Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nicht zu vergessen der Umstand, dass Spidey ein Kostüm trägt und seine wahre Identität geheim hält. Alles nur bei Dark Knight geklaut!
Quoted from "Moonie aus Guttenberg"
Und auch bei der "Polizei gegen kostümierten Vigilanten"-Thematik hat man sich recht großzügig bei The Dark Knight bedien
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

SPOILER!
Quoted
Nicht zu vergessen der Umstand, dass Spidey ein Kostüm trägt und seine wahre Identität geheim hält. Alles nur bei Dark Knight geklaut!
und auch in den Comics waren Spidey und Cops immer Freunde
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

die Action und die Optik nur WOW die Netzschwingerei war so noch nie da
gefällt mir alles besser als Raimi besonders Gwendy
und Spidey hat von allen Superheldenflicks das am bestaussehendste und realistischte Kostüm
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Da 3D-Brillen die Leinwand nochmal dunkler machen stelle ich mir die Frage eher anders herum: Ob man durch die Düsternis des 3D's überhaupt noch was vom Film sieht?
Quoted
nur bei soviel dunkelheit weiß ich nicht ob man viel vom 3d sehen wird
Zitat von »L.N. Muhr«

Da 3D-Brillen die Leinwand nochmal dunkler machen stelle ich mir die Frage eher anders herum: Ob man durch die Düsternis des 3D's überhaupt noch was vom Film sieht?
Quoted
nur bei soviel dunkelheit weiß ich nicht ob man viel vom 3d sehen wird
Ich denke da mit graus an die Jötunheim-Szene aus Thor: das war so extrem Dunkel, dass man fast gar nix mehr erkannt hat...
lg Task

bei mir punktet der film allein schon damit das peter parker ein "ramones"t-shirt trägt!
ich wusstes immer! peter punker ähh parker hat einfach mal geschmack!
http://www.youtube.com/watch?v=i5P8lrgBtcU&feature=fvst![]()
Hatten wir doch schon oft in den Comics.
Zitat
Zitat

So ein Quatsch auch Peter mag gute MusikHatten wir doch schon oft in den Comics.
) gehört. Wieso sollte Peter als Nerd keine Musik hören?
Zitat
Zitat

Quoted
husthustSlotthust
Da hat er aber recht. Und ich will hier um Himmels Willen bloß keinen auf Teufel komm raus cool geschriebenen Parker sehen!
Quoted
Peter um den Origin rum doch Vollnerd der sich lieber in die Bücher stürzt statt zu einem Konzert zu gehen.
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat
Zitat