You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

clawfinger

Professional

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

421

Tuesday, December 8th 2009, 10:00am

163) Wieso gibt es in diesem Forums-Bereich eigentlich keine Vorschau auf 2010?
Absolute Leseempfehlung:
http://www.jimshooter.com/

422

Wednesday, December 23rd 2009, 11:45am

164.) Werden 2010 wieder 7 Sonderbände, sowie dieses Jahr, oder nur sechs, wie sonst immer, rauskommen?
165.) Startet Invasion erst wenn KOTOR zu Ende ist, oder schon früher?
166.) Wie viele Classics und Essentials werden 2010 erscheinen?
Danke schon für die Antworten 8)
Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich hier schreiben soll....egal.
:guitar: ACDC rocks!! :thumbsup:

ewm79

Beginner

• Send private message

423

Wednesday, December 23rd 2009, 12:44pm

zu 166) ... und welche genau sind geplant?

424

Friday, December 25th 2009, 7:03pm

zu 165.) Ich weiß inzwischen die Daten für Invasion I :
Sonderband 55: Invasion I
20.04.2010
ISBN:3866079699
14,95 €
zu 166.)
Essentials 09: Mara Jade - Die Hand des Imperators
20.04.2010
ISBN:3866079761
Preis weiß ich nicht
Classics 4 (PB)
25.05.2010
ISBN:3866079745
19,95€
Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich hier schreiben soll....egal.
:guitar: ACDC rocks!! :thumbsup:

425

Tuesday, December 29th 2009, 8:40pm

167) Ich finde es super das ihr einen Free Comic Book Day plant! So wie ich es gehört habe soll das im Mai sein und es soll auch ein Star wars Comic erscheinen. Stimmt das? Wenn ja welche Story wird erhalten sein, ich geh davon aus das es nur ca. 15 Seiten sein werden.

Occupation: Senior Editor MAD / Science Fiction / Fantasy / Fußball

• Send private message

426

Wednesday, December 30th 2009, 9:39am

Hallo zusammen!
164) 6 Sonderbände, 6 Ausgaben des Comicmagazins
165) Hierbei konntet ihr euch ja schon gegenseitig helfen, ebenso 166) Es erscheinen jeweils 2 Essenstials ("Mara Jade - die Hand des Imperators" und "Der Sith Krieg") und 2 Marvel Classics (der vierte Classics Band enthält Dark Encounter 2).
167) Korrekt, tolle Sache das! Und einen Star Wars Beitrag von uns dazu wird es tatsächlich auch geben, ja. Sei aber an dieser Stelle noch nicht verraten, welche Story(s) enthalten sein werden, da wir das intern noch planen derzeit. Aber so viel schon mal: geh mal davon aus, dass es vermutlich mehr als 15 Seiten sein werden:-)
Mathias Ulinski

This post has been edited 1 times, last edit by "Mathias Ulinski" (Jan 13th 2010, 4:26pm)

Lightsaber

Trainee

Occupation: Biologe

• Send private message

427

Tuesday, January 12th 2010, 3:16pm

168. Nur um das sicherzustellen (ich erwarte es eh): Ich werdet im ersten Invasion-SoBa doch sicher die erweiterte Print-Version der Nullnummer bringen, oder?!

clawfinger

Professional

• Send private message

428

Wednesday, January 13th 2010, 7:57am

169) Ich habe mal eine Frage zur zukünftigen Planung der Classics: Ihr orientiert euch ja an der "A Long Time Ago"- Sammelband-Reihe von Dark Horse. Allerdings ist mir da schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass eben diese Reihe nicht den Comic zu "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" enthielt, der damals bei Marvel veröffentlicht wurde. Die anderen beiden Film-Umsetzungen waren aber enthalten.
Langer Rede, kurzer Sinn: Werdet ihr den "Jedi"-Vierteiler in die deutsche Ausgabe an entsprechender Stelle einbauen?
170) Schafft es "Dark Times-Blue Harvest 3" tatsächlich noch in die Januar-Ausgabe vom deutschen Star Wars-Heft oder bringt ihr was anderes? Ich frage nur, weil die Verschiebungen in den USA ja mal wieder sehr massiv ausgefallen sind.
Absolute Leseempfehlung:

This post has been edited 1 times, last edit by "clawfinger" (Jan 13th 2010, 10:38am)

• Send private message

429

Wednesday, January 13th 2010, 4:33pm

168. Yo. Die 22-seitige Nullnummer packen wir rein.
169. Wir bringen die "A Long Time Ago"- Sammelband-Reihe zwar in anderem Format in Form unserer Classics-Bände, aber den Comicinhalt betreffend so wie Dark Horse.
170. Jup. Haben bei der Bearbeitung dolle Gas geben müssen, aber Dark Times Blue Harvest 3 hat es noch in Star Wars #78 (ab 20.1) geschafft.
Mathias Ulinski

Lightsaber

Trainee

Occupation: Biologe

• Send private message

430

Wednesday, January 13th 2010, 10:26pm

171. Um meine Frage zu Invasion zu präzisieren: Packt ihr die Online- oder die längere Print-Version rein? Ich weiß zwar nicht, wie DH das handhabt, aber ich hoffe doch sehr, dass es bei euch die erweiterte Version wird (wobei ich denke, dass auch DH es so macht...)?!

RoyRoy_Jedi

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

431

Wednesday, January 13th 2010, 10:46pm

172. Wird es auch mal neue Stories zur Rebellion geben?

Tyber

Intermediate

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

432

Wednesday, January 13th 2010, 11:12pm

Rebellion wurde zugunsten von Invasion eingestellt - also wird es keine neuen Comics dazu geben.

clawfinger

Professional

• Send private message

433

Thursday, January 14th 2010, 7:14am

zu 171) Ich denke, die Frage ist beantwortet. Matthias spricht von 22 Seiten, hört sich für mich sehr nach Print an, zumal ich mich nicht erinnern kann, dass die Online-Ausgabe soviele Seiten hatte.
Absolute Leseempfehlung:

Tyber

Intermediate

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

434

Thursday, January 14th 2010, 1:06pm

Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte die Online-Ausgabe nur 8 Seiten.

• Send private message

435

Wednesday, January 20th 2010, 11:05am

Richtig, denke mit der Seitenangabe von Invasion #0 (22 Seiten) war die Frage bereits beantwortet, dass es sich um die erweiterte Fassung handelt:-) Viele Grüße an alle!
Mathias Ulinski

436

Thursday, January 21st 2010, 7:01am

173.
Bisher war es unter eurer ESSENTIAL-Reihe so das ihr hauptsächlich Nachdrucke des damaligen FEEST Verlages heraus gebracht habt - auch die für dieses Jahr angekündigten Bände. Kann man inzwischen davon ausgehen, dass PANINI alle alten FEEST Ausgaben nochmal neu an den Star Wars-Leser bringen wird ?
Ich persönlich hege noch ein grosses Interesse an "Die neuen Abenteuer des Luke Skywalker" - dem damaligen Zweiteiler ...

ewm79

Beginner

• Send private message

437

Thursday, January 21st 2010, 9:00am

zu 173: gleiche Frage, anderer Titel (Der Untergang der Sith)

• Send private message

438

Monday, January 25th 2010, 2:10pm

173) Hallo, da unsere Planung (sowohl inhaltlicher als auch vertraglicher Art) bis dorthin nicht vorangeschritten ist, kann man Stand heute eigentlich nur sagen: abwarten was die Zukunft so bringt ... und zum jetzigen Zeitpunkt weder ein "Ja" noch ein "für alle Zeit ausgeschlossen" vermelden.
Mathias Ulinski

439

Wednesday, January 27th 2010, 12:05am

zu 167) Gratis Comic Tag 2010: Der Star Wars-Panini Beitrag beinhaltet einmal eine Clone Wars-Geschichte (vom Free Comic Book Day 2009 "USA") und einmal die 0-Nummer Dark Times "Blutige Ernte"

Cover: http://www.comicforum.de/photopost/data/…tar-wars-xl.jpg

440

Thursday, January 28th 2010, 6:57am

174.
Besteht die Möglichkeit das ihr die neuen "STAR WARS ADVENTURES" irgenwo mit einbaut ?
Für alte Star Wars-Hasen wie mich bedeutet es immer recht viel wenn auch weiterhin die Figuren der alten Trilogie in der laufenden PANINI-Reihe, mit hervor gebracht werden denn Star Wars ist nicht nur Comic-Material der neuen Generation.
In Anbetracht dessen, dass die REBELLION-Reihe eingestellt wurde sollte man andere Chanchen nutzen auch weiterhin Luke Skywalker & CO.KG präsent zu halten ...