You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Monday, June 15th 2009, 2:00pm

Du hast mich so neugierig gemacht mit deinen Reviews, daß ich die Serie jetzt auch ins Abo genommen habe, gute Arbeit! :thumbup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

102

Monday, June 15th 2009, 2:11pm

Ich hab die Serie schon wieder gekickt. Das ist einfach so verdammt geil da wart ich aufs Trade. :D

Occupation: IT Leiter

• Send private message

103

Monday, June 15th 2009, 3:38pm

Du hast mich so neugierig gemacht mit deinen Reviews, daß ich die Serie jetzt auch ins Abo genommen habe, gute Arbeit! :thumbup:
Wo bekomme ich jetzt meine Provision her?

@Tyler: Das verstehe wer will. Ich will das Zeug lesen solbald ich kann.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: comics sammeln

• Send private message

104

Tuesday, June 16th 2009, 12:21pm

das gute an tpb man kann die komplette geschichte lesen , bis man bei den heften das ende einer geschichte erreicht
(ca.4-6hefte, also etwa halbes jahr) hat man schon den anfang vergessen. :D
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

105

Tuesday, June 16th 2009, 1:13pm

wobei man in nem halben jahr, das gewöhnlich zwischen 2 trades liegt, auch mal vergessen kann was im letzten band passiert ist. ;)

• Send private message

106

Tuesday, June 16th 2009, 1:18pm

wobei man in nem halben jahr, das gewöhnlich zwischen 2 trades liegt, auch mal vergessen kann was im letzten band passiert ist. ;)
ist aber nicht schlimm da die einzelnen trades meistens in sich abgeschlossen sind.
Mit uns bis zum Ende !

• Send private message

107

Tuesday, June 16th 2009, 1:22pm

kann man nicht einfach tpbs etwas teurer machen und auf die hefte verzichten oder nicht teurer machen und schauen wie gut sich die tpb ohne hefte verkaufen ?

april 2009 tpb 22 SCALPED TP VOL 04 THE GRAVEL IN YOUR GUTS (MR)$14.99 DC 3,337

schaun wir mal wie es mai ausieht!
mai 2009 tpb 214 SCALPED TP VOL 04 THE GRAVEL IN YOUR GUTS (MR)$14.99 DC 603

also 3337+603 = 3940

hm reicht es für eine comic serie zum überleben? in deutschland würde es reichen :thumbsup:
Mit uns bis zum Ende !

108

Tuesday, June 16th 2009, 1:31pm

in deutschland muss man ja auch kein produktionsteam für den comic bezahlen. ;)

man kann sich ja ausrechnen, wie viel geld über den direct market geflossen ist:

für die hefte 5 x ~7.000 x ~2,50$ (endkundenrabatte etc.) = $ 87.500
für die trades 3.940 x $12,00 (endkundenrabatte etc.) = $47.280

wir sehen, selbst wenn die realen preise nicht stimmen sollten, macht DC mit dem trade auf der kurzen strecke weniger umsatz als mit den heften. selbst bei einem monatlichen zuwachs von 600 trades pro monat und einem start von 3.400 exemplaren im ersten monat braucht es ein halbes jahr, ehe das trade mit den heften gleich auf liegt. das trade überholt die hefte nur auf der langen strecke. und das ist das problem der trade-kalkulation im gegensatz zur heftkalkulation.

wie gesagt, DAS SIND NUR DIE DM-ZAHLEN! beachten! das sind nicht alle verkaufszahlen! (ich weiss, ich red da gegen wände.) und es sind auch nur die geschätzten DM-UMSATZZAHLEN, nicht die einnahmen des verlages!

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

109

Tuesday, June 16th 2009, 1:42pm

Aus den Solicitations für September:

Quoted

SWEET TOOTH #1
Written by Jeff Lemire
Art and cover by Jeff Lemire
From out of the deep woods and the mind of acclaimed indie cartoonist Jeff Lemire (THE NOBODY, The Essex County Trilogy) comes a new Vertigo monthly ongoing series like no other! After being raised in total isolation, Gus – a boy born with deer-like antlers – is left to survive in an American landscape devastated a decade earlier by an inexplicable pandemic. Even more remarkable is that Gus is part of a rare new breed of human/animal hybrid children who have emerged in its wake, all apparently immune to the infection.
Enter Jepperd, a violent, hulking drifter who soon takes in Gus and promises to lead him to “The Preserve,” a fabled safe-haven for hybrid children. Along the way they’ll have to contend with science militias, deadly scavengers, rival bounty hunters, and hybrid worshipping cultists as they fight to make it to safety and solve the mysteries of this deadly new frontier.
This bizarre and haunting new series is boldly written and illustrated by Eisner-nominated creator Jeff Lemire and elegantly colored by fellow Eisner nominee Jose Villarubia. A little boy with antlers, a big man with guns, a world without hope – SWEET TOOTH #1 ships in September for only $1.00! Plus, don’t miss a free preview of this title in August’s JACK OF FABLES #37!
On sale September 2 • 32 pg, FC, $1.00 US • MATURE READERS

Und noch eine Vertigoserie, die ich für 'nen Dollar antesten werde.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

110

Tuesday, June 16th 2009, 2:25pm

ist das der band der in deutschland noch nicht rauskam?

in amerika platz 1 bei tpb ,liegt vielleicht auch am preis.

1 LOEG III CENTURY #1 1910 (MR) $7.95 TOP 36,546
http://www.icv2.com/articles/news/15148.html
Mit uns bis zum Ende !

111

Tuesday, June 16th 2009, 2:41pm

ja. hat aber nun GAR NICHTS mit vertigo zu tun.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

112

Tuesday, June 16th 2009, 5:12pm

@Tyler: Das verstehe wer will. Ich will das Zeug lesen solbald ich kann.

Ja beim Trade kann ich alles auf einmal lesen, es steht besser im Regal und ist billiger. ;)

• Send private message

113

Monday, June 22nd 2009, 1:10am

ja. hat aber nun GAR NICHTS mit vertigo zu tun.
naja ich denke bei hochwertigen comics immer gleich an vertigo ! :)
Mit uns bis zum Ende !

114

Monday, June 22nd 2009, 1:58pm

lass das nicht splitter hören. :P

... oder modern tales.

bin ja schon stil. ^^

115

Monday, June 22nd 2009, 3:52pm

bin ja schon stil. ^^

Du hast einfach Still! :)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

116

Monday, June 22nd 2009, 6:57pm

Diese Woche gelesen:

HELLBLAZER #256

SPOILER!

John beweist einmal mehr das er ein Arschloch ist. Er meint verliebt zu sein und versucht nun Dinge zu erzwingen und ich bin mir sicher das es nach hinten los geht (er scheinbar auch). Das er den Liebestrank dann gleichzeitig noch missbraucht um sich einen Erpresser vom Hals zu schaffen macht die Sache sicher nicht besser. Hellblazer ist halt kein nettes Comic aber interessant zu lesen und wie immer ein Blick in die Abgründe menschlicher Verderbtheit.
8/10
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

117

Monday, June 22nd 2009, 7:00pm

lass das nicht splitter hören.

... oder modern tales.

Wen? :baeh:

;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

118

Tuesday, June 23rd 2009, 12:24am

lass das nicht splitter hören. :P

... oder modern tales.

bin ja schon stil. ^^
ok machen wir es anders. ich denke bei hochwertigen comics von panini verlag immer gleich an vertigo ! 8)
Mit uns bis zum Ende !

119

Tuesday, June 23rd 2009, 12:29pm

lass das nicht splitter hören.

... oder modern tales.

Wen? :baeh:

;)

den wo du dir aus strafe schnellstens was von kaufst! :P

120

Tuesday, June 23rd 2009, 12:41pm

Von Splitter? Da habe ich doch schon was. Zumindest glaube ich, dass hier noch irgendwo ein paar Gen-13-Hefte rumfliegen, die niemand will. :P

;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club