Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von schlumpfmaster
Bin mir noch nicht mal sicher, ob's ein Fehler ist, aber ich hau's trotzdem mal raus:
Die ersten zwei Seiten des Heftes (die Szene in der Bar, in der Logan Jessica mit seinen Krallen bedroht) kommen ja letzten Teil noch einmal vor. Sie stimmen auch fast perfekt überein, aber halt nur fast.
Auf der ersten Seite sagt Jessica nämlich "Tut mir leid, Logan." In der entsprechenden Sprechblase im letzten Teil steht allerdings nur "Tut mir leid." Sonst stimmt die Szene komplett.
Quoted
Quoted
Original von peterpalmer1961
Man kann auch echt Kleinkariert sein![]()
Unstimmigkeit bleibt halt Unstimmigkeit.![]()

Quoted
Ja Ja ist ja schon gut
Wollt auch nur sagen das man ein Heft auch geniesen kann ohne es zu zerflücken![]()
Quoted
Quoted
Ja Ja ist ja schon gut
Wollt auch nur sagen das man ein Heft auch geniesen kann ohne es zu zerflücken![]()
Es ist ja nicht so, dass ich explizit nach Fehlern suche, nur wenn halt mal was nicht passt und es mir auffällt, kommt es hierein, denn dahin gehört es nunmal.
Musst Die die Sachen ja nicht durchlesen.

Die Vols. im Überblick:
Quoted
Original von Rainer
Über das Vol. 7 lässt sich streiten.Die Vols. im Überblick:
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=50710

Quoted
Original von maxithecat
Marvel hat ja auch bisweilen nur nach Jahreszahlen die Serien benannt. OHNE Angabe eines Vols.
Aber wie soll man denn die Serien unterscheiden ? Pun2005, Pun2006/1, Pun2006/2 ...??? Da machen doch Vol. Angaben eher Sinn.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 22nd 2005, 11:23pm)