You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,941

Monday, April 16th 2012, 2:58pm

Stimmt hast recht aber da steckt nur ein kleines Budget dahinter.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bendrix

Unregistered

1,942

Monday, April 16th 2012, 3:14pm

Stimmt hast recht aber da steckt nur ein kleines Budget dahinter.

Spider-Man 3 hatte ein Budget von 250 Millionen. :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,943

Monday, April 16th 2012, 7:30pm

hier habt ihr zwei offizielle poster, das von gestern war ein fanpic:

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,945

Tuesday, April 17th 2012, 12:08am

genau, wie bei ultimate spider-man

Spider-Man 3 hatte ein Budget von 250 Millionen.

Müssten an den Stellen nicht schlechte Spider-Man Adaptionen stehen?

1,946

Tuesday, April 17th 2012, 9:52am

Zu den Postern:

Bin ich der einzige dem auffällt das man sich deutlich an den "Dark Knight" Plakaten orientiert? Spidey kopiert bei Batman, schnucklig. :D

Naja, vielleicht nicht der Wrestling-Kampf selbst (kp warum du das gespoilert hast), aber das was unmittelbar darauf passiert muss dann ja irgendwie anders eingebracht werden. Ich versteh nicht, warum man nicht mal einfach alles so belassen kann, wie es sein sollte. Jetzt haben wir endlich Gwen Stacey und die Webshooters, da muss es ein abgeändertes Kostüm sein, da muss in der Origin rumgeschraubt werden, etc...
Entweder nimmt man das Original oder halt von mir aus die etwas modernisierte Fassung des Ultimate Universe, aber warum denn bitte noch mal was neues? Echt schade, dass die Filmrechte nicht bei Marvel selbst liegen...

Ähhhmm...Zuerst regen sich alle auf das man keinen Spidey braucht weil der bestimmt wie der alte wird, dann regen sich alle auf das man zuviel ändert...ja, was denn nun?

Das is doch immer das selbe in den div. Filmthreads. Zuerst wird sich ellenlang über Kleinigkeiten aufgebraust("bäh, der Anstrich beim neuen Kostüm gefällt mir nicht, der Film MUSS Kagge sein!!!" X( ), kurz bevor der Film rauskommt, haben sich die meisten wieder beruhigt und springen auf den Hypezug auf, dann haben alle den Film gesehen und sind schlussendlich eh zufrieden. :rolleyes:

Ich finde es jedenfalls gut das man sich bewusst abgrenzt von den alten Teilen, was anderes wäre ja auch sehr schwachsinnig gewesen, und hätte eine Neu(!!)ausrichtung ja auch ad absurdrum geführt.

Gehyped bin ich derzeit aber auch überhaupt nicht(da freu ich mich schon deutlich mehr auf die Avengers bzw. Dark Knight Rises), glaube aber das der Film dennoch recht solide bzw. gut wird.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,947

Tuesday, April 17th 2012, 7:39pm

Spidey rockt :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,948

Tuesday, April 17th 2012, 9:00pm

jep, der Film wird ein Wahnsinns-Blockbuster , ohne Frage... es ist ja auch Spidey :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,949

Wednesday, April 18th 2012, 8:57am

Nicht alles, was mit Spider-Man ist, ist auch gut. Kennt jemand noch die Origin von John Byrne?
Oder (hab ich gestern erst wieder bei meinen alten VHS entdeckt) Spider-Man gegen den Gelben Drachen, einem dieser TV-Zusammenschnitte?
Oder hat jeder Spider-Man 3 von Raimi geliebt?

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,950

Wednesday, April 18th 2012, 10:00am

Nicht alles, was mit Spider-Man ist, ist auch gut. Kennt jemand noch die Origin von John Byrne?
Oder (hab ich gestern erst wieder bei meinen alten VHS entdeckt) Spider-Man gegen den Gelben Drachen, einem dieser TV-Zusammenschnitte?

Das erste fand ich nicht so schlecht
Das zweite kenn ich nicht ist das einer von diesen alten Realfilmen die immer auf Kabel 1 liefen? :kratz:
Spider-Man 3 fand ich auch schlecht und an einer Stelle (jeder weiß welche ich mein) einfach nur peinlich :thumbdown:

Trotzdem dem neuen Film geh ich erstmal neutral entgegen. Man wird schon sehen was am Ende bei rumkommt. Bis jetzt sieht alles interessant aus und bis auf das schlecht gemachte Gesicht der Lizard hab ich auch noch kaum nen Grund zum meckern.
Ich bin in freudiger Erwartung ^^

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,951

Wednesday, April 18th 2012, 10:05am

mit der prognose, daß es gut sein MUSS weil spidey drauf steht wär ich auch vorsichtig...die batman filme in dne 90ern lassen grüßen: groß angefangen, noch größer aufgebaut und am ende nur noch ein riesen haufen knallbunter plastikscheiße....
daß "amazing spider-man" kein haufen knallbunter plasikscheiße wird ist klar, aber es gibt noch genug andere möglichkeiten ein franchise zu versauen. und um noch ein gutes beispiel anzufrühren: der trailer von spider-man 3 war damals vielsprechend, aber der film der absolute rohrkrepierer (jedenfalls für mich). also erst mal abwarten und daumen drücken! ;)

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

1,952

Wednesday, April 18th 2012, 10:19am

Ein absoluter Rohrkrepierer war Spider-Man 3 auch nicht. Da war die "Batman Plastikscheiße" verkorkster. Aber alleine, wie Peter und Harry sich ohne Maske verdreschen ist cool ("Heul doch!"). Klar ist Venom verheizt worden, die Charakterisierung (und Darstellung) von Sandman war viel "liebevoller". Aber gerade die Action im 3. Teil ist geil. Die Szene mit den herabstürzenden Trümmern muss der "N E U E" Spidey erst mal nachmachen. Ich bin gespannt... .

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,953

Wednesday, April 18th 2012, 11:07am

Spider-Man 1 und 2 hab ich gerade die Tage erst wieder gesehen... und was soll ich sagen... diese Filme sind ganz klar eine Adaption des Urstoffes... und wirken damit teilweise etwas altbacken... aber geben dem Fan so ein schönes wohliges Gefühl beim Schauen.

Amazing will offensichtlich hipper und moderner wirken... beim X-Men-Reboot ging man in die entgegengesetzte Richtung und das Ergebnis wirkt am Ende stimmiger als die drei alten, in moderneren Zeiten angesiedelten Filme (nicht das die alle schlecht gewesen wären... aber es gab da doch so einige sehr erzwungene "Cool"-Momente).

Ich befürchte, daß Amazing so hip und cool wird, das der Kern der Sache auf der Strecke bleibt: eben ein von Selbstzweifel und Schuldgefühlen zerfressener Mensch, der aber dennoch zum Helden wird... und man darf nicht vergessen: Peter Parker hat vieles falsch gemacht, bevor er schließlich Spider-Man wurde!

Wenn man nun Elemente wie den Wrestlingkampf streicht, darf man nicht vergessen ein Ersatzvehikel für seinen Egoismus vor der Heldenkarriere einzubringen... und auch einen Grund, warum er so ein ausgefallenes Kostüm trägt...

Bendrix

Unregistered

1,954

Wednesday, April 18th 2012, 11:39am

Chapter One? Was für ein Disaster. Und den dritten Teil hat Raimi echt verkackt. Man hätte ihm nicht Venom aufdrängen sollen.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,955

Wednesday, April 18th 2012, 11:44am

Ich fand das Tanzen so toll. Nicht Ironisch, sondern ernsthaft gemeint. <- auch das keine Ironie.

1,956

Wednesday, April 18th 2012, 1:12pm

Das fand ich auch große klasse. Der FIlm ist sowieso wesentlich besser, als er in Nerdkreisen oft gemacht wird, hab meine Gedanken hierzu mal recht detailliert in Jensens Filmthread niedergeschrieben:

Quoted

Spider-Man 3

Neulich mal wieder angesehen. Ich kann gar nicht verstehen, warum der Film so arg verrissen wurde, denn schlecht ist er nicht, er hat halt nur ein paar Schwachpunkte, z.B. den überstürzten Showdown (Venom trifft per Zufall auf Sandman, schon geht's los mit einer Entführung MJs, was zugegebenermaßen nicht sonderlich originell ist, was wird aus Sandman und seiner kranken Tochter, usw.), aber die starken Elemente überwiegen, so bringen Tobey, Kiki und James ihre Charaktere wie immer super rüber, da stimmt einfach die Chemie zwischen den Darstellern, die Tanzeinlagen von Evil Pete sind der absolute Knüller und das Thema "Verzeihen" zieht sich sehr schön durch den Film.
Auch die Nebendarsteller sind durch die Bank perfekt besetzt, Peters Vermieter und dessen Tochter, Campbell als französischer Kellner, JJJ und Tante May geben auch dem dritten Teil ein Herz und eine Seele, nie läuft Raimi Gefahr, ein plumpes Actionfeuerwerk im Stil eines Michael Bay abzuliefern.
Die Actionszenen hat er sowieso bestens im Griff, sie sind übersichtlich, spannend und einfach mitreißend, das schafft nicht jedes Projekt dieser Größe (Quantum Of Solace, Transformers, Indiana Jones IV), und wenn Spidey auf dem Weg zum Showdown an einer amerikanischen Flagge vorbeischwingt, finde ich das einfach treffend, denn wer wenn nicht Spider-Man (abgesehen vielleicht von Supes), ist DIE Ikone der amerikanischen Comickultur? Keine Ahnung, warum sich hier im Forum soviele daran aufgehängt haben.
Alles in allem ist SM3 eine gelungene Verfilmung mit leichten Schwächen, aber wie gesagt, das Positive überwiegt und ich bin sehr froh, daß alle Beteiligten auch für den vierten Teil wieder zur Verfügung stehen werden, denn so seelenlose Kacke wie Wolverine und Konsorten braucht kein Mensch.

8/10

Zu schade, daß es dann doch zu einem Zerwürfnis zwischen Raimi und Sony kam. Diesen Silver-Age-Charme der frühen Lee/Romita-Hefte hat er toll hingekriegt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,957

Wednesday, April 18th 2012, 1:26pm

Ganz genau!

Aber ich fürchte, der wird jetzt wohl flöten gehen.

• Send private message

1,958

Wednesday, April 18th 2012, 4:51pm

http://www.youtube.com/watch?v=1yy62Vds8-4

Diese Szene hat sich mir total ins Hirn gebrannt.... Schrecklich, ey...

Und wie die nen tollen Charakter wie Venom für den B-Klasse Schurken wie Sandman vergeuden konnten, konnte ich bis heute auch nicht nachvollziehen... Schlimm, schlimm...

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Bendrix

Unregistered

1,959

Wednesday, April 18th 2012, 5:23pm

http://www.youtube.com/watch?v=1yy62Vds8-4

Diese Szene hat sich mir total ins Hirn gebrannt.... Schrecklich, ey...

Und wie die nen tollen Charakter wie Venom für den B-Klasse Schurken wie Sandman vergeuden konnten, konnte ich bis heute auch nicht nachvollziehen... Schlimm, schlimm...

*aufdieZungebeisst*

• Send private message

1,960

Wednesday, April 18th 2012, 5:32pm

?

Meinst du die Sache mit Sandman und B-Klasse?

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!