Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Naja, vielleicht nicht der Wrestling-Kampf selbst (kp warum du das gespoilert hast), aber das was unmittelbar darauf passiert muss dann ja irgendwie anders eingebracht werden. Ich versteh nicht, warum man nicht mal einfach alles so belassen kann, wie es sein sollte. Jetzt haben wir endlich Gwen Stacey und die Webshooters, da muss es ein abgeändertes Kostüm sein, da muss in der Origin rumgeschraubt werden, etc...
Entweder nimmt man das Original oder halt von mir aus die etwas modernisierte Fassung des Ultimate Universe, aber warum denn bitte noch mal was neues? Echt schade, dass die Filmrechte nicht bei Marvel selbst liegen...
), kurz bevor der Film rauskommt, haben sich die meisten wieder beruhigt und springen auf den Hypezug auf, dann haben alle den Film gesehen und sind schlussendlich eh zufrieden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Nicht alles, was mit Spider-Man ist, ist auch gut. Kennt jemand noch die Origin von John Byrne?
Oder (hab ich gestern erst wieder bei meinen alten VHS entdeckt) Spider-Man gegen den Gelben Drachen, einem dieser TV-Zusammenschnitte?
Oder hat jeder Spider-Man 3 von Raimi geliebt?

Nicht alles, was mit Spider-Man ist, ist auch gut. Kennt jemand noch die Origin von John Byrne?
Oder (hab ich gestern erst wieder bei meinen alten VHS entdeckt) Spider-Man gegen den Gelben Drachen, einem dieser TV-Zusammenschnitte?
Oder hat jeder Spider-Man 3 von Raimi geliebt?
Quoted
Spider-Man 3
Neulich mal wieder angesehen. Ich kann gar nicht verstehen, warum der Film so arg verrissen wurde, denn schlecht ist er nicht, er hat halt nur ein paar Schwachpunkte, z.B. den überstürzten Showdown (Venom trifft per Zufall auf Sandman, schon geht's los mit einer Entführung MJs, was zugegebenermaßen nicht sonderlich originell ist, was wird aus Sandman und seiner kranken Tochter, usw.), aber die starken Elemente überwiegen, so bringen Tobey, Kiki und James ihre Charaktere wie immer super rüber, da stimmt einfach die Chemie zwischen den Darstellern, die Tanzeinlagen von Evil Pete sind der absolute Knüller und das Thema "Verzeihen" zieht sich sehr schön durch den Film.
Auch die Nebendarsteller sind durch die Bank perfekt besetzt, Peters Vermieter und dessen Tochter, Campbell als französischer Kellner, JJJ und Tante May geben auch dem dritten Teil ein Herz und eine Seele, nie läuft Raimi Gefahr, ein plumpes Actionfeuerwerk im Stil eines Michael Bay abzuliefern.
Die Actionszenen hat er sowieso bestens im Griff, sie sind übersichtlich, spannend und einfach mitreißend, das schafft nicht jedes Projekt dieser Größe (Quantum Of Solace, Transformers, Indiana Jones IV), und wenn Spidey auf dem Weg zum Showdown an einer amerikanischen Flagge vorbeischwingt, finde ich das einfach treffend, denn wer wenn nicht Spider-Man (abgesehen vielleicht von Supes), ist DIE Ikone der amerikanischen Comickultur? Keine Ahnung, warum sich hier im Forum soviele daran aufgehängt haben.
Alles in allem ist SM3 eine gelungene Verfilmung mit leichten Schwächen, aber wie gesagt, das Positive überwiegt und ich bin sehr froh, daß alle Beteiligten auch für den vierten Teil wieder zur Verfügung stehen werden, denn so seelenlose Kacke wie Wolverine und Konsorten braucht kein Mensch.
8/10
http://www.youtube.com/watch?v=1yy62Vds8-4
Diese Szene hat sich mir total ins Hirn gebrannt.... Schrecklich, ey...
Und wie die nen tollen Charakter wie Venom für den B-Klasse Schurken wie Sandman vergeuden konnten, konnte ich bis heute auch nicht nachvollziehen... Schlimm, schlimm...