Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
In Countdown zur Final Crisis Sonderband 2 könnt ihr den neuen Atom Ryan Choi in Aktion erleben.Es gibt ja (seit Jahren) MEHRERE Figuren mit dem gleichen Namen ( Firestorm, Flash, Robin, ob jetzt nebeneinander oder nacheinander) oderwir mal "Familien" (die Shazam family, Batman und Co., Supie und Supergirl,...) aber JETZT AUFEINMAL gibt es einen "neuen" Atom?
![]()
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Robotschuhe?!), Nemesis ist auch wieder da, eine Figur, quasi ein Agent, der sich durch Masken als andere Personen ausgibt, um sie zu beschützten, ist in den achtzigern entstanden und auch dort zuletzt geseh`n wurden, ich kann mich noch so vage an die Person erinnern, unterstützte Batman. Hercules "wieder" da, sein ersten DCerscheinen war Mai 1944, er bekam sogar (in den Staaten) eine eigene Comicserie "Hercules unbound" (ab ´75), der aber im Gegensatz zu Marvels Hercules MEHR ein Bösewicht bzw. Opportonist ist (er misshandelte bzw. versklavte Hypolita, also Diana`s Mutter). Apropos Diana`s Mutter, "damals" (VOR der Umwälzung) war SIE die erste WW (in der damaligen JSA), hier im Band gibt`s eine Originstory zu Diana, Donna und Cassie, aber es wurde nicht erwähnt?!
kennste doch aus einem alten Batmanband (Ehapaband )" und hab` danach gegoogelt. SPOILER!
, weil Kyle meine LieblingsGL ist c) die Originsstory, das Toyman ein Kinderschänder war, wurde "wieder" verändert. NEIN, glaubt jetzt bitte nicht, ich steh` auf soetwas, ich fand nur den Hindergrund (ein Mann benutzt selbsterworfenes Spielzeug, um Kinder zu missbrauchen) sehr realistisch. SPOILER!
SPOILER!
neue Aussehn von Mary Marvel? Aber wie Billy Batson
jetzt aussieht als "weiser" magier?! Heisst das, er kann sich nicht mehr zurückverwandeln? Hat er seine naive Kindheit verloren? Auch was mit Jimmy Olsen geschah, das er nun die Essenz der Newgods sozusagen hat
. Interesant find` ich, das Holly Robinson, eine Freundin von Selina Kyle sie nun vertritt. Heisst das, mehrere "C-Nebenfiguren" bekommen eine neue/höhere Rolle? Mein Gefühl sagt mir, dass uns fast nur gutes erwartet. Habe schon eine Vorfreude auf die Final Crisis.Was planen denn die DCMacher (mit uns)?![]()
![]()
![]()
Und mir fällt momentan auch keine Veränderungen ein, mit der ich absolut unzufrieden bin.

Die Sache mit ION ist ja noch nicht endgültig. Mal abwarten, wie sich der Sinestro-War entwickelt.@simone: Du hast recht, es macht teilweise Spaß, ältere Figuren "wieder zu seh`n", wie z.b. die Metal Men, die mir damals sehr gefielen, oder dieser Nemesis. Als ich ihn im WWcomic sah, dachte ich "![]()
![]()
![]()
kennste doch aus einem alten Batmanband (Ehapaband )" und hab` danach gegoogelt.
Unzufrieden "bis jetzt" (?!) NUR mit drei Sachen
SPOILER!
a) Poison Ivy lebt "wieder" OBWOHL sie erst vor kurzem starb b) ION wurde zum neuen Paralax, weil Kyle meine LieblingsGL ist c) die Originsstory, das Toyman ein Kinderschänder war, wurde "wieder" verändert. NEIN, glaubt jetzt bitte nicht, ich steh` auf soetwas, ich fand nur den Hindergrund (ein Mann benutzt selbsterworfenes Spielzeug, um Kinder zu missbrauchen) sehr realistisch.
Man könnte meinen, die bekommen andauernd Ausgang.
I LOVE PANINI
Reicht mir ja wenn ich die Zeitung aufschlage. Man könnte meinen, die bekommen andauernd Ausgang.
Wenn Du Supergirl/Matrix wieder haben willst, solltest Du die 100% DC Bände mit Supergirl kaufen. Der letzte endete leider mit einem Cliffhanger. AberSPOILER!
sie taucht kurz auf und man weiß nicht wieso, weshalb usw..
SPOILER!
wieder zurück ist. Es ist bewundernswert, dass DC den Kerl an die zwei Jahrzehnte lang nicht zurückholte - jetzt, da er wieder da ist, müssen sie natürlich schon etwas Ordentliches daraus machen. Ich bin ein großer Bewunderer der epochalen "Crisis on Infinite Earths"
und somit stimmen mich Reminiszenzen an diesen wunderbaren Event immer wohlwollend.