Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Als Teil einer Marketing-Campagne wurde Peters Rucksack verschickt.
Ich find's ja sehr lustig, dass seine Aufzeichnungen genauso aussehen wie meine während meiner Schulzeit.
Frame für Frame
, hat in diesem Zusammenhang nichts zu suchen
.
.
.
.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wäre für mich nicht Spider-Man. "Aus grosser Kraft folgt auch grosse Verantwortung"
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Mal ehrlich kein Fanboy würde so eine Veränderung akzeptieren. Und die haben sogar die organischen Netzfäden geschluckt.Wäre für mich nicht Spider-Man. "Aus grosser Kraft folgt auch grosse Verantwortung"
SPOILER!

Mal ehrlich kein Fanboy würde so eine Veränderung akzeptieren. Und die haben sogar die organischen Netzfäden geschluckt.Wäre für mich nicht Spider-Man. "Aus grosser Kraft folgt auch grosse Verantwortung"

@Herb-Man: Ich finde deine Überlegungen sehr gut durchdacht und ausformuliert.
Ich möchte noch folgendes anfügen: Die Präsenz eines Stars im Film: In Raimis Trilohie wurde Onkel Ben von einem eher unbekannten Schauspileer verkörpert, im Reboot haben sie jetzt Martin Sheen für die Rolle ergattert. Im Normalfall ist es so, wenn dass man einen Starschauspieler nicht nur eine "kleine" Rolle übernehmen lässt.
@Herb-Man: Ich finde deine Überlegungen sehr gut durchdacht und ausformuliert.
Ich möchte noch folgendes anfügen: Die Präsenz eines Stars im Film: In Raimis Trilohie wurde Onkel Ben von einem eher unbekannten Schauspileer verkörpert, im Reboot haben sie jetzt Martin Sheen für die Rolle ergattert. Im Normalfall ist es so, wenn dass man einen Starschauspieler nicht nur eine "kleine" Rolle übernehmen lässt.
Du meinst so wie Marlon Brando in Superman?![]()

apocalypse now), war der status maron brandos damals deutlich höher als martin sheens heute. Könnte einfach auch nur eine hübsche Verneigung eines tollen Schauspielers sein, den man so eine kleine, doch wichtige Rolle gibt, und außerdem den FIlm ein wenig aufwertet.