Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
An deiner Stelle würde ich mir gedanken machen denn wenn ein Kiddy Sender wie RTL2 die TV Rechte haben würde dann hätte ich die DVDs nichtmal geschenkt angenommen denn da wären die Dialoge unter aller Sau sowie in den DVDs wäre der eine oder andere Cut.
Wenn jemand die TV Rechte hat dann muss man immer genau hinschauen und nicht sagen dass es egal ist![]()
Immer solche Schwachsinnsausagen -.-
Nenne bitte eine andere Serie außer Naruto, wo deine Aussage passt.
Von Dragonball GT gibt es nur den Movie als DVD bzw. VHS und nicht die Serie, soweit ich weiß.
Quoted
Hallo Herr *****,
also Death Note wird definitiv nicht bei RTLII gesendet. RTLII hat sein Zielpublikum als 3-13 definiert. Da ist Death Note nicht die richtige Serie.
Pro7 geistert zwar immer wieder in Foren als potentieller Sender von Anime, ich kann aber mal behaupten, dass dort überhaupt kein Interesse besteht Anime zu zeigen.
Grüsse
Thorsten Heitholt
Nur mal so zu Nickelodeon. Dort werden imo zwar nur Cartoons ausgestrahlt, aber sie ändern laut quotenmeter.de ihr Abendeprogramm um. Das muss nicht heißen, dass sie in Zukunft Anime senden, aber zur PrimeTime laufen dort bald Cartoons und andere Serien, die für ein erwachseneres Publikum gemacht sind.
- Bei anderen Kindersendern (NICK)
Somit: Abwarten und (Beruhigungs-)Tee drinken!![]()
Nur mal so zu Nickelodeon. Dort werden imo zwar nur Cartoons ausgestrahlt, aber sie ändern laut quotenmeter.de ihr Abendeprogramm um. Das muss nicht heißen, dass sie in Zukunft Anime senden, aber zur PrimeTime laufen dort bald Cartoons und andere Serien, die für ein erwachseneres Publikum gemacht sind.
- Bei anderen Kindersendern (NICK)
Somit: Abwarten und (Beruhigungs-)Tee drinken!![]()
Soll jetzt keine neuen Spekulationen anheizen, weil ich auf ne TV-Ausstrahlung gut und gerne verzichten mag.
) 
Was auch nicht verwundert, weil die TV-Umsetzung der Serie eine DVD-Veröffentlichung so ziemlich verunmöglichte. Man kann sich ja vorstellen, wie eine deutsche DVD anhand der TV-Fassung aussehen würde. Kein Wunder also, dass sämtliche Anime-Labels die Finger davon lassen.
Die Diskussion bleibt aber überflüssig:....
OK, dann ist der Aprilscherz eben von OVA und nicht von RTL 2, aber als Aprilscherz habe ich es trotzdem sofort enttarnt XDWenn du seinen Beitrag ganz durchliest (und nichts überliest), findest du auch die Antwort.
Lol, ich lege mich schon die ganze Zeit auf die lauer und warte auf die ersten Reaktionen XDIn ein Fan-Forum passt dies IMHO erheblich besser als hier und ist wahrscheinlich auch erheblich effektiver (bei einem bestimmten Forum hätte dies wahrscheinlich sogar einen recht guten Unterhaltungswert, wenn gewisse User wieder - ohne nachzudenken - das Forum volljammern...)

@Toic: Mal zum Thema Sammelschuber Umfrage, Umfrage ist ja so gut wie vorbei.
Finde es interessant das Thorstens, trotz anderen Ergebnis der Umfrage eher daran denkt, dank unseres Talks damals, einen Schuber eher mit der letzten DVD auszuliefern.
Hätte jetzt noch interessant gefunden wenn ghenau diese Menge an Membern, diwe abgestimmt hat, darüber Diskutiert hätte =)

Dem kann ich mich nur anschließen, würde mich auch interessieren
Quoted
Sind schon irgendwelche neuen Informationen bekannt?
Einige Extras, Sprecher oder Cover vielleicht?
Das ist jetzt immer die Frage, was euch Freude bereitet.Danke für die Infos. Mir persönlich sagen Synchros vom Studio Brandtfilm zwar eher zu, die wirken irgendwie immer rund, während es bei G&G Synchros häufiger Ecken und Kanten gibt, aber ich will jetzt nicht anfangen zu meckern. ich warte mal ab was am Ende bei rauskommt und hoffe derweil auf das Beste.Das Dubbing wird von G&G gemacht. Die Sprecher stehen noch nicht im Detail, deswegen da mal keine Aussage im Augenblick. Da kann sich noch viel ändern. Wir müssen in diesem Fall auch die Sprecher vom Lizenzgeber prüfen lassen. Das wird spannend. Die Skripte sind soweit durch, und wir haben, wie versprochen, Shinigami etc. im Original gelassen.