Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich denk momentan drüber nach mir mal ein Essential zuzulegen. Schwanke zwischen Vol. 1 von X-Men, Punisher oder Ghost Rider. Gibt's da irgendwelche Empfehlungen?
Und gibt es ein entsprechendes Pendant zu den Essentials bei DC?
Danke für eure Vorschläge. Hab mir jetzt mal das X-Men Essential bestellt. Leider ist's erst versandfertig in den nächsten 3 Wochen![]()
Lesers ab. Ich denk momentan drüber nach mir mal ein Essential zuzulegen. Schwanke zwischen Vol. 1 von X-Men, Punisher oder Ghost Rider. Gibt's da irgendwelche Empfehlungen?
Und gibt es ein entsprechendes Pendant zu den Essentials bei DC?

I LOVE PANINI
Welche Serien gibt es alles als Essential?
Oder hat jemand die 40 Jahre Avengers DVD? Muss man die Comic ausdrucken oder kann man auch am Bildschirm lesen? Sind die Comic dann in Farbe oder S/W?
Danke für die Antwort.
Welche Serien gibt es alles als Essential?
http://en.wikipedia.org/wiki/Essential_Marvel_Comics
Oder hat jemand die 40 Jahre Avengers DVD? Muss man die Comic ausdrucken oder kann man auch am Bildschirm lesen? Sind die Comic dann in Farbe oder S/W?
Die sollten eigentlich in Farbe sein. Und die PDFs solltest Du durchaus am Monitor anschauen können - bzw. Du willst keine 535 Comics ausdrucken. Weder möchtest Du das machen, noch bezahlen ...
I LOVE PANINI
Lustig, da habe ich mich zwischen Weihnachten und Neujahr auch durchgeackert. Ich fand Carols alte Abenteur etwas durchwachsen. Gleich am Anfang bekommt sie gleich mal die Spider-Man Support Cast (inklusive Peter & MJ , Jonah ist aber wie immer genialDie Essential kann man als Bereicherung ansehen. Ms. Marvel hat mir gefallen. Trotz S/W.
) auf's Auge gedrückt, gefolgt vom Scorpion, sowie verschiedenen, obskuren AIM-Agenten und diversen seltsamen Außerirdischen. Richtig gut wird es IMO erst wenn MODOK persönlich, Supremor, die Avengers, Mystique (schließlich mit Brotherhood) und vor allem ihre Nemesis Deathbird (für mich DIE Gegnerin von Ms. Marvel in dem Buch) auftreten. :zunge: Mit bzw. durch Jonah stehen Carol wohl auch in der aktuellen Serie noch Probleme bevor.
Lustig, da habe ich mich zwischen Weihnachten und Neujahr auch durchgeackert. Ich fand Carols alte Abenteur etwas durchwachsen. Gleich am Anfang bekommt sie gleich mal die Spider-Man Support Cast (inklusive Peter & MJ , Jonah ist aber wie immer genialDie Essential kann man als Bereicherung ansehen. Ms. Marvel hat mir gefallen. Trotz S/W.) auf's Auge gedrückt, gefolgt vom Scorpion, sowie verschiedenen, obskuren AIM-Agenten und diversen seltsamen Außerirdischen. Richtig gut wird es IMO erst wenn MODOK persönlich, Supremor, die Avengers, Mystique (schließlich mit Brotherhood) und vor allem ihre Nemesis Deathbird (für mich DIE Gegnerin von Ms. Marvel in dem Buch) auftreten. :zunge:
I LOVE PANINI
Say What? ich habe jetzt inzwischen alle Avengers Hefte, die auf Deutsch bei Condor erschienen sind und fatr alle der restlichen (und dazwischen liegenden) Avengers US Hefte bis zur Nummer 400 komplett, da kannst Du mit 1 Euro pro Heft bei Ebay rechnen, is doch ok?!Es ist einfach die einzige, nicht so kostenintensive Möglichkeit, an die den Williams Ausaben anschließenden Nummern ab der Ausgabe Nr. 101 heranzukommen.
Und Essentials kommen für mich gar nicht in Frage, ich find Comics in schwarz-Weiss zum K*tzen...