Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
,
für deine Anregung. Wir hoffen das bald weitere folgen... 

Ich bin Abokunde bei euch und in letzter Zeit kommen die Abos auch bei mir wieder pünktlich an, mein Comicshop hat die Sachen zwar hin und wieder früher, aber spätestens beim angegebenen Veröffentlichungsdatum hab ich meine Sachen. Das ist schon mal gut.
Ich würde mir als Abokunde aber mehr direkt bei euch bestellen, halt so einzelne Ausgaben von MArvel Exklusiv, 100% Marvel usw. wenn es die Möglichkeit gebe diese bestellten Hefte einfach zu dem normalen Abo dazu legen zu lassen (einfach um kein Porto zahlen zu müssen). Verschickt werden müssen die Sachen so oder so und ihr spart an Verpackungsmaterial.![]()
wenn es die Möglichkeit gebe diese bestellten Hefte einfach zu dem normalen Abo dazu legen zu lassen (einfach um kein Porto zahlen zu müssen)
Das mit den extra Bestellungen würde ich auch begrüßen wenn man es mit der Abo Lieferung zusammen fassen kann
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Abos, aber die oben erwähnte Möglichkeit sollte wirklich eingeräumt werden! Dann würde ich noch viel mehr bei euch bestellen!
wenn es die Möglichkeit gebe diese bestellten Hefte einfach zu dem normalen Abo dazu legen zu lassen (einfach um kein Porto zahlen zu müssen)
Das mit den extra Bestellungen würde ich auch begrüßen wenn man es mit der Abo Lieferung zusammen fassen kann
wir werden das mal weiterleiten - ob und wenn ja auf welcher Weise dies umgesetzt werden kann können wir Euch leider noch nicht sagen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Luigis.Brother" (Jun 29th 2008, 1:33pm)
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Abos, aber die oben erwähnte Möglichkeit sollte wirklich eingeräumt werden! Dann würde ich noch viel mehr bei euch bestellen!
wir werden das mal weiterleiten - ob und wenn ja auf welcher Weise dies umgesetzt werden kann können wir Euch leider noch nicht sagen.![]()
wir werden das mal weiterleiten - ob und wenn ja auf welcher Weise dies umgesetzt werden kann können wir Euch leider noch nicht sagen.![]()
Hat sich jetzt seit Feb. was getan ??

Jemand sollte dort an den Büroräumen mal vorbei gehen und schauen ob da ein beißender, süßlicher Geruch auf dem Flur herrscht, so langsam muss man sich ja Sorgen machen um die verschollenen Paninimitarbeiter.![]()
ich würde mir eine neue Zahlungsart wünschen und zwar mit Kreditkarte. Da der Geldeingang praktisch sofort statt findet und die Ware dem entsprechend schnell ausgeliefert werden kann.
MFG

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)