Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Einen neuen Thread braucht das Land dann...![]()

)
egal das zeigt das ihr es ernst meint
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

Das würde mich auch interissieren.@Fanboy: Wenn ihr die Kosten für Euer Projekt in Erfahrung gebracht habt, kannst Du mir dann evtl. mal grob per PN schicken, was ihr, in welcher Auflage geplant habt und wieviel das laut Druckerei kosten soll?

ganz ehrlich: übernehmt euch nicht.
man muss kein topverdiener sein für ein gutes, sauber produziertes heft in kleinauflage. von irgendeinem hochglanzding in grossauflage rate ich euch dringend ab. als simples fanzine aus dem copyshop seid ihr mit 100 euro gesamtkosten schon dabei. und das ist genau das level, zu dem ich euch ganz ehrlich rate.
nene, auch wenns protzig rüberkam, wir wollen das bescheiden halten. sei es jetzt von der auflage o.ä.
Also aktuelle Zeichner am start:
- Fanboy
- johnyjoe
- evt. Tyler Durden
- evt. King Homer
- evt. Claw
(bei den "evt." schreibt bis anfang januar, ob ihr dabei seid)
mich musst du leider auch auf evt. setzten. :pinch: