You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• "Terminator_T-101" started this thread

• Send private message

61

Wednesday, April 2nd 2008, 6:15pm

Creeds Abgang war aber unwürdig für so eine Figur. :soap:

Ja, das wohl wohl für viele, oder alle Leser wohl das schlechteste am Heft - jedenfalls von denen, die es mindestens einigermaßen gut fanden. Hätte mich auch viel lieber in etwa so einen Abgang gewünscht:

Sabretooth: "Ich werde dich in Stücke reißen, Logan." (ok, dieser Satz ist ein alter Hut. :D)
Sabretooth springt auch Wolverine zu, um ihm seine Klauen in die Brust zu jagen. Wolverine schwingt das Schwert und trennt ihm einen Arm ab. Sabretooth wundert sich, warum der Arm nicht nachwächst und wird von Logan aufgeklärt. Sabretooth will ihm mit der anderen Hand verletzten und bekommt diese auch noch ab.
Wolverine: "Das Spiel ist aus, Creed."
Sabretooth: "Ha, Ha, Ha, Ha, es hat gerade erst begonnen."
Die beiden starren sich eine Weile finster an.
Sabretooth: "Vergiss nicht meine Worte, Logan. (Ich bin älter als du.) Irgendwann wirst du auch so sein wie ich."
Wolverine schlägt Sabretooth die Rübe runter.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

62

Wednesday, April 2nd 2008, 7:47pm

Auch wenn ich mich wiederhole: X-Men Special 2, da 'starb' Sabretooth schon einmal. Der Abgang war sehr geil, die Jagd auf ihn spannend und er ein gefährlicher, psychopathischer Killer, der noch bis in den letztem Atemzug die X-Men verachtet. Das war top, ihn hier als fast schon hilfloses, sabberndes Tier mit Eberhauern zu zeigen ist einfach Müll bei dieser Figur. Die ganze Story mit dieser neuen Spezies hat mir schon nicht gefallen, aber das Finale war wirklich der Gipfel... :speiuebel:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

63

Thursday, April 3rd 2008, 7:35am

Creeds Abgang war aber unwürdig für so eine Figur. :soap:

Ja, das wohl wohl für viele, oder alle Leser wohl das schlechteste am Heft - jedenfalls von denen, die es mindestens einigermaßen gut fanden.

Mir hat der Abgang auch nicht gefallen. Doch wurde er, da bin ich mir zwischenzeitlich einigermaßen sicher, bewusst so gewählt, genau um solche Spekulationen um Creeds Rückkehr/Wiedergeburt oder was auch immer zu schüren. Solche Gerüchte machen die Sache interessanter.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

64

Thursday, April 3rd 2008, 2:24pm

Nope, wurde doch entsprechend gehypt, "dieser Kampf wird der finale zwischen den Beiden sein", "einer wird die Begegnung nicht überleben" und und und
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

65

Thursday, April 3rd 2008, 4:24pm

toll.

und wie oft haben wir solche sprüche schonmal gehört?

eben.
bei marvel wird doch jeder warme furz von tante may gehypt.

66

Thursday, April 3rd 2008, 5:55pm

bei marvel wird doch jeder warme furz von tante may gehypt.

:komisch:

Aber stimmt schon... "Die Mutter aller Schlachten", "Nichts wird mehr so sein wie vorher", usw. ist ja alles auch schon ein bißchen ausgelutscht...

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

67

Thursday, April 3rd 2008, 6:13pm

Besonders weil solche Aussagen grade bei dieser Story eigentlich schon alles vorweg genommen haben oder hat wirklich einer gedacht das Wolverine den Löffel abgibt? :sleeping:

Occupation: Student

• Send private message

68

Thursday, April 3rd 2008, 10:35pm

Immerhin hat vorerst einer den Löffel abgegeben. Ist doch auch schonmal was ;)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

69

Thursday, April 3rd 2008, 10:37pm

X-men Special 2 war besser
Winter is coming!

Occupation: Student

• Send private message

70

Thursday, April 3rd 2008, 10:38pm

Sehe ich ähnlich. Wobei ich finde, dass es irgendwie schon Wolverine Zustand ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

71

Friday, April 4th 2008, 8:41pm

Sehe ich ähnlich. Wobei ich finde, dass es irgendwie schon Wolverine Zustand ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Schon, aber das macht das ganze dann so vorhersehbar.