Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Naja zumindestens mich hast du jetzt schon das dritte mal in einer Situation "beleidigt" in der das nicht nötig gewesen wäre. Damit hätten wir neben der Beleigung meines Aussehens jetzt noch die Beleidigung meiner Mutter. Unter umgänglich verstehe ich eigentlich was anderes als sofort den Assi raushängen zu lassen wenn man Ironie begegnet.
Aber dennoch wird es so sein, dass Peter an dem Tod von Onkel Ben, den er durch beherztes Eingreifen bei Beobachtung einer Straftat des Diebes hätte verhindern können. Wenn man DAS grundlegend verändert, dann kann man gleich Krypton noch heil lassen, die Eltern von Bruce Wayne sich "nur" scheiden lassen, Dr. Banner einfach zu oft das Lied "Es ist nicht leicht, grün zu sein" von Kermit hören lassen oder aus Steve Rogers einen Irak-Krieg-2-Soldaten machen ...
Würde wohl zu sehr nach Quotenschwarzer aussehen.
Quoted
Oder gleich nen Film mit Miles Morales machen. Da hätte ich übrigens richtig Lust drauf aber wahrscheinlich denkt man eh das man mit einem schwarzen Spidey Kinogänger verschreckt.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Zitat

von einem produktionsfehler gehe ich mal nicht aus, daß auf den ersten bildern damals auch eine echse mit 4 fingern an der linken hand zu sehen war...sehr seltsam
Zitat
Zitat

Jetzt wo du es sagst...
Quoted
ist eigentlich außer mir schonmal jemand aufgelfallen, daß die echse an der linken hand 4 finger und an der rechten 5 finger hat? von einem produktionsfehler gehe ich mal nicht aus, daß auf den ersten bildern damals auch eine echse mit 4 fingern an der linken hand zu sehen war...sehr seltsam

Zitat von »L.N. Muhr«

naja ich leg nicht die hand dafür in feuer, daß es bei ALLEN echsen so ist: aber alle die mir spontan einfallen, egal ob geckos, leguane, amagen, kustenechsen, basilisken, warane usw habe alle 5 finger bzw zehen an jedem vorderbein....umso mehr wundert es mich, was es mit der vierfingrigen linken hand wohl auf sich hat!Jetzt wo du es sagst...
Quoted
ist eigentlich außer mir schonmal jemand aufgelfallen, daß die echse an der linken hand 4 finger und an der rechten 5 finger hat? von einem produktionsfehler gehe ich mal nicht aus, daß auf den ersten bildern damals auch eine echse mit 4 fingern an der linken hand zu sehen war...sehr seltsam
Aber das würde doch auch gut zur Story passen:
Durch das Echsen-Serum wird sein verbleibender Arm "echsiefiziert", behält also seine 5 Finger und wird nur schuppiger. Der andere Arm aber wächst ja direkt nach, und zwar hier in Form eines Echsen-Armes mit nur 4 Fingern...
Wäre so gesehen mal ein interessanter Aspeckt.
lg Task
Zitat von »L.N. Muhr«

Zitat von »L.N. Muhr«