You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Wednesday, June 10th 2009, 6:04am

Les doch mal zwischen den Zeilen! Essentials 8 wird der Letzte für dieses Jahr sein. Also wird noch nicht feststehen was im 9er kommt!

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

342

Wednesday, June 17th 2009, 1:03pm

136.) Könnt Ihr Star Wars Tales 24 Unseen, Unheard vielleicht mal in einen der KOTOR Bände reinnehmen? Gehört ja in die gleiche Zeit und ich hätte das schon gerne auch in meinder deutschen Star Wars Sammlung

137.) Wie sieht es mit den Star Wars: Republic Heften 27 (Starcrash), 28-31 (Hunt for Aurra Sing) und 40-41 (The Devaronian Version) aus? Zur Vollständigkeitshalber wäre es schon schön, wenn Ihr diese Hefte mal noch in einem Special oder so bringen könntet

138.) Wie steht sie Chance auf Starfighter: Crossbones?

139.) Momentan sind ja die Clone Wars wieder aktuell, steht nun endlich die Veröffentlichung von Dark Horse: Clone Wars Adventures an? Kann mir bis heute nicht erklären, warum dies noch nicht geschafft hat hier veröffentlicht zu werden ?(

140.) Werdet Ihr von der neuen Clone Wars Serie auch die Sachen bringen die in den Staaten im Digest Format erschienen? Also Shipyards of Doom, Crash Course, etc.

141.) Thema Clone Wars: Gibts Pläne Evasive Action Reversal of Fortune, Recruitment, Prey und End Game auch in Printform auf Deutsch zu veröffentlichen?

142.) Bringt Ihr mal noch Jedi Academy: Leviathan?

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

343

Wednesday, June 17th 2009, 2:28pm

Da solche Fragen schonmal gestellt wurden, beantworte ich sie schonmal :D
137.) Wie sieht es mit den Star Wars: Republic Heften 27 (Starcrash), 28-31 (Hunt for Aurra Sing) und 40-41 (The Devaronian Version) aus? Zur Vollständigkeitshalber wäre es schon schön, wenn Ihr diese Hefte mal noch in einem Special oder so bringen könntet

138.) Wie steht sie Chance auf Starfighter: Crossbones?
Damit kannst du sicherlich rechnen. Den Aurrorient Express haben sie ja jetzt auch als Lückenfüller genommen. Dasselbe wird sicherlich auch mit dem restlichen Material geschehen ;)

Quoted

139.) Momentan sind ja die Clone Wars wieder aktuell, steht nun endlich die Veröffentlichung von Dark Horse: Clone Wars Adventures an? Kann mir bis heute nicht erklären, warum dies noch nicht geschafft hat hier veröffentlicht zu werden ?(
Naja die sind unterirdisch schlecht. vielleicht deswegen :S Aber sind nicht mal ein paar Ausgaben bei einem Mangaverlag erschienen ?(

Quoted

142.) Bringt Ihr mal noch Jedi Academy: Leviathan?
Das ist Stoff für die Essentials, nehme ich mal an ;)

344

Wednesday, June 17th 2009, 3:31pm

140.) Werdet Ihr von der neuen Clone Wars Serie auch die Sachen bringen die in den Staaten im Digest Format erschienen? Also Shipyards of Doom, Crash Course, etc.

Du solltest dir mal dringend das THE CLONE WARS MAGAZIN holen, da ist 'Shipyards of Doom' drin :waigel:

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

345

Wednesday, June 17th 2009, 3:47pm

Clone Wars Adventure - schlecht? Ich weiss nur dass dort gewisse Geschichten aus der animated Serie aufgegriffen wurden und auch Order 66 Thema war in den letzten Bänden. Also für EU Liebhaber allemal lesenwert oder? Das mit dem Mangaverlag war eine Falschaussage von Panini von vor einigen Jahren, da wurde der Cinemanga und/oder die Serien Adaption von Tokiopop mit dieser Serie verwechselt ;)

Das mit dem Clone Wars Magazin habe ich mir schon fast gedacht, aber ich möchte meine Comicsammlung eigentlich im A4 Format beibehalten und daher fände ich es schön, wenn das Zeugs in normalem Format erscheint. Gleiches gilt für Evasive Actions und The Old Republic Online Strips (schliesslich hat Panini ja auch schon FCBD Ausgaben in die reguläre Serie gepackt *g*)

346

Tuesday, June 23rd 2009, 7:38pm

@El Pistolero: Leviathan wäre, auch wenn das Teil schon etwas älter ist, eine deutsche Erstveröffentlichung. Also nicht wirklich ein Fall für die Essentials. A propos: Ich hätte das Teil auch gerne ;)

347

Tuesday, June 23rd 2009, 7:40pm

Ich hab Leviathan hier stehen :)
Mein Lieblings-SW-Sonderband, bisher.
Hol ihn dir einfach als US Ausgabe, ist leicht verständlich geschrieben,
und dabei auch noch günstiger, als es als Essential kosten würde.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

348

Wednesday, June 24th 2009, 10:47am

Wo wir wieder bei Sammlerpräferenzen sind. Ich persönlich möchte so viel wie nur irgendwie möglich auf Deutsch haben - daher wäre ein Essential Band eine super Sache....

• Send private message

349

Wednesday, June 24th 2009, 11:08am

Vorallem will ich alles komplett haben. Lücken in einer Sammlung finde ich schrecklich ;)

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

350

Wednesday, June 24th 2009, 7:43pm

da kann ich nur zustimmen lücken in der sammlung sind einfach schrecklich. mir fehlt jetzt nur noch ein sonderband und so ungefähr 15 hefte dan hab ich die kommplet 8) , dann geh ich an die alten sachen :D
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

• Send private message

351

Wednesday, June 24th 2009, 7:47pm

Sauber :thumbup: Welcher SoBa fehlt dir?

Darth Bane

Intermediate

Occupation: sith

• Send private message

352

Wednesday, June 24th 2009, 8:29pm

die 32 Imperium: Auf der falschen Seite des Krieges aber nicht mehr lange hoffe ich da jetzt ja bald wieder geld da ist :D
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

• "jensen" started this thread

Occupation: Mantelmann

• Send private message

353

Wednesday, June 24th 2009, 8:33pm

Hier bitte nur Fragen an die Redaktion stellen.

Könnt Ihr nicht dort weiterplauschen:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=13890

??

• Send private message

354

Wednesday, July 1st 2009, 5:43pm

143: Wäre es möglich diesen Thread oben anzupinnen. ;)

355

Wednesday, July 8th 2009, 1:32pm

144: Was wird Heft 76 enthalten ?
145: Was wir Essentials Band 9 enthlaten?

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

356

Thursday, July 9th 2009, 8:03am

144) Laut offiziellem Star Wars Magazin enthält die 76 den ersten Teil von "In the Service of the Republic" sowie "Blue Harvest 1".
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

Mohawk

Gesperrter Zweitaccount

• "Mohawk" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

357

Thursday, July 9th 2009, 11:51am

Finde ich irgendwie total blöd, dass die Stories wieder gesplittet werden und das bei einer 2 monatlichen Erscheinungsweise :S

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

358

Friday, July 10th 2009, 2:01pm

Ich wüsste auch gerne was im 9ten Band kommt. Wenn Ihr wisst, dass Pause ist, dann wisst Ihr sicher auch was im letzten Band erscheint ;)

Occupation: Senior Editor MAD / Science Fiction / Fantasy / Fußball

• Send private message

359

Friday, July 17th 2009, 12:56pm

Boshuda miteinander! Und ein herzlicher Gruß raus in die gesamte Galaxie.

132) Ist derzeit nicht geplant.

133) SW Clone Wars Adventures könnte evtl mal etwas für unser neues Clone Wars Mag sein, sofern ihr die CW-Adventures meint. Die "Adventures" selbst kommen auf absehbare Zeit erstmal nicht bei uns.

134) Korrekt. KotOR und Legacy bleiben im Sonderbandformat und Invasion kommt ebenfalls als SB (vermutlich der zweite SB in 2010).

136) Gute Idee. Ob es sich verwirklichen lässt (in Absprache mit Lucas, Dark Horse und auch vom Umfang her muss es dann noch passen), kann man jetzt natürlich noch nicht versprechen.

139/140: Shipyards of Doom bringen bzw brachten wir im neuen Clone Wars Magazin. Gleiches könnte wie gesagt für die besagten CW Adventures gelten (noch nicht sicher).

137/138/141/142: Liegt alles in der Schublade. Konkretes ist dazu aber nicht in geplant; da kann spontan jederzeit auch mal was zwischendurch dazu kommen. Doch 2010 ist im Grunde mit den neuen Sachen sehr gut besetzt.

144) In 76 wird Dark Times 13, Blue Harvest 1 und Clone Wars 7 enthalten sein.

145) Essentials 9 wird: Mara Jade - By the emperors hand nach jetzigem Stand der Dinge (siehe auch Frage 121)
Mathias Ulinski

This post has been edited 1 times, last edit by "Mathias Ulinski" (Jul 23rd 2009, 9:56am)

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

360

Friday, July 17th 2009, 4:47pm

Yeah, Mara Jade kommt zurück ;)

Danke fürs beantworten...macht mir wieder mehr Hoffnung endlich alle Comics aus der Star Wars Timeline auf Deutsch zu sehen...