Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also unter massiven Verspätungen, die eine Verzögerung von einem halben Jahr rechtfertigen würden, verstehe ich allerdings etwas anderes, als 2 mal ne warte Zeit von 2 Monaten in den USA.
Quoted
Wenn ich etwas von massiven Verspätungen lese, dann denke ich dabei eher an solche Sachen wie Ultimates oder Onslaught Reborn. Also wäre, deiner Liste nach, bis März jawohl ne Veröffentlichung der nächsten 3 MA ausgaben durch Panini auf jeden Fall im Bereich des Möglichen.
Quoted
Mit etwas Eifer auch wohl die der nächsten 4 Ausgaben.
juli statt märz. ist das so ein problem?
, ich finde die Arbeit von Bendis und Cho wirklich toll - somit habe ich den März schon herbeigesehnt, und jetzt das! Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen dieser Veröffentlichungspolitik von Ultrons Zorn verschont bleiben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Boss" (Jan 29th 2008, 9:24pm)
I LOVE PANINI
Und dir ist wohl nicht klar, das es die Ausgaben 4-7 sind, die ich als die nächsten 4 bezeichne, nicht 7 bis 9. Denn die 7 ist schließlich auch schon seid knapp 2 wochen draußen. Diese Ausgaben also zu Übersetzen, dürfte innerhlab der nächsten 2 Monaten jawohl noch drin sein, hat Panini schon öfters geschaft sowas. Und nur nebenbei, ich hab mir die Liste komplett angesehen.
Ich bin also dafür die Serien so zu veröffentlichen wie es Bendis angedacht hat. Also die Zeitschiene der Serien anpassen. Da müssen wir in Deutschland wohl einen etwas längeren Veröffentlichungsrhythmus bei den NA akzeptieren. Vielleicht gibt es aber auch etwas Füllmaterial das sich lohnt. Da habe ich keine Ahnung.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Dafür wäre ich bereit eine längere Pause von SMudnR in Kauf zu nehmen.
In unserer modernen Informationsgesellschaft muss die Maxime lauten: "So nahe wie möglich am Original sein!" Und diese von jemandem angesprochenen Fragen zu den Erscheinungsterminen kann ich nur sagen - mich wundern bei Angaben wie "demnächst" solche Fragen nicht. Sie sind nur legitim und zeugen vom Interesse vieler Leser. Dafür wäre ich bereit eine längere Pause von SMudnR in Kauf zu nehmen.
Nein, bitte nicht schon wieder.In unserer modernen Informationsgesellschaft muss die Maxime lauten: "So nahe wie möglich am Original sein!" Und diese von jemandem angesprochenen Fragen zu den Erscheinungsterminen kann ich nur sagen - mich wundern bei Angaben wie "demnächst" solche Fragen nicht. Sie sind nur legitim und zeugen vom Interesse vieler Leser.
In letzter Zeit gehts in den Threads zu den Heften immer weniger darum. Muss doch nicht sein.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Dafür wäre ich bereit eine längere Pause von SMudnR in Kauf zu nehmen.
Nein, bitte nicht schon wieder.In unserer modernen Informationsgesellschaft muss die Maxime lauten: "So nahe wie möglich am Original sein!"
I LOVE PANINI