Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "Kiba" (May 9th 2008, 10:38am)
Ja hast recht. Die Stimmen sind wirklich ähnlich. Nur müsste Michael Deffert etwas seine Stimmenlautstärke reduzieren damit er aufs Niveau von Yamaguchi Kappei kommtMir ist eventuell ein geeigneter Sprecher für .L. eingefallen und zwar könnte Michael Deffert die Rolle übernehmen.
Seine Stimmlage ist dem japanischen Original ziemlich ähnlich.

Mich würde brennend interessieren, ob es neue Infos gibt?
Quoted
Death Note Volume 1 wird am 26.09.2008 erscheinen, Die Volume 2
dann am 21.11.2008. Im Dezember dann einen Monat Pause, damit auch
schön alle Weihnachtseinkäufe in Ruhe erledigt werden können. Ab Januar
werden wir dann monatlich erscheinen. Immer letzter Freitag des Monats.
Hat sich bei uns irgendwie so eingebürgert. So dürfte die Serie dann
komplett Ende Juni erhältlich sein.
Quelle: http://paninivideo.blogspot.com/

ich kenn viele die normaler weiße keine Animes schauen sich aber trotzdem für DN interresieren, bin also der gleichen Meinung wie du das es sich sicher lohnen würde die Serie und Filme zu einer passenden Zeit im Free-TV auszustrahlen.Yo!
Death Note, ein Anime mit 37 Episoden und einer Zielgruppe definitiv 16+, das dürfte also wohl kaum mit RTL2 (Pokito-Zielgruppe: 6-12)) zusammen gemacht werden, denn ich denke, Panini hat sicher auch aus dem Debakel um Paniruto gelernt. Schließlich ist FMA (nach Naruto lizenziert) ja wieder vor der absurden Schere verschont geblieben. Die beiden Realfilme dürften sogar durchaus für einen der wichtigeren Free-TV-Sender (RTL, Pro7) auch zur Prime Time interessant werden.Wenn's geschickt angegangen wird, könnte der Death Note-Anime auch im Vorabendprogramm bei Pro7 plaziert werden (um den Simpsons mal ne Pause zu gönnen), so dass für die DVDs eine Boxed Version anstelle von Einzel-DVDs möglich werden könnte.