Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).

Die Comics habe ich bislang ignoriert, aber nur aus Selbstschutzgründen, da ich mir sehr sicher bin, dass sie mir gefallen werden und eine weitere Baustelle, in der noch mehr Geld fürs Hobby versinkt, kann ich mir derzeit nicht leisten.
Quoted
... ich bin glühender Verehrer der Episoden IV-VI ...
Quoted
@jensen: Du hast Deine Vader-Figur bestimmt auch noch, oder?
Eines Tages wird das Fieber auch Dich packen!
Und sei es nur, weil ...
Quoted
... ich bin glühender Verehrer der Episoden IV-VI ...
... es viele gute Comics rund um diese Filme gibt, die "glühenden Verehrern" auf jeden Fall gefallen ...![]()
![]()

Nicht alles drauf sichtbar aber trotzdem:
1&2:
Bücher, sehr gute Bücher
2:
Risszeichnungen, sehr schön, vor allem da sie nur 1€ gekostet ham
3:
Sehr bescheiden.... Comics.....
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Dann noch die folgenden PC-Spiele: X-Wing (inklusive B-Wing-Erweiterung), TIE-Fighter und Jedi Knight (inkl. Erweiterung).

@Cat:
hmm....uhemm..... ja, ich hab deine alle vor meine alten gestellt, damit ich die immer handlich hab
Aber nein, die Risszeichnungen sind nicht von dir hähä
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Zuwachs bei mir:
Die Lords von Sith 1-3 von Feest.
hatte ich auch mal, haben mir gar nicht gefallen.