Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Perfekt formuliert. Auch ich hoffe, dass es keine Miller-Sin City-All Star Batman-Interpretation des Spirit gibt. Wie gesagt: es bleibt spannend!
Inhaltlich wird er es, denke ich, nicht so interpretieren. Ich habe eher optisch Sorge.
was mich nun wiederum verwundert, denn die optische ähnlichkeit zum sin-city-film hat miller ja schon längst dementiert.

was mich nun wiederum verwundert, denn die optische ähnlichkeit zum sin-city-film hat miller ja schon längst dementiert.
Das wusste ich gar nicht.
willkommen im internet.![]()

... wo erst gepostet und dann geprüft wird, und man lieber zwei tage auf eine antwort wartet, als sie in zwei minuten selber zu suchen ... wäre das internet eine bäckerei, die meisten kunden würden verlangen, daß man ihnen die brötchen gratis vor die haustür bringt.![]()
![]()
... wo erst gepostet und dann geprüft wird, und man lieber zwei tage auf eine antwort wartet, als sie in zwei minuten selber zu suchen ... wäre das internet eine bäckerei, die meisten kunden würden verlangen, daß man ihnen die brötchen gratis vor die haustür bringt.![]()
![]()

![]()
Aber manche Bäckereien liefern auch aus und wenn man seine Brötchen nicht sofort braucht, ist das doch sehr bequem.![]()
![]()
Aber manche Bäckereien liefern auch aus und wenn man seine Brötchen nicht sofort braucht, ist das doch sehr bequem.![]()
you've missed the point ...![]()
Irgendwie hat er immer das letzte Wort