You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

101

Monday, January 21st 2008, 8:09am

bei Batman 13: die ersten paar Seiten (5 oder so?) ok, danach oben in der Seitenmitte jeweils ein kleiner Riss. Verdammt, beim Kaufen wohl nicht genug aufgepasst.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

102

Monday, January 21st 2008, 8:29am

bei Batman 13: die ersten paar Seiten (5 oder so?) ok, danach oben in der Seitenmitte jeweils ein kleiner Riss. Verdammt, beim Kaufen wohl nicht genug aufgepasst.

Da wird ja wohl ein Umtausch beim Shop drin sein. Bei mir war zuletzt der erste Band der "Ruhmreichen Rächer" ziemlich mitgenommen - seiten angerissen und geknickt. Hab ich auch erst zu Hause bemerkt, aber natürlich umgetauscht bekommen...

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

103

Monday, January 21st 2008, 8:50am

danke für den tipp, ich werd´s weiterleiten :ok:
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

104

Monday, January 21st 2008, 9:27am

Das mit den Rissen hab ich hier übrigens schon erwähnt, tapsiges Kätzchen. Und ganz ehrlich? Ich bin zu bequem/mir ist es zu doof, das Heft deshalb umzutauschen. Früher hätte ich das definitiv noch am selben, rsp. nächstem Tag gemacht, ja. Inzwischen aber ... es ist doch außerdem nur Batman :unverschaemt:

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

105

Monday, January 21st 2008, 12:48pm

ist dein Heft, mich hat das jetzt auch nicht sooo gestört ;)

106

Monday, January 21st 2008, 7:28pm

@Jack: Du kaufst doch bestimmt bei Hermkes ein, oder?

Ich hatte bisher eigentlich nur ein einziges Mal ein zerrupftes Heft im Fach. Wurde auch gleich ausgetauscht. War aber leicht zu sehen, da die Coverrückseite irgendwie... angefressen ausgesehen hat. Das war ein X-Men-Heft (ein Teil der aktuellen Shi'ar-Geschichte). Seitdem steht das Heft bei den gebrauchten. :D

Darüber hinaus bin ich aber auch vor weniger sichtbaren Schäden bisher verschont geblieben. :)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

JackOLantern

• Send private message

107

Monday, January 21st 2008, 8:15pm

Kein Vorwurf an die Jungs! Das hast Du wirklich erst beim Lesen und dem Aufschlagen der entsprechenden Seite gemerkt *schulterzuck*

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

108

Monday, January 21st 2008, 9:32pm

Word, so sorgsam, wie die mit den Comics umgehen. Absolute Profis. So muss das sein. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

109

Monday, January 21st 2008, 11:31pm

Das mit den Rissen hab ich hier übrigens schon erwähnt, tapsiges Kätzchen. Und ganz ehrlich? Ich bin zu bequem/mir ist es zu doof, das Heft deshalb umzutauschen. Früher hätte ich das definitiv noch am selben, rsp. nächstem Tag gemacht, ja. Inzwischen aber ... es ist doch außerdem nur Batman :unverschaemt:

Judas ! Ketzer ! Steinigt ihn !! :kette2: ;)

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

110

Tuesday, January 22nd 2008, 7:14am

Judas ! Ketzer ! Steinigt ihn !!

Wer war denn noch mal schnell Batman??? ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

111

Tuesday, January 22nd 2008, 7:59am

Wer war denn noch mal schnell Batman??? ;)

Er hier:

:D :hammer:

112

Tuesday, January 22nd 2008, 8:34am

Kein Vorwurf an die Jungs!

Keine Sorge, ich kaufe da seit 13,5 Jahren ein und wollte eigentlich nur die Bestätigung. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

JackOLantern

• Send private message

113

Thursday, January 31st 2008, 6:49am

Punisher Warjournal TPB 2: In der Mitte des Bandes schmiert die Schwärze ordentlich. Das dürfen sich die Drucker auf die Kappe schreiben.

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

114

Thursday, January 31st 2008, 7:34am

Bin erst jetzt dazu gekommen, den 2. UFV-Paperback zu lesen. Den schien aber schon Spider-Man vorher in der Hand gehabt zu haben! Als ich die Vorschauseite aufgeschlagen habe, war es nämlich voller "Spinnenfäden" :D (oder aber auch Rückständen des Klebers).

JackOLantern

• Send private message

115

Thursday, January 31st 2008, 7:48am

Waren hübsche Babes drin? Dann würde ich das Teil mit Vorsicht genießen :whistling:

116

Thursday, January 31st 2008, 7:49am

Waren hübsche Babes drin? Dann würde ich das Teil mit Vorsicht genießen :whistling:

:schocker: :speiuebel:

:D

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

117

Thursday, January 31st 2008, 12:46pm

@ JackOLantern: Außer der ultimativen Sue Storm keine. Es sah auch noch nicht "benutzt" aus :D !

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

118

Thursday, January 31st 2008, 12:53pm

Bei Batman #13 sind wieder mal hinten bei ein paar seiten so komische Falten. Das nervt mich echt tierisch bei Panini, so geht das schon seit Batman Vol. 1. Ich reg mich erst gar nicht auf.......irgendwann bringen die mich dazu auf US umzusteigen.....

Seppstock

Rock around the stock

• "Seppstock" started this thread

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

119

Thursday, January 31st 2008, 1:11pm

Sowas zu melden ist besser, als sich still aufzuregen!
Nur wenn man Missstände kundtut hat Panini die Möglichkeit zu reagieren... und nach den jüngsten Verbesserungen, glaube ich hat man schon reagiert... hoffe nur das hält an und es war nicht nur die halbjährliche Nachjustierung der Maschinen fällig!

Ich wünsche mir langfristige Verbesserung!

Berry

Professional

• Send private message

120

Thursday, January 31st 2008, 1:27pm

Auch meine Ausgabe von Spider-Man 45 ist in Ordnung.

Trotzdem ein Review der Paniniqualität des letzten Jahres (nach eigener Erfahrung):
Da im letzten Jahr der CW durchs MU pflügte, habe ich mal über Spidey-Ausgaben hinausgeguckt und nun etliche Hefte mehr bei mir stehen. Davon waren die meisten in gutem Zustand.
Jedoch:
Viele der Wolverine-CW-Ausgaben hatten Farbbrüche auf dem Cover (meist kleinere Flecken bis zu 2 mm, gab aber auch größere).
Afair nur bei den Spider-Man Heften waren die berüchtigten Knicke im Heftmittelteil vorhanden, nicht bei allen, aber doch bestimmt 3-4.
Der Mittelteil von INvSM 10 kam mir beim Aufschlagen der Mitte entgegen.
Die Klammerung von INvSM 11 zeigt bedrohliche Risse auf dem Cover.
Ebenso kam ein kurzes Retro-Feeling auf, als eines der Hefte im TPB-Format einen auf Condor-Taschenbuch machte und mir Seiten daraus entgegenflogen.

Meine Hefte beziehe ich online über Toho-Comics und ich vermute, dass die Schäden nicht dort passiert sind, da viele ältere Hefte trotz langer Lagerung noch immer in Top-Zustand sind, wenn sie bei mir ankommen.

Übrigens ist das Format der X-Men Hefte, Sonderbände und von INvSM meiner Gesundheit nicht zuträglich, weil ich mich doch immer wieder frage, wie lange die Klammerung das Gewicht noch aushält und ob ich das Het wirklich ein zweites Mal durchblättern soll. Andererseits gefallen mir auch die Preise der gebundenen TPBs nicht sonderlich, weshalb ich überhaupt 100-Seiten-Hefte kaufe.