Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mit dem Papier hab ich persönlich kein Problem. Es ist durchaus interessant von Zeit zu Zeit in diese alten Sachen hineinzulesen und den unglaublichen Kontrast zu den aktuellen Veröffentlichungen sich vor Augen zu führen. Die damalige Sichtweise der Amis auf Europa und Asien ist einfach abenteuerlich und führt zu einem beinahe ungeahnten Thrashfaktor einiger Publikationen (Captain Amerika, Iron Man...). Alleine die Titelbilder empfinde ich als weniger gelungen - hier wäre eine zeitgemäßere Aufmachung sicher angesagt.
Hallo,
ich wüsste gerne, wer von Euch Erfahrung mit den Essential-Serien von US-Marvel hat.Sind die Comics trotz schwarz/weiss lesbar, wie ist das Papier (billig ist klar, aber einigermassen annehmbar oder nicht)?
Hallo,
ich wüsste gerne, wer von Euch Erfahrung mit den Essential-Serien von US-Marvel hat.Sind die Comics trotz schwarz/weiss lesbar, wie ist das Papier (billig ist klar, aber einigermassen annehmbar oder nicht)?
wieso fragst du das schon wieder?
US-Essential-Serien
wieso nimmst du nicht einfach deinen alten thread oder liest in den verlinkten threads?
Hallo,
US-Essential-Serien
wieso nimmst du nicht einfach deinen alten thread oder liest in den verlinkten threads?
Hallo,
US-Essential-Serien
Weil damals nicht alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden - hast Du eigentlich nix besseres zu tun, als altkluge Tipps zu geben und damit meine Zeit zu verschwenden?
Ich denk momentan drüber nach mir mal ein Essential zuzulegen. Schwanke zwischen Vol. 1 von X-Men, Punisher oder Ghost Rider. Gibt's da irgendwelche Empfehlungen?
Und gibt es ein entsprechendes Pendant zu den Essentials bei DC?

Für mich auch. =)
Empfehlen kann ich aus der Reihe noch die ersten beiden Defenders-Bände. Die Serie ist meines Wissens in Deutschland ja nicht rausgekommen und dort funktionieren die S/W-Zeichnungen mMn besonders gut.
This post has been edited 1 times, last edit by "X-D" (Dec 5th 2007, 9:35am)