Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wofür ist dieser Thread eigentlich sinnvoll ? Ich denke, dass es ausschl. darum gehen kann, für etwaige Tpbs / ND gravierende Fehler zu korrigieren, oder ? In aktuell erschienene Hefte könnt Ihr ja kaum noch eingreifen...
Ist der o.a. Fehler (Daken) in allen Bänden ? Wird das korrigiert ? Ich habe ihn noch nicht vorliegen, aber das klingt schon übel und schwer wiegend, weil es den Lesefluss stark beeinträchtigen dürfte......
X - Men 131
Alle Poster bei meinem Comichändler sind in Der Mitte feinsäuberlich in zwei teile geternnt.
Wir checken das gerade in Hinblick auf die Fehlerquote der Gesamtauflage, und einer der Kollegen wird in Kürze hier bzw. im Thread zum Heft etwas posten.