You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,821

Tuesday, February 14th 2012, 2:21pm

Da Peter im ersten Trailer ziemlich fertig / traurig ist, stirbt logischerweise auch Onkel Ben. ;)

Die Logik und du sind nicht so gute Freunde oder? :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,822

Tuesday, February 14th 2012, 2:24pm

Dafür sind Deine Mutter und ich umso innigere Freunde. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,823

Tuesday, February 14th 2012, 2:28pm

Der war schwach.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,824

Tuesday, February 14th 2012, 2:41pm

Da kommt das Niveau bei ihm durch :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,825

Tuesday, February 14th 2012, 2:43pm

Sagt genau der Richtige. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,826

Tuesday, February 14th 2012, 2:50pm

Hab ich den assigen Spruch gebracht oder du? Mal davon abgesehen das es nicht das erste mal ist das du "beleidigend" wirst sobald du einen ironischen Beitrag kassierst. Es ist nunmal so das ein trauriger Peter in einem Trailer nicht logischerweise bedeutet das Uncle Ben stirbt. Mal davon ab das Uncle Ben immer stirbt war vieleicht einfach das Klopapier alle. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,827

Tuesday, February 14th 2012, 2:53pm

Du hast meine Intelligenz beleidigt ich darauf reagiert so what. Und für mich ist das Thema gegessen. Hab hier noch niemanden beleidigt und bin wohl einer der umgänglichsten hier. Aber sobald man mich persönlich angreift darf ich mich auch wehren.

Zitat

Zitat

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,828

Tuesday, February 14th 2012, 3:02pm

Wenn ich deine Intelligenz beleidigen wollen würde dann würde ich ganz andere Steilvorlagen nutzen. :rolleyes: Naja zumindestens mich hast du jetzt schon das dritte mal in einer Situation "beleidigt" in der das nicht nötig gewesen wäre. Damit hätten wir neben der Beleigung meines Aussehens jetzt noch die Beleidigung meiner Mutter. Unter umgänglich verstehe ich eigentlich was anderes als sofort den Assi raushängen zu lassen wenn man Ironie begegnet. :rolleyes:

:hutab:

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,829

Tuesday, February 14th 2012, 3:09pm

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Natürlich wird Onkel Ben im Film sterben. Das gehört zu Spidey wie die Eltern von Bruce Wayne, die vor dessen Augen getötet werden. Man kann da sicher den Ort varieren, aber das kommt sicher. Und man bringt das NICHT in den Trailer, ist doch klar! Zum einen erinnert das den durchschnittlichen Kinogänger zu deutlich an die Raimi-Filme, zum andern will man da die Schlüsselszene auch nicht verbraten - denn ich denke mal, dass man durchaus Veränderungen vorgenommen hat. Vielleicht hat Peter etwas anderes ausprobiert, um Geld zu verdienen anstatt des Wrestlings und der Mörder wird anders eingebaut. Was bleiben muss ist, dass Peter den vorher gesehen hat (wen er beklaut ist variabel), dann bringt dieser Onkel Ben um, Spidey schnappt ihn sich und erkennt, dass er ihn hätte stoppen können - daraus folgt dann das mit der großen Macht und der Verantwortung.

Darum soll es aber im Trailer nicht gehen - man wirbt mit der untold Story, da kann man das nicht bringen. Der Schwerpunkt liegt IMHO auf die Nennung der Eltern - darauf wird sich in der Werbekampangne konzentriert. Das bildet auch den Schwerpunkt des Films. Aber dennoch wird es so sein, dass Peter an dem Tod von Onkel Ben, den er durch beherztes Eingreifen bei Beobachtung einer Straftat des Diebes hätte verhindern können. Wenn man DAS grundlegend verändert, dann kann man gleich Krypton noch heil lassen, die Eltern von Bruce Wayne sich "nur" scheiden lassen, Dr. Banner einfach zu oft das Lied "Es ist nicht leicht, grün zu sein" von Kermit hören lassen oder aus Steve Rogers einen Irak-Krieg-2-Soldaten machen ...

Der Trailer hält sich bedekt ... und das ist gut so. Warum wollt ihr immer alles vorher wissen? Mir reicht das, was ich bisher gesehen habe, den Rest erfahe ich, wenn ich im Kino sitze, Nachos mit Käsedipp futtere und mit Peter beim Netzdüsenbauen zugucke ...

Nuff said ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

1,830

Tuesday, February 14th 2012, 3:13pm

Aber dennoch wird es so sein, dass Peter an dem Tod von Onkel Ben, den er durch beherztes Eingreifen bei Beobachtung einer Straftat des Diebes hätte verhindern können. Wenn man DAS grundlegend verändert, dann kann man gleich Krypton noch heil lassen, die Eltern von Bruce Wayne sich "nur" scheiden lassen, Dr. Banner einfach zu oft das Lied "Es ist nicht leicht, grün zu sein" von Kermit hören lassen oder aus Steve Rogers einen Irak-Krieg-2-Soldaten machen ...

Oder gleich nen Film mit Miles Morales machen. Da hätte ich übrigens richtig Lust drauf aber wahrscheinlich denkt man eh das man mit einem schwarzen Spidey Kinogänger verschreckt.

1,831

Tuesday, February 14th 2012, 3:35pm

Quoted

Oder gleich nen Film mit Miles Morales machen. Da hätte ich übrigens richtig Lust drauf aber wahrscheinlich denkt man eh das man mit einem schwarzen Spidey Kinogänger verschreckt.
Würde wohl zu sehr nach Quotenschwarzer aussehen.
Schließlich weiß ausserhalb unseres kleinen Comic-Reservates kein schwein, dass es neben dem normalen Spidey auch noch einen ultimativen schwarzen Spidey gibt...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,832

Tuesday, February 14th 2012, 7:15pm

Ich liebe das Filmkostüm hat so was Eidechsenhautartiges gefällt mir sogar besser als das klassische :ok:

Zitat

Zitat

1,833

Wednesday, February 15th 2012, 11:26am

Oder weil Gwen mit ihm in den neuesten Twilight-Film gehen möchte. Oder weil Tante May an dem Tag keine Lust hatte, ihre berühmten Pfannkuchen zu zaubern. Oder weil Onkel Ben ihn unsittlich berührt hat. Wir werden sehen...

:lol: :lol:
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,834

Wednesday, February 15th 2012, 1:41pm

jetzt gbits auch bilder zur marvel select-figur zu echse:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87062

ist eigentlich außer mir schonmal jemand aufgelfallen, daß die echse an der linken hand 4 finger und an der rechten 5 finger hat? ?( von einem produktionsfehler gehe ich mal nicht aus, daß auf den ersten bildern damals auch eine echse mit 4 fingern an der linken hand zu sehen war...sehr seltsam

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,835

Wednesday, February 15th 2012, 1:52pm

Hier bin ich am meisten gespannt, wie sich der Film in den Kinos schlagen wird.

Zitat

Zitat

1,836

Wednesday, February 15th 2012, 1:58pm

Quoted

ist eigentlich außer mir schonmal jemand aufgelfallen, daß die echse an der linken hand 4 finger und an der rechten 5 finger hat? von einem produktionsfehler gehe ich mal nicht aus, daß auf den ersten bildern damals auch eine echse mit 4 fingern an der linken hand zu sehen war...sehr seltsam
Jetzt wo du es sagst...
Aber das würde doch auch gut zur Story passen:
Durch das Echsen-Serum wird sein verbleibender Arm "echsiefiziert", behält also seine 5 Finger und wird nur schuppiger. Der andere Arm aber wächst ja direkt nach, und zwar hier in Form eines Echsen-Armes mit nur 4 Fingern...

Wäre so gesehen mal ein interessanter Aspeckt. :)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

1,837

Wednesday, February 15th 2012, 5:06pm

Der internationale Trailer enthält ein paar neue Schnippsel:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=iS88tH-pPIo#!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,838

Wednesday, February 15th 2012, 7:59pm

Quoted

ist eigentlich außer mir schonmal jemand aufgelfallen, daß die echse an der linken hand 4 finger und an der rechten 5 finger hat? von einem produktionsfehler gehe ich mal nicht aus, daß auf den ersten bildern damals auch eine echse mit 4 fingern an der linken hand zu sehen war...sehr seltsam
Jetzt wo du es sagst...
Aber das würde doch auch gut zur Story passen:
Durch das Echsen-Serum wird sein verbleibender Arm "echsiefiziert", behält also seine 5 Finger und wird nur schuppiger. Der andere Arm aber wächst ja direkt nach, und zwar hier in Form eines Echsen-Armes mit nur 4 Fingern...

Wäre so gesehen mal ein interessanter Aspeckt. :)

lg Task
naja ich leg nicht die hand dafür in feuer, daß es bei ALLEN echsen so ist: aber alle die mir spontan einfallen, egal ob geckos, leguane, amagen, kustenechsen, basilisken, warane usw habe alle 5 finger bzw zehen an jedem vorderbein....umso mehr wundert es mich, was es mit der vierfingrigen linken hand wohl auf sich hat!

1,839

Wednesday, February 15th 2012, 9:13pm

Du hast schon recht, die meisten haben wirklich 5 Finger. Mal in Gandhis Terrarium schielen und nachzählen... Ja, fünf.
Aber: ich will mich jetzt nicht in was verrennen, aber ich meine auch schon von Echsen mit unterschiedlicher Finger-Formel gelesen zu haben. So von welchen mit jeweils nur vieren, aber auch von sechs-fingrigen. Ich mach mich mal auch die Suche...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

1,840

Wednesday, February 15th 2012, 9:30pm

Komando zurück! Hab da was mit Salamandern (Amphibien) durcheinander gebracht:
(Eid)Echsen haben: jeweils 5 Zehen und 5 Finger.
Salamander haben: jeweils 5 Finger und 4 Zehen.

Da der Lizard aber halt ne Echse und kein Amphieb ist, hat sich das wohl. Allerdings: es gab etliche Dinosaurier-Arten mit unterschiedlichen Fingerformeln. Man denke nur an den T-Rex mit seinen 2 Fingern, oder die Dromeasaurier, welcher nur 4 Zehen hatte.

Also, vielleicht wollte man der Echse so etwas Saurierhaftes verleihen?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«