Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Partisan" (Dec 19th 2007, 5:29pm)
Quoted
Original von Spawny
Wo setzt eigentlich der WW Band an?
Ah, da geht schon die nächste Krise im Februar los:-(
Irgendwie muss wieder alles gekauft werden, nur wann ist die Frage. Wo setzt eigentlich der WW Band an?

jaHabe mich da wohl was unglücklich ausgedrückt. Meinte damit das die nächste Krise losgeht auch die Countdown Serie, was ja wohl so eine Art Tie In ist.
Ist die WW nach 52 in den USA neugestartet bzw. 1JD?

Hui, jui, KING NICK, hast Du den morgigen Lottogewinn mit Rekord-Jackpot schon verplant ...![]()
![]()
Ja, könnte man so sagen. Der Schein mit den entsprechenden Gewinnzahlen wurde von mir heute höchstpersönlich abgegeben!![]()
![]()
Sehr gut!
Hui, jui, KING NICK, hast Du den morgigen Lottogewinn mit Rekord-Jackpot schon verplant ...![]()
![]()
Ja, könnte man so sagen. Der Schein mit den entsprechenden Gewinnzahlen wurde von mir heute höchstpersönlich abgegeben!![]()
![]()
OK, Du kannst es dann also nicht auf Deine Putzfrau schieben, wenn Du zwar die richtigen Zahlen hast, der Schein aber nicht abgegeben wurde ...Sehr gut!
![]()

Na hoffentlich kommt All Star Batman 3 wirklich. Ich glaubs erst, wenn ichs in der Hand halte.
Warum sollte es denn nicht kommen? Die US #5 + #6 sind ja Gott sei Dank schon erschienen.![]()
![]()