Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Aug 15th 2010, 12:56pm)

genau darüber habe ich mich heute beim lesen gewundert habe überall geschaut was die nummer 17 sein könnte und obs die schon gibt, Also für leser die sicht mit sonderbänden, sonderheften und den verschiedenen veröffentlichungs formaten so gut auskennt war das bissl verwirrend. Aber jetzt weiß ich das es in cable 6 weitergeht danke dir.Nicht wirklich ein Fehler, aber im aktuellen Cable Sonderband 5 wird auf der letzten Seite erwähnt das es im X-Men Sonderband 17 weiter geht. Da es keine durchgehende Nummerierung für uns Leser gibt sondern jede Mutantenreihe ihre eigene Nummerierung bekommt ist die Nummer 17 wenig aussagekräftig für mich. Besser wäre halt Cable 6 oder Dezember 2010.
X-Men # 116
In Dark X-Men 3 sind 5 Sprechblasen leer.
Es fehlen 3x Texte von Iron Patriot, 1x Dark Biest, 1x Ares.
Vierte Seite vor Story-Ende.
Ist mir heute auch aufgefallen. Wäre schön, wenn jemand sagen könnte, was hätte drin stehen müssen.
Das ist schon richtig so. Auch in der Us Ausgabe, stand da nichts drin.

Vielleicht ein Ratspiel oder man soll seiner Kreativität freien lauf lassen und selbst was reinschreiben.