You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ROKKSTARR

Professional

Occupation: Kaufmann im Gross-und Einzelhandel (Springer/Einsetzer)

• Send private message

161

Thursday, July 24th 2008, 7:00pm

wurdest also so gesehen nur korrigiert, und daran is ja nix schlimmes, aufregen brauchst dich ja deswegen nicht gleich...

Aufgeregt hab' ich mich nicht ;)

Tatsache ist, das die The Spirit Comics (zuerst als Zeitungsstrips) schon seit den 40er gibt, er mit seinem Trenchcoat und Hut wie ein Detektive dieser Zeit aussieht, die Häuserblocks usw. ungefähr in der guten alten Gangster-/Al Caponezeit spielt.

Jetzt ist Schluss, machen wir weiter mit Images, Links, News usw., okay?! :ok:
Kleinkindbetreuer

162

Thursday, July 24th 2008, 7:33pm

Der Trailer sieht schon nett aus , doch erinnert extrem stark an Sin City
Was für eine Alterfreigabe der wohl bekommen wird ??
“If you don't know where you are going, any road will get you there.”

Comic BookGuy

Unregistered

163

Thursday, July 24th 2008, 7:39pm

hmm.Ich würde auf 12 tippen. Allerdings soll viel Erotik dabei sein...

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

164

Thursday, July 24th 2008, 7:43pm

Also bei Scarlett Johannson und viel Erotik
*rrr*
Winter is coming!

Comic BookGuy

Unregistered

165

Thursday, July 24th 2008, 7:47pm

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :kinnlade: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

166

Friday, July 25th 2008, 1:46pm

also mit einer FSK 12 würd ich da nicht rechnen, miller wa rja noch nie zimperlich, und ich denk mal auch dass der stil an sich schon für eine zielgruppe spricht die sin city schon gesehen hat und der war ja auch ab 18.
bei uns wird der wahrscheinlich gleich wegen der NAZI L. Jackson szene indiziert ;)

Al Pacino

Unregistered

167

Friday, July 25th 2008, 3:20pm

Ich denke, er wird mindestens FSK 16 sein.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

169

Wednesday, August 13th 2008, 10:36am

Quoted

Miller: Man hat es mir angeboten. Ich lehnte ab - drei Sekunden lang, bevor mir klar wurde, dass es dann jemand anderes machen und womöglich Schlimmes anrichten würde.

:rolleyes:
Andere hätten nicht den All Star Spirit drauß gemacht, andere hätten EIsners Spirit auf die Leinwand gebracht.
Und ob Eisner selbst den FIlm gut finden würde si mal dahingestellt.

170

Wednesday, August 13th 2008, 12:21pm

Andere hätten nicht den All Star Spirit drauß gemacht, andere hätten EIsners Spirit auf die Leinwand gebracht.
Und ob Eisner selbst den FIlm gut finden würde si mal dahingestellt.

Ach Gottchen, wieder jemand, der den Film schon komplett gesehen hat und deswegen bescheid weiß.

Diese Diskussion ist mindestens so alt wie das Regietheater. "Shakespeare hätte das nie so inszeniert!" Nun Shakespeare ist seit fast 400 Jahren tot. Hätte er heute gelebt, sähen seine Stücke ganz anders aus. Regisseure, die einen Stoff umsetzen, versuchen diesen Stoff so umzusetzen, das er auch heute Relevanz hat.

Dazu kommt: Ein Regisseur ist ein eigenständiger Künstler, nicht der Handlanger des Autors. Ein Regisseur, der ein Buch (oder einen Comic) adaptiert, geht ähnlich vor wie ein Bildhauer: Die Vorlage ist der Stein, aus dem er sein eigenes Werk meißelt.

Fazit: Wer Will Eisners "Spirit" sehen will, der greife bitte zu den Comics. Wer sehen will, wie Frank Millers Vision vom Spirit aussehen wird, freut sich bitte aufs Kino.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hitman" (Aug 13th 2008, 12:34pm)

171

Wednesday, August 13th 2008, 12:27pm

zitieren muss man können. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

172

Wednesday, August 13th 2008, 12:54pm

der 2. Trailer ist grausam.
And I want my squid.

173

Wednesday, August 13th 2008, 1:32pm

der 2. Trailer ist grausam.

Meinst du den hier?

The Spirit: Trailer

Dann muss ich dir widersprechen. Der Trailer ist phänomenal und verspricht einen ungewöhnlichen,experimentierfreudigen und wahnsinnig interessanten Film.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

174

Wednesday, August 13th 2008, 3:55pm

experimentierfreudigen
"Was passiert, wenn FM immer wieder denselben Film umbenannt in die Kinos bringt?"
Winter is coming!

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

175

Wednesday, August 13th 2008, 4:59pm

The Spirit Fight Scene
Das sieht schon besser aus. Immer noch nicht gut geschweige den respektvoll gegenüber dem Original aber besser.

176

Wednesday, August 13th 2008, 5:07pm

Besser. Viel besser! Auf jeden Fall nicht mehr "Sin City 2" (außer man hält Green-Screen und Trenchcoats schon für zu viel).

Langsam habe ich doch den Verdacht, dass es einfach Will Eisners "Spirit" mit einem guten Touch Miller wird - und das dürfte nicht das Schlechteste sein.

Fear of God

Professional

• Send private message

177

Wednesday, August 13th 2008, 5:19pm

Sieht aus wie das Werk von jemanden, der noch nie einen FIlm gedreht.. halt moment! :D

Der arme Will Eisner.
And I want my squid.

178

Wednesday, August 13th 2008, 5:39pm

Sieht aus wie das Werk von jemanden, der noch nie einen FIlm gedreht.. halt moment! :D
So wie "Reservoir Dogs" und "What's Up, Tiger Lily?"?

179

Wednesday, August 13th 2008, 5:52pm

experimentierfreudigen
"Was passiert, wenn FM immer wieder denselben Film umbenannt in die Kinos bringt?"

Er wäre die "Bad Religion" des Films. Aber mal im Ernst. Auch wenn der Trailer zum Teil, wirklich nur zum Teil, ähnliche Stilelemente wie Sin City aufweist - glaubt Ihr wirklich, er wird ihn genauso inszenieren? Habt Ihr sowenig Fantasie? Ich hoffe (und glaube), Miller hat mehr...

Fear of God

Professional

• Send private message

180

Wednesday, August 13th 2008, 6:05pm

So wie "Reservoir Dogs" und "What's Up, Tiger Lily?"?

Nicht jeder ist gleich begabt, außerdem sind das jetzt nicht gerade die besten Filme.
And I want my squid.