You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

561

Tuesday, April 5th 2011, 10:53am

seid ihr euch sicher, dass das US-Heft "New Avengers #2" im September 2010 rausgekommen ist und nicht früher?

New Avengers #2 hat das Imprintdatum vom September 2010.

562

Tuesday, April 5th 2011, 1:53pm

Alles klar, dann lag ich da falsch! ;)
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

563

Thursday, April 7th 2011, 11:14am

Secret Avengers 1

im ersten Heft im Panel wo Steve, Rhodey und Beat zum Flugzeug gehen (Seite 20, letztes Panel) sind die Sprechblasen vertauscht. Steve sagt Rhodeys Text und umgekehrt.

Steve sagt "Ich hab's noch mit jedem Schiff zumindest versucht". das sollte Rhodey sagen.

564

Tuesday, April 12th 2011, 9:44am

Iron Man 7
Als die Hammer-Tussis das zweite Mal ihren Werbefilm für Detroit Steel vorstellen (in Afghanistan) sind innerhalb des Films 2 Panels vertauscht: erst sieht man wie die Söldner durch ein Loch in der Mauer gehen, danach wie sie es in die Mauer schneiden...
Als sie den Werbefilm das erste Mal vorstellen ist noch alles in richtiger Reihenfolge.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

565

Wednesday, April 13th 2011, 5:42pm

Die Helden von Siege:
In der zweiten Geschichte des Bandes (Secret Warriors) gleich im ersten Panel erste Sprechblase steht:
"--HAT ALS DIREKTE FOLGE DES CHICAGO-VORFALLS NORMAN OSBORN MIT ALLEN VERFÜGBAREN EINHEITEN ASGARD ABGEGRIFFEN UND--"
Korrekt müsste es doch aber "angegriffen" heissen. :kratz: ;)

566

Thursday, April 28th 2011, 6:56pm

Kein Fehler im eigentlichen Sinne, eher eine störende Sache...

Im Netz von Spider-Man #30

Es wäre schön wenn bei den Anmerkungen zu den vergangenen Abenteuern kein hin und hergewechsel zwischen US-Ausgaben und dt. Ausgaben stattfinden würde, wenn es diese auf deutsch gibt.

Bsp:
Spideys 1. Aufeinandertreffen mit Juggernaut -> US-ASM #229 & #230 (dt. in "Die Spinne" Magazin No. 75 & 76 (Condor))
Spideys 2. Aufeinandertreffen zusammen mit den X-Men -> US-MTU #150 (dt. in "Die Spinne" Taschenbuch No. 28 (Condor))
Der Waffenstillstand zwischen Spidey und Juggy -> im deutschen Spider-Man Heft No. 35 der ersten Paninivolume (US-Spider-Man #84)
Die Zeit als Spidey Captain Universe war -> US-ASM #327 - #329 (dt. im "Die Spinne" Taschenbuch No. 47 und No. 48 (Condor))

(Kursiv ist das was im Heft angegeben ist)
Dieser Wechsel ist etwas störend, da fände ich es als D-Leser besser sich auf die deutschen VÖs zu beschränken und nur wenn es keine deutsche VÖ gibt die US-Ausgaben anzugeben.

:thx:
(Helfe auch gerne aus wenn dies benötigt würde :P )

567

Tuesday, May 3rd 2011, 10:28am

In X-Men 123 sind im Inhaltsverzeichnis (sofern man das ohne Seitenzahlen noch so nennen kann) die 4 US-Hefte mit „X-Men: Messias - Die Wiederkehr“, Teile 8 bis 11, bezeichnet. Sonst überall heißt die Story aber „X-Men: Messias – Die Wiederkunft

568

Tuesday, May 3rd 2011, 10:41am

Wolverine#13

Auf der Seite, wo Romolus Ruby angreift hat er Klauen an seinen Handschuhen. auf dem nächsten Panel (nächste Seite) sind die Klauen weg.
Wie wir aber aus Wolverine 10 wissen sind die Klauen nicht echt und können nicht eingefahren werden, sondern sind nur Klingen die am Handschuh befestigt sind...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

569

Wednesday, May 4th 2011, 1:39am

Ich bin nicht sicher ob das ein Fehler ist...
Auf dem Cover von Spider-Man 83 ist die Rede von "SPIDEY-STORYS". Den Plural von story schreibt man stories, ich gehe doch stark davon aus, dass dies bei Panini bekannt ist. Entweder ist das also ein Tippfehler oder eine dieser seltsamen Eindeutschungen, die ich noch nicht so ganz überblicke...

NUFF SAID

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

570

Wednesday, May 4th 2011, 1:50am

Ich bin nicht sicher ob das ein Fehler ist...
Auf dem Cover von Spider-Man 83 ist die Rede von "SPIDEY-STORYS". Den Plural von story schreibt man stories, ich gehe doch stark davon aus, dass dies bei Panini bekannt ist. Entweder ist das also ein Tippfehler oder eine dieser seltsamen Eindeutschungen, die ich noch nicht so ganz überblicke...
Letzteres:
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisc…,250522,00.html

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

571

Wednesday, May 4th 2011, 3:38am

Und wieder was gelernt ^^

NUFF SAID

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

572

Thursday, May 5th 2011, 6:41pm

Spider-Man 85

Spider-Man 85 Seite 41 Panel 7:
Das kleinste Kästchen ist nicht übersetzt, sondern italienisch oder spanisch. Ich glaube es soll heißen "Mein Wille ist euer Wille".

573

Thursday, May 5th 2011, 7:54pm

Avengers 3:

Meines Erachtens ist das Cover nicht von John Romita Jr. (Avengers #3), sondern von Stuart Immonen (New Avengers #3).
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

574

Wednesday, May 18th 2011, 10:20pm

Beim Thor Gratis Comic steht hinten in der Filmbeschreibung Chris Hemsworth würde Odin spielen, der spielt aber im Film Thor. Oder hab ich mich verlesen? Hab die Ausgabe bei der Arbeit liegen lassen und kann es nun nicht nachschlagen, wollte aber auch mal auf die derben Paninifehler rumreiten (und dann wie immer doch nicht Recht haben XD). :D
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

nebenwirkung

Intermediate

• Send private message

575

Tuesday, May 24th 2011, 6:02pm

irgendwie ist die Leseprobe für Deadpool Corps auf der Website falsch. Ich habe heute Deadpool 3 gekauft und das scheint aus dem Heft zu stammen und nicht aus dem Sonderband. Über die richtige Leseprobe würde ich mich freuen.

• Send private message

576

Monday, June 6th 2011, 9:54am

Warum ist die weiße Einleitungsseite zu Avengers #4 im Mittelteil der ersten Story anstatt zu Beginn des Heftes?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

577

Monday, June 6th 2011, 10:08am

Damit du tagelang vor Aufregung nicht schlafen kannst! ;)

Weil die Seitenreihenfolge im US-Heft wegen der Doppelseite ziemlich am Anfang bei Avengers #4 anders und die Recap-Page ausnahmsweise ebenfalls nicht die erste Heftseite war ... und wir sie nun eben sinnig unterbringen mussten, ohne den Heftrhythmus zu stören (was die Amis nicht juckt, da sie in ihre 4-Dollar-Hefte ja trotzdem Werbung reinfplastern wie blöde).

578

Monday, June 6th 2011, 2:11pm

(was die Amis nicht juckt, da sie in ihre 4-Dollar-Hefte ja trotzdem Werbung reinfplastern wie blöde)

Weshalb ihr ja auch besser als die Amis seid. :ok:

579

Wednesday, June 29th 2011, 10:06am

Iron Man 8: Stark Resilent 2
Bei den Strebern mit dem Smartphones: bei einem fehlt das Handy. Er hält zwar die Hände in entsprechenden positionten, staunt aber wie blöde ins Leere... :komisch:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

580

Monday, July 11th 2011, 10:54am

Fantastic Four 8: Stiftung Zukunft
Auf dem Cover steht „Dale Eaglesham“, der aber mit dem Band nichts zu tun hat, seine letzte FF-Arbeit war die vorausgegangene #578 in Band 7. (Die Credits im Band erwähnen ihn auch nicht, sondern korrekt die Zeichner Neil Edwards und Bryan Hitch.)