Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Schade nur, das irgendwann klar wurde das er zu... selbstzerstörerisch/radikal für das Team wurde. Da hätte man noch so schöne "Batman-Momenten" darausziehen können.
Wie gut das die Widows nicht so ohne weiteres schwanger werden können.<....> ob da zwischen Herrn Stark, sofern er zurückkehrt, und der Widow so etwas wie eine Romanze fortgeführt wird. Ob da nicht Ares
dazwischenfunken könnte...
Und sie töten ihre Liebhaber.Moon Knight als Wessie war klasse.Schade nur, das irgendwann klar wurde das er zu... selbstzerstörerisch/radikal für das Team wurde. Da hätte man noch so schöne "Batman-Momenten" darausziehen können.
![]()
Wie gut das die Widows nicht so ohne weiteres schwanger werden können.<....> ob da zwischen Herrn Stark, sofern er zurückkehrt, und der Widow so etwas wie eine Romanze fortgeführt wird. Ob da nicht Ares
dazwischenfunken könnte...
![]()
I LOVE PANINI
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Hat eigentlich irgendein Autor Stingray mal richtig genutzt ausser um Hummer zu fangen oder gegen Iron Man kämpfen zu lassen?

Hat eigentlich irgendein Autor Stingray mal richtig genutzt ausser um Hummer zu fangen oder gegen Iron Man kämpfen zu lassen?
hatte er relativ viele Auftritte (Panini veröffentlichte die entsprechenden Hefte vor ca. 6 Jahren - wie die Zeit vergeht...). Stingrays Darstellung ging nicht unbedingt in die Tiefe, aber für seine Verhältnisse kam er relativ oft vor.
, mit zahlreichen richtigen Rächern im Team! Daher muss ich Thomas Witzler
in seinem Vorwort zum aktuellen Heft gehörig widersprechen, da dieser behauptet, die Serie siechte planlos
in der Zeit vor dem großen B.M.Bendis dahin.
Nein, ich will dieses Statement gar nicht weiter kommentieren - ich finde es einfach nur zutiefst befremdend!
Mir als Fan gefiel diese Zeit besser als die Bendis Rächer.
Zitat
Zitat

Diesen Kommentar fand ich auch ein wenig störend...
Da sind wir wahrscheinlich nicht dei Einzigen, denen dies mißviel. Ich bin stolz darauf, dass ich gemäß der Diktion des Herrn Witzler einer jener "Hardcorefans" bin, der selbst diese Ära mit Enthusiasmus verfolgte.
Aber darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein und stundenlang diskutieren.Busiek und Perez waren grosses Kino.Mir als Fan gefiel diese Zeit besser als die Bendis Rächer.
Und auch Jack of Hearts mochte ich seit ich ihn das erste mal sah (Spinne Condor 102 oder 103 wenn ich mich recht erinnere). Und Ant-Man mochte ich auch immer. Das gilt sowohl für Pym als auch für Lang.
, sind halt Rächer, so wie diese sein sollten. Pym ist ins aktuelle Geschehen zum Glück involviert, ist wohl nur eine Frage der Zeit, dass er wieder einmal die Montur wechselt - obwohl ich die Yellowjacketidentiät auch toll finde. Langs Auftrag führt ja jetzt seine Tochter weiter, die als Stature Teil der Young Avengers ist. Weiters dürfen wir nicht vergessen, dass im Verlauf von Civil War ein neuer Ant Man auftauchte - wann werden wir den mal zu Gesicht bekommen? Bei Jack of Hearts bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wir den wieder zu Gesicht bekommen - die im Zuge der Explosion verflüchtigte kosmische Enerie, die ihn u.a. bildete, wird sicher auf geheimnisvolle Art und Weise wieder zusammenfinden!

, und Moses Magnum und Morgan und die Supreme Intelligence sind doch alles andere als typische Rächer Gegner? Dazu noch Probleme mit den T-Bolts und so.
Zitat
Zitat