Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MW1982
Quoted
Original von maxithecat
Wie denn nun ?
Christian Heiss oder Christian Heiß ? Siehe Impressum und 4. Comicseite !
...oder sollte es einen Klon gleichen Namens geben ...
![]()
Das liegt wohl daran, dass es auf dem Computer bzw. der Schreibmaschine kein großes "ß" gibt, sondern nur ein kleines "ß" ( ein großes wäre ja ein "?" ).
Von daher hat mich sich dann wohl entschieden, wenn der Name groß geschrieben wird, HEISS anstelle von HEIß zu schreiben.
Quoted
Original von Gen. Bully
Komisch, mein Cap. Monster stinkt nicht.

(nicht, daß ich sie gebraucht hätte)
Quoted
Original von Randy Fisk
UXM 31
Credit-Seite der zweiten Story:
"Wade Von Crawbadger Imker"
(Und nein, weder die anderen Credits noch die Story haben etwas mit Bienen oder Honig zu tun.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Jun 10th 2006, 12:04pm)
bedenkt man, dass die Lichtgeschwindigkeit 3600 mal größer ist
! oder es ist schlimm wenn man genau weiß dass man mal vor nem halben jahr was gefragt hat und es nicht wiederfindet.
Quoted
Original von anakyn
frage: wenn ich meine posts editieren will (z.b. schrift einfärben oder fett setzten) dann klappt das irgendwie nicht so recht. wenn ich den text markiere und auf "fett" klicke geht nur ein fenster auf in dem der fettzuschreibende text eingefügt werden soll. tue ich dies, wird der nun fette text ganz unten angefügt. ich muss ihn also nochmal mit tags ausschneiden und an die gewünschte stelle einfügen.
mache ich was verkehrt? oder soll das so sein?
Quoted
Original von Clint Barton
...So, wie man das möglicherweise auch von anderen Foren gewöhnt ist.
?
This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Jul 8th 2006, 5:35pm)