You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bendrix

Unregistered

1,761

Tuesday, February 7th 2012, 10:02am

Sieht ziemlich langweilig und viel zu düster aus.

1,762

Tuesday, February 7th 2012, 10:31am

Für einen Spidey-Film ist der Film tatsächlich sehr düster. Und auch bei der "Polizei gegen kostümierten Vigilanten"-Thematik hat man sich recht großzügig bei The Dark Knight bedient, aber der Film kann nur gewinnen, wenn er nicht dem simplen Gut/Böse-Schema der übrigen Marvel-Verfilmungen folgt.
Rein optisch gefällt mir das schonmal wesentlich besser als die bieder aussehende Abengers-Reklame von gestern.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,763

Tuesday, February 7th 2012, 10:37am

Und auch bei der "Polizei gegen kostümierten Vigilanten"-Thematik hat man sich recht großzügig bei The Dark Knight bedient,

Als wäre das in den Spidey-Doktor-Arbeiten, äh, -Comics nie ein Thema gewesen ...

1,764

Tuesday, February 7th 2012, 10:41am

Klar, aber das Gespräch mit Gwens Papa am Tisch erinnert schon frappierend an die Szene in TDK, in der Harvey Dent über Vigilantismus sinniert, genauso wie der gesamte Look mit leichtem Blaustich.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,765

Tuesday, February 7th 2012, 10:42am

Quoted from "Moonie aus Guttenberg"

Und auch bei der "Polizei gegen kostümierten Vigilanten"-Thematik hat man sich recht großzügig bei The Dark Knight bedien
Nicht zu vergessen der Umstand, dass Spidey ein Kostüm trägt und seine wahre Identität geheim hält. Alles nur bei Dark Knight geklaut!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,766

Tuesday, February 7th 2012, 10:47am

Ein ansprechender Trailer. Die düstere Atmo ist OK, ich denke, dass das im fertigen Film schon passen wird. An den Darsteller und an das Kostüm werde ich mich gewöhnen müssen, aber so sieht das schon ziemlich cool aus. Besonders Cap. Stacy Denis Leary ist IMHO eine TOP Besetzung und ich bin gespannt, ob er und Spidey im ersten Film schon irgendwie "Freunde" werden oder ob man sich das für spätere Teile aufhebt.

Ein Punkt hat mir aber gar nicht - ÜBERHAUPT NICHT - gefallen:

SPOILER!

der Dialog:

"I must stop it - because I created it"

C'mon ... muss das denn schon wieder sein? Es gibt doch auch noch andere Wege, Spannung aufrecht zu erhalten und die Figuren stimmig miteinander agieren zu lassen als immer diese persönliche Anbindung zu Peter. Das war auch Raimis Fehler: ALLE Feinde Spideys waren mit Peter verbunden...

Hoffen wir mal, dass man im Film nicht ZU sehr darauf rumreitet...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,767

Tuesday, February 7th 2012, 10:55am

Quoted

Nicht zu vergessen der Umstand, dass Spidey ein Kostüm trägt und seine wahre Identität geheim hält. Alles nur bei Dark Knight geklaut!

:thumbsup2: und auch in den Comics waren Spidey und Cops immer Freunde :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,768

Tuesday, February 7th 2012, 10:58am

Btw Epic sieht Bonbe aus :ok: die Action und die Optik nur WOW die Netzschwingerei war so noch nie da :oO: gefällt mir alles besser als Raimi besonders Gwendy :love: und Spidey hat von allen Superheldenflicks das am bestaussehendste und realistischte Kostüm :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,769

Tuesday, February 7th 2012, 10:58am

bei mir punktet der film allein schon damit das peter parker ein "ramones"t-shirt trägt!
ich wusstes immer! peter punker ähh parker hat einfach mal geschmack!

http://www.youtube.com/watch?v=i5P8lrgBtcU&feature=fvst :guitar:
...ich weiß... satzzeichen sind keine rudeltiere...

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,770

Tuesday, February 7th 2012, 12:04pm

uh, der sieht toll aus. viel düsterer als es die raimis waren. nur bei soviel dunkelheit weiß ich nicht ob man viel vom 3d sehen wird

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

1,771

Tuesday, February 7th 2012, 12:09pm

Quoted

nur bei soviel dunkelheit weiß ich nicht ob man viel vom 3d sehen wird
Da 3D-Brillen die Leinwand nochmal dunkler machen stelle ich mir die Frage eher anders herum: Ob man durch die Düsternis des 3D's überhaupt noch was vom Film sieht?
Ich denke da mit graus an die Jötunheim-Szene aus Thor: das war so extrem Dunkel, dass man fast gar nix mehr erkannt hat...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

1,772

Tuesday, February 7th 2012, 12:18pm

Quoted

nur bei soviel dunkelheit weiß ich nicht ob man viel vom 3d sehen wird
Da 3D-Brillen die Leinwand nochmal dunkler machen stelle ich mir die Frage eher anders herum: Ob man durch die Düsternis des 3D's überhaupt noch was vom Film sieht?
Ich denke da mit graus an die Jötunheim-Szene aus Thor: das war so extrem Dunkel, dass man fast gar nix mehr erkannt hat...

lg Task

3D wirkt nicht, wenn auf der leinwand so viel dunkelheit herrscht...

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

1,773

Tuesday, February 7th 2012, 12:28pm

Immerhin ist der Film in 3D gefilmt, anders als in Ghost Rider oder Avengers, die lediglich nachträglich konvertiert wurden.

Ich habe eine andere Befürchtung, nämlich dass Dr. Connors im Film die Tragik abgehen wird, welche er in den Comics einst hatte.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

1,774

Tuesday, February 7th 2012, 1:33pm

"ramones"

grr, das so ein science nerd so ein tolles shirt trägt, entmutigt mich eher GGG

aber in echt: unterdurchschnittliche musik, mittelmäßiges schauspiel nichts neues drin (außer der echse, hut ab!), das wird wohl nüscht.
Das ist keine Pfeife.

Bendrix

Unregistered

1,775

Tuesday, February 7th 2012, 2:11pm

bei mir punktet der film allein schon damit das peter parker ein "ramones"t-shirt trägt!
ich wusstes immer! peter punker ähh parker hat einfach mal geschmack!

http://www.youtube.com/watch?v=i5P8lrgBtcU&feature=fvst :guitar:

Passt nur kein Stück zu Peter.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,776

Tuesday, February 7th 2012, 2:12pm

So ein Quatsch auch Peter mag gute Musik ;) Hatten wir doch schon oft in den Comics.

Btw. Wird wohl optisch mein Lieblings 3D Flick :coolgreen:

Zitat

Zitat

Bendrix

Unregistered

1,777

Tuesday, February 7th 2012, 2:50pm

So ein Quatsch auch Peter mag gute Musik ;) Hatten wir doch schon oft in den Comics.

Dann passte es auch da nicht. Kommt ja schon mal vor das er in den Comics unpassend geschrieben wird. *husthustSlotthust* Peter um den Origin rum doch Vollnerd der sich lieber in die Bücher stürzt statt zu einem Konzert zu gehen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,778

Tuesday, February 7th 2012, 2:56pm

Auch in den ganz alten Comics hat Peter auch schon mal Modern Talking (ob das nun gut ist oder nicht :P ) gehört. Wieso sollte Peter als Nerd keine Musik hören?

Zitat

Zitat

1,779

Tuesday, February 7th 2012, 2:57pm

Quoted

husthustSlotthust
:soap: :soap: :soap:

Quoted

Peter um den Origin rum doch Vollnerd der sich lieber in die Bücher stürzt statt zu einem Konzert zu gehen.
Da hat er aber recht. Und ich will hier um Himmels Willen bloß keinen auf Teufel komm raus cool geschriebenen Parker sehen!
War es doch auch in den Comics extra so, dass dieser schüchterne Nerd nur die Sau rauslassen kann, wenn er die Maske trägt...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,780

Tuesday, February 7th 2012, 3:00pm

Slott ist für mich der beste Autor seit Michelinie. Und ich hoffe, er bleibt noch lange lange an der Serie!

Zitat

Zitat