You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,961

Wednesday, April 18th 2012, 6:20pm

http://www.youtube.com/watch?v=1yy62Vds8-4

Diese Szene hat sich mir total ins Hirn gebrannt.... Schrecklich, ey...

Ich finde das super. Das kam unerwartet und war mal was neues. Nicht einfach Teil 1 oder 2 nur mit anderen Schurken.
Wenn ich "Amazing" wieder eine Tanzszene ist, feier ich das derbe ab.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,962

Wednesday, April 18th 2012, 6:57pm

Ich finde das super. Das kam unerwartet und war mal was neues. Nicht einfach Teil 1 oder 2 nur mit anderen Schurken.
Wenn ich "Amazing" wieder eine Tanzszene ist, feier ich das derbe ab.

:oO: :oO: :oO: :oO: :oO: :oO: :oO: :oO: dann wirst du wohl der EINE zuschauer sein, der den film hinterher gut findet ;)

im falle einer erneuten tanzszene sollte man tadsächlich nochmal überdenken ob die todesstrafe in manchen fällen nicht doch legitimiert werden sollte!

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,963

Wednesday, April 18th 2012, 7:19pm

Ich mag Filme mit Tanz und Gesang: Hairspray, Beresina, 8 Frauen, Spider-Man 3, Amazing Spider-Man, Avengers, The dark Knight rises

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,964

Wednesday, April 18th 2012, 7:22pm

Schlecht war - Venom als Nebenschurke vergeudet
- der nachträgliche Retcon mit Ben´s Mörder
- Gwen nur als Nebenfigur die blass war
- Peter lässt Sandman entkommen (hey der nächste der stirbt geht auf sein Konto - aus grosser Macht kommt grosse Verantwortung)
-MJ - immer und immer wieder das selbe in den 3 Teilen - immer wird sie vom Schurken geschnappt und als Druckmittel benutzt

Gut: Action war genial, der Symbiont wurde klasse dargestellt, die Optik war erste Sahne, die Veränderung von Peter und die Tanzszene
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,965

Wednesday, April 18th 2012, 7:27pm

Und wie die nen tollen Charakter wie Venom für den B-Klasse Schurken wie Sandman vergeuden konnten, konnte ich bis heute auch nicht nachvollziehen... Schlimm, schlimm...

diese szene war mehr als schrecklich!!! da kam ich mir schon ein bischen verarscht vor :thumbdown:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

1,966

Wednesday, April 18th 2012, 7:28pm

- Peter lässt Sandman entkommen
Stimmt, das hatte ich vergessen. Das gefiel mir auch nicht.

1,967

Wednesday, April 18th 2012, 7:44pm

- Peter lässt Sandman entkommen
Stimmt, das hatte ich vergessen. Das gefiel mir auch nicht.

Später war er ja Mitglied bei Wild Pack und gehörte erstmal zu den Guten :D .
Habe es mir so erklärt, das Silver Sable ihn erstmal rekrutiert hat :D .

Ne, das Ende hat mir auch nicht gefallen ;) .

1,968

Wednesday, April 18th 2012, 7:50pm

Das mit Venom war wirklich schwach, aber vorallem Tobey Maguire, der Peter Parker nicht sehr gut dargestellt hat.

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,969

Wednesday, April 18th 2012, 8:21pm

Das mit Venom war wirklich schwach, aber vorallem Tobey Maguire, der Peter Parker nicht sehr gut dargestellt hat.
Ansichtssache. Maguire sah zwar so überhaupt nicht aus wie ich mir Peter vorstelle, aber dargestellt hat er in meiner Meinung nach nahezu perfekt (viel passender als das, was ich bisher von Andrew Garfield gesehen habe, der zwar berechtiger Weise bezüglich Peters Origin immer etwas sehr traurig schaut, aber mal ehrlich: So Weltuntergangs-traurig war Peter eigentlich nie bezogen auf seine Eltern. Und warum? Weil er quasi nur seine Ersatz-Eltern kennt und diese nahezu genauso liebt wenn nicht gar mehr).

Das diese Darstellung im dritten Teil etwas ins schlacksige ging, fand ich hinsichtlich der Charakterisierung in Zusammenhang mit dem Symbiont gar nicht mal so schlecht. Was ich auf jeden Fall gut fand, war der Mut, Peter Parker mehr Sendezeit einzuräumen als Spider-Man - den es gehnt nun mal (nicht nur, aber überwiegend) um den Mann hinter der Maske.

Das der Film ansonsten jedoch nicht so pralle (hauptsächlich für uns Fanboy) war, müssen wir nicht diskutieren. Gerade das nachträgliche Einbringen von Gwen (aus welchen Grund auch immer man nicht statt dessen Felicia Hardy nutzte) und erwähntes, nachträgliches Einarbeiten von Sandman in die Origin (was ja auch eine sehr starke Veränderung war, ggf. ähnlich solcher, die uns nun erwarten werden) sind nicht sonderlich erfreulich gewesen. Dafür wurde immerhin Harry Osborns Entwicklung konsequent weitergeführt.
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

• Send private message

1,970

Wednesday, April 18th 2012, 10:19pm

Zum Sufer Goblin xD

Ne, da hätte ich mir nen zweiten Grünen Kobold oder viel lieber nen Hobkobold gewünscht...

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,971

Thursday, April 19th 2012, 8:39am

seh ich genau so! sogar wenn harry den anzug von seinem vater unverändert übernommen hätte, wär das tausend mal bessergewesen als jeder ninja-snowboarder! :omg: :thumbdown: das hatte echt nicht mehr das geringste mit einem kobold zu tun. :extremheul:

Bendrix

Unregistered

1,972

Thursday, April 19th 2012, 9:12am

?

Meinst du die Sache mit Sandman und B-Klasse?

Und die Sache mit Venom als tollen Character, bzw. als tolleren als Sandman. Venom doch nur Anti-Spider-Man. Auf Dauer ist das doch recht langweilig, wie immer wenn die gleichen Kräfte gegeneinander antreten (was auch der größte Schwachpunkt beim letzen Hulk Film oder bei dem sonst hervorragenden Iron Man Film(en) ist).

Biberista

Intermediate

• Send private message

1,973

Thursday, April 19th 2012, 9:23am

Nun ja, eine Figur wie Venom kann man nicht mal kurz in einem Film aufbauen. MMn hätte man ihn über 2-3 Filme aufbauen müssen denn ansonsten kommt der Hass von Venom auf Spidey nicht im geringsten glaubhaft zur Geltung! Der 3. Streifen war einfach ein reines Marketingobjekt, er war mit Gegnern überladen die man kurz im vorbeigehen aufgebaut hatte und es fehlte ihm ganz einfach der Charme und die Tiefe der ersten beiden Teile.

Die allerschlimmste Szene fand ich jedoch als Spidey auf dem Weg zum finalen Kampf kurz vor der amerikanischen Flagge vorbeischwang…..da musste ich fast :kotz:

Ich erwarte auch vom neuen Film nicht viel. Ich denke es wird ein ähnliches Marketingprodukt wie Teil 3 aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :ok:
Tod den Spoilern! :kette:

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

1,974

Thursday, April 19th 2012, 10:54am

Vom ersten Teil des Reboots erwarte ich noch ned sonderlich viel......aber vom zweiten Teil.
Ich will endlich mal nen richtigen grünen Kobold auf der Leinwand sehen, keine seltsame Cyber-Goblin Variante wie im ersten Spidey.......setze alle meine Hoffnung darauf....
Mit dem richtigen Schauspieler in der Rolle des Goblin könnte es MMN eine ähnliche Qualität wie the dark knight erreichen, der wenn wir mal ehrlich sind auch nur vom genial gespielten Joker lebt.
I'M WITH WOLVERINE

Bendrix

Unregistered

1,975

Thursday, April 19th 2012, 10:57am

Vom ersten Teil des Reboots erwarte ich noch ned sonderlich viel......aber vom zweiten Teil.
Ich will endlich mal nen richtigen grünen Kobold auf der Leinwand sehen, keine seltsame Cyber-Goblin Variante wie im ersten Spidey.......setze alle meine Hoffnung darauf....

Die Optik war wirklich nicht so gut (obwohl auch nicht so schlimm wie sie gemacht wurde. Man stelle ihn sich mit einer Gummimaske vor...kommt sicher nicht besser).
Aber vom Charakter her passte das doch hervorragend.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,976

Thursday, April 19th 2012, 11:06am

Willem Dafoe und James Franco fand ich super besetzt als Norman und Harry Osborn.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,977

Thursday, April 19th 2012, 11:12am

Stimmt, vor allem die Szene mit Norman vor dem Spiegel im ersten Teil war genial.

Nur die Koboldkostüme waren nicht so toll umgesetzt

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

1,978

Thursday, April 19th 2012, 11:15am

Sag auch nicht das der schlecht gespielt war, oder das die Besetzung schlecht war.
Mir gefiel eben nur der Look des Kobolds nicht.....ich fand das hatte halt nix mehr mit dem Original zu tun.

Man könnte zum Beispiel nur einzelne Maskenteile (Ohren usw.) für die Goblinmaske verwenden.....was weiß ich, es gibt aber auf jeden Fall bessere Lösungen als diesen hässlichen Helm.
I'M WITH WOLVERINE

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,979

Thursday, April 19th 2012, 1:51pm

William als Kobold war genial - aber das Kostüm nicht. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mar-El

Master

• "Mar-El" started this thread

Occupation: Träumer

• Send private message

1,980

Thursday, April 19th 2012, 1:58pm

Willem Dafoe IST Norman Osborn, er ist irgendwie aus dem 616er universum in unseres gekommen und Dafoe ist nur eine tran identität. die meisten wissen das nur nicht :zwinker:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein