You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, November 20th 2007, 7:32am

Omnibus?

auf diese tollen omnibus comicsammlungen (wie z.B. x-wing rogue squadron oder tales of the jedi) darf man in deutschland wohl kaum hoffen, oder? wenn jemand was anderes weiß, möge er zu mir sprechen...
Die RAMONES sind wichtiger als das Sonnensystem!

- Sean Finnerty

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

2

Wednesday, November 21st 2007, 6:44pm

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich denke eher, dass Panini noch den ein oder anderen Nachdruck per Premium-Band bringen wird. Obwohl, ist im Grunde ja dasselbe, oder? Okay, weniger Seiten sind's schon... Insgesamt glaube ich aber, dass ein Omnibus-Band einfach zu teuer sein würde. Den würde kaum einer kaufen, ich zumindest nicht. :zwinker:
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

Occupation: Mantelmann

• Send private message

3

Wednesday, November 21st 2007, 7:45pm

RE: Omnibus?

auf diese tollen omnibus comicsammlungen (wie z.B. x-wing rogue squadron oder tales of the jedi) darf man in deutschland wohl kaum hoffen, oder? wenn jemand was anderes weiß, möge er zu mir sprechen...

Einen Thread für eine einzelne Frage aufzumachen, bringt vermutlich nicht viel (bzw. vielleicht wird er bald wieder geschlossen). Ich habe jetzt mal, da es wohl Bedarf gibt, einen Thread für Fragen an die Star Wars-Redaktion aufgemacht, s.

Fragen an die Star Wars-Redaktion

Vielleicht stellst Du Deine Frage dort nochmal.
Ich hoffe mal, dass die Redaktion regelmäßig da reinschaut und antwortet.