärmt zu bekommen und ob der Gegner wirklich alleine für einen Film taugt, ich bin skeptisch. Aber wenn die Hälfte des Films ja eh um Peters Verwandlung sich dreht braucht man wohl keinen wirklich guten Gegner mehr.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,674

Friday, December 2nd 2011, 2:06pm

vom profil her siehts auch wieder anders aus...wenn die bilder echt sind.

aber die Fans können froh sein, das er nicht so aussieht:

:D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,675

Friday, December 2nd 2011, 2:06pm

Ich finde die Darsteller top, das Kostüm klasse und das es echtes 3D gibt erleben wir ein nie gesehenes Netzschwingerlebnis :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Shiny

Unregistered

1,676

Friday, December 2nd 2011, 2:54pm

Also wenn ich mich wirklich aus versehen in den Film verirren sollte, dann aus drei Gründen. (hat sich eigentlich mal jemand Gedanken gemacht, warum man fast immer drei Gründe nennt??? Naja, egal...)

No 1: Emma Stone als Gwen Stacy ... die Frau ist einfach mal die Zukunft Hollywoods. Tolle Schauspielerin und auch optisch ein Hingucker. Und als Stacy wesentlich besser besetzt, als damals Kirsten Dunst als MJ.

No 2: Der Cameo von Stan Lee ... Da freue ich mich jedes Mal drauf.

No 3: Die Story um die Parkers ... Ist einfach ein komplett neuer Aspekt an einem Spidy-Film (Ob jetzt nun die erste große Liebe MJ oder Gwen ist, oder der Gegner Lizard bzw. Green Goblin heißt wird den normalen Kinogänger(meine keine Comic-Fans) egal sein).

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,677

Friday, December 2nd 2011, 3:10pm

Ich bin etwas enttäucht das menschliche Gesicht erinnert mich eher an das Babylon 5 Unversum und nicht an die Echse !!! sehr schade

• Send private message

1,678

Friday, December 2nd 2011, 3:13pm

Also wenn das wirklich echt sein sollte, bzw. aus dem Spider-Man Film ist, dann sieht die Fresse von der Seite schon mal besser aus, als auf dem Konzept Art, da sie Schnauze nicht flach ist, sondern etwas länger. :thumbup:

Occupation: Arbeite in einer WfbM

• Send private message

1,679

Friday, December 2nd 2011, 4:34pm

Also wenn das wirklich echt sein sollte, bzw. aus dem Spider-Man Film ist, dann sieht die Fresse von der Seite schon mal besser aus, als auf dem Konzept Art, da sie Schnauze nicht flach ist, sondern etwas länger. :thumbup:

Viel besser!!!

• Send private message

1,680

Friday, December 2nd 2011, 6:57pm

Naja, soviel nun auch wieder nicht. So sieht er dann doch eher wohl aus, wie eine Baby-Echse, als nach nem ausgewachsenem Kroko. :whistling: