Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hat denn schon einmal jemand von euch ein Heft aus dem Paniniabo, wegen schlechter Klammerung, welligem Cover oder diesen Flecken oder Walzspuren, reibungslos umgetauscht?
Hat denn schon einmal jemand von euch ein Heft aus dem Paniniabo, wegen schlechter Klammerung, welligem Cover oder diesen Flecken oder Walzspuren, reibungslos umgetauscht?
Ja hat reibungslos geklappt, gut wegen zu kurzem Cover werde ich SM # 44 nicht wieder zurücksenden, aber ich hatte mal ein USM Heft bekommen, in dem waren die Seiten brutal gewellt.
Habe drum gebeten mir ein Heft ohne Wellen zu senden, und wie gesgat in dem Fall hat alles geklappt.
jedenfalls lasse ich solches Zeugs grad liegen.
Was mich persönlich erstaunt, ist das die Qualität bei den Monster-Bänden (was das Verkleben angeht) eigentlich hervorragend ist; habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Im neuen Dir ruhmreichen Rächer Sonderband geht es auch wieder lustig zu:
In der ersten Hälfte des Bandes bei dem Kampf mit dem seltsamen braunen Monster haben wir ordentlich Falten, dann in der ungefähren Mitte des Bandes wird´s auch nochmal faltig und auf den Seiten mit Sentry und dem Heli-Carrier geht´s auch nochmal rund.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Die Spider-Man Zeitungscomicstrips könnten für den Preis im Übrigen auch eingeschweist sein. Ich hatte beim ersten Band Probleme, und jetzt beim zweiten wieder: Der Umschlag ist verdammt empfindlich. Und egal ob Comicsop oder Amazon: Das Ding kommt einfach nicht ohne Macken bis zu mir nach Hause. Finde ich für 30 Euro dann auch irgendwo grenzwertig, schade und extrem ärgerlich![]()
Dachte schon die gibt es gar nicht. Beim Comichändler umtauschen ist sinnlos. Die Bände wo er noch hat haben das gleiche Problem. Allerdings ist das für mich jetzt nicht so störend das ich zwingend umtauschen muss. Wenn aber eine Comicseite betroffen wäre sehe die Sache schon anders aus.
I LOVE PANINI
Die Spider-Man Zeitungscomicstrips könnten für den Preis im Übrigen auch eingeschweist sein. Ich hatte beim ersten Band Probleme, und jetzt beim zweiten wieder: Der Umschlag ist verdammt empfindlich. Und egal ob Comicsop oder Amazon: Das Ding kommt einfach nicht ohne Macken bis zu mir nach Hause. Finde ich für 30 Euro dann auch irgendwo grenzwertig, schade und extrem ärgerlich![]()
Da hatte ich wohl Glück, ich habe mein Exemplar bei Amazon bestellt, und es kam einwandfrei bei mir an.

Im neuen Dir ruhmreichen Rächer Sonderband geht es auch wieder lustig zu:
In der ersten Hälfte des Bandes bei dem Kampf mit dem seltsamen braunen Monster haben wir ordentlich Falten, dann in der ungefähren Mitte des Bandes wird´s auch nochmal faltig und auf den Seiten mit Sentry und dem Heli-Carrier geht´s auch nochmal rund.
Das mit den Falten ist mir nun auch mal aufgefallen.![]()