Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 

Der Band liegt auch noch ungelesen bei mir rum. Darauf freue ich mich schon, besonders auf Nova.
Aber wahrscheinlich kann ich es nicht aushalten und muss die Bände gleich lesen.
@minddraft: Coole Signatur![]()

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
Warum dann der ganze Zirkus? Annihilation kam wunderbar ohne den CW aus, hoffentlich war das hier ein einmaliger Ausrutscher, der sich nach dem Prolog nicht wiederholt.
Ok Marvel vs. DC
ist ne Sache für sich.
Was ich meine (war glaube ich bei den Rächern) sind irgendwelche Kollektiv Völker.
Grob aus Erinnerung
Aliens tauchen auf
Rächer zu schwach
Tribunal erscheint und tönt wie bedeutend es ist
Aliens vereinigen = Tribunal hilflos
Aliens sind so nett zu gehen. (Nach Standpauke)
PS: Thanos und Nebula hätte ich jetzt nicht auf eine Stufe gestellt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Magnus" (Mar 22nd 2008, 5:55pm)
Warum dann der ganze Zirkus?
Damit man sieht, das Richard Rider im ganzen Krieg gewachsen ist, dass der CW verdammt kleinlich war, und dass man einmal die Position von außen sieht. Schon allein deswegen hat sich der ganze Arc gelohnt.

) - da für mich Marvel Helden außerhalb unseres Erdballs absolutes Neuland waren.
). Hat mir gefallen mehr von den Charackteren zu erfahren. und über die Nova Story kann ich nur eins sagen . Hammer
Warum dann der ganze Zirkus?
Damit man sieht, das Richard Rider im ganzen Krieg gewachsen ist, dass der CW verdammt kleinlich war, und dass man einmal die Position von außen sieht. Schon allein deswegen hat sich der ganze Arc gelohnt.
Das ist aber imo für Annihilation eher nebensächlich, wenn nicht sogar überflüssig. Zumindest hätte man eine charakterliche Entwicklung bei Nova auch ohne den CW darstellen können. Das "Wachsen im Krieg", was Du ansprichst, ist ja auch allein im Annihilation-Krieg passiert und nicht im CW.
Holzauge hat völlig recht.