Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Citicobra
Auf der gleichen Seite habe ich einen 4 cm langen Riss in der Seite, ist das bei anderen auch? Zieht sich von der Falz über die 2. Spalte der Kolumne. Das Heft war in Folie eingepackt, und außen ist alles in Ordnung. Muss also direkt nach dem Druck passiert sein. Hat wohl jemand Langeweile gehabt, was?
Wow ich hab da auch einen Riss
) 
Quoted
Original von Koenig Kups
Bitte beschränkt Euch in diesem Thread auch weiterhin auf inhaltliche Fehler, keine Materialsschäden. Beschädigte Hefte können nach wie vor problemlos beim Händler umgetauscht werden.

Quoted
Original von Gen. Bully
Quoted
Original von Koenig Kups
Bitte beschränkt Euch in diesem Thread auch weiterhin auf inhaltliche Fehler, keine Materialsschäden. Beschädigte Hefte können nach wie vor problemlos beim Händler umgetauscht werden.
Denkste. Mein Dealer hat extra ein weiteres SM #5 ausgepackt und dort war exakt derselbe Riß!
Kann ja wohl nicht dutzende von Packungen aufreißen bis ein unbeschädigtes Heft gefunden ist![]()
pider-Man"-Story:
Quoted
Hey, hast du "Legally Blonde 2" gesehen?