Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Damit kannst du sicherlich rechnen. Den Aurrorient Express haben sie ja jetzt auch als Lückenfüller genommen. Dasselbe wird sicherlich auch mit dem restlichen Material geschehen137.) Wie sieht es mit den Star Wars: Republic Heften 27 (Starcrash), 28-31 (Hunt for Aurra Sing) und 40-41 (The Devaronian Version) aus? Zur Vollständigkeitshalber wäre es schon schön, wenn Ihr diese Hefte mal noch in einem Special oder so bringen könntet
138.) Wie steht sie Chance auf Starfighter: Crossbones?
Naja die sind unterirdisch schlecht. vielleicht deswegen
Quoted
139.) Momentan sind ja die Clone Wars wieder aktuell, steht nun endlich die Veröffentlichung von Dark Horse: Clone Wars Adventures an? Kann mir bis heute nicht erklären, warum dies noch nicht geschafft hat hier veröffentlicht zu werden![]()
Aber sind nicht mal ein paar Ausgaben bei einem Mangaverlag erschienen
Das ist Stoff für die Essentials, nehme ich mal an
Quoted
142.) Bringt Ihr mal noch Jedi Academy: Leviathan?
140.) Werdet Ihr von der neuen Clone Wars Serie auch die Sachen bringen die in den Staaten im Digest Format erschienen? Also Shipyards of Doom, Crash Course, etc.

, dann geh ich an die alten sachen
This post has been edited 1 times, last edit by "Mathias Ulinski" (Jul 23rd 2009, 9:56am)