You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PB|Ichigo

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

221

Thursday, May 8th 2008, 7:22pm

Weiß schon irgendjemand, was bzw. ob es Extras geben wird, also Interviews, Making ofs, Artworks etc.?

222

Thursday, May 8th 2008, 10:17pm

Welche Animes hat G&G schon Synchronisiert?

223

Thursday, May 8th 2008, 10:34pm

Bei Panini u.a. FMA, Burst Angel, Samurai Champloo etc.

http://www.ggstudios.de/ggrefsynchro.htm

Kiba

Trainee

• Send private message

224

Friday, May 9th 2008, 10:32am

Die Liste liest sich interessant.

90% aller Animes von Panini sind von G&G synchronisiert worden.

Panini Anime die nicht von G&G Synchronisiert wurden:

Hermes Synchron: eX-Driver (OAV), Ghost in the Shell (movie+TV), Spirit of Wonder (OAV), Yukikaze (OAV), Zone of the Enders: Idolo (OAV)
Hamburg Synchron: Naruto ; Splendet: Street Fighter II der Film , Appelseed und Patlabor

Back to Topic:

Wie gesagt im Falle Death Note hoffe ich auf eine runde Synchro.

This post has been edited 4 times, last edit by "Kiba" (May 9th 2008, 10:38am)

-J-

Trainee

• Send private message

225

Friday, May 9th 2008, 6:20pm

Synchronisierung

Wenn ich Panini einen Tipp geben darf, würde ich euch empfehlen die Stimme von Raito von Anfang an so zu wählen, dass seine Lache in der letzten Folge (und in einigen anderen Folgen) gut rüber kommt.
Wäre einfach zu schade wenn erst am Ende auffällt, dass der Synchronsprecher die überhaupt nicht drauf hat. :(

Beelzebub

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

226

Friday, May 9th 2008, 11:34pm

Ich werde mir die DVDs zu Death Note 100% auch kaufen^^

227

Wednesday, May 14th 2008, 3:55pm

Sprecher für .L.

Mir ist eventuell ein geeigneter Sprecher für .L. eingefallen und zwar könnte Michael Deffert die Rolle übernehmen.
Seine Stimmlage ist dem japanischen Original ziemlich ähnlich.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

228

Monday, May 19th 2008, 4:31pm

RE: Sprecher für .L.

Mir ist eventuell ein geeigneter Sprecher für .L. eingefallen und zwar könnte Michael Deffert die Rolle übernehmen.
Seine Stimmlage ist dem japanischen Original ziemlich ähnlich.
Ja hast recht. Die Stimmen sind wirklich ähnlich. Nur müsste Michael Deffert etwas seine Stimmenlautstärke reduzieren damit er aufs Niveau von Yamaguchi Kappei kommt^^

229

Monday, May 19th 2008, 5:51pm

Freue mich schon riesig auf Death Note!! Wenn mein Taschengeld reicht werde ich mir die DVD´s sofort kaufen wenn die erscheinen. ^^

230

Tuesday, May 20th 2008, 3:22pm

Hast du meine PM bekommen Thorsten?

231

Wednesday, May 21st 2008, 8:39pm

Ja Yagami.

232

Thursday, May 22nd 2008, 12:10pm

Alter Schwede, habe eben wieder rum gesurft und auf einigen Seiten behaupten einige dass sie die Deutsche Synchro schon gehört haben und sie meinen auch dass diese wie immer scheiße ist.
Dann gibt es noch einige welche angeblich von ihrer Oma gehört haben sollen dass die DN Synchro genauso scheiße ist wie die Synchro von FMA.
Langsam aber sicher kriege ich Lust den Rotznasen eine zu verpassen denn das ist so ein blanker unsinn was da verbreitet wird, wie wenn ich behaupten würde: Morgen geht die Welt unter.

233

Thursday, May 22nd 2008, 2:00pm

Wow ein weiterer der endlich mal den Schwachsinn hinterdem ganzen entdeckt ;D

-J-

Trainee

• Send private message

234

Thursday, May 22nd 2008, 5:16pm

Synchronsprecher

Mich würde interessieren ob bis jetzt schon einige Sprecher genannt werden können oder ob Panini sich um einige hier forgeschlagene Sprecher bemüht. :-)

235

Wednesday, May 28th 2008, 7:04pm

Für diejenige, die es noch nicht mitbekommen haben und weil es noch nicht im Thread steht.^^

Quoted

Death Note Volume 1 wird am 26.09.2008 erscheinen, Die Volume 2
dann am 21.11.2008. Im Dezember dann einen Monat Pause, damit auch
schön alle Weihnachtseinkäufe in Ruhe erledigt werden können. Ab Januar
werden wir dann monatlich erscheinen. Immer letzter Freitag des Monats.
Hat sich bei uns irgendwie so eingebürgert. So dürfte die Serie dann
komplett Ende Juni erhältlich sein.

Quelle: http://paninivideo.blogspot.com/
Mich würde brennend interessieren, ob es neue Infos gibt?
Ob einige Synchronsprecher schon feststehen?
Ob es irgendwelche Extras auf der DVDs z.B Interview geben wird.

236

Friday, May 30th 2008, 11:10pm

Ich freu mich schon total auf Vol. 1 ^^
kann es kaum erwarten sie vor zu bestellen :P
Yo!

Death Note, ein Anime mit 37 Episoden und einer Zielgruppe definitiv 16+, das dürfte also wohl kaum mit RTL2 (Pokito-Zielgruppe: 6-12)) zusammen gemacht werden, denn ich denke, Panini hat sicher auch aus dem Debakel um Paniruto gelernt. Schließlich ist FMA (nach Naruto lizenziert) ja wieder vor der absurden Schere verschont geblieben. Die beiden Realfilme dürften sogar durchaus für einen der wichtigeren Free-TV-Sender (RTL, Pro7) auch zur Prime Time interessant werden.Wenn's geschickt angegangen wird, könnte der Death Note-Anime auch im Vorabendprogramm bei Pro7 plaziert werden (um den Simpsons mal ne Pause zu gönnen), so dass für die DVDs eine Boxed Version anstelle von Einzel-DVDs möglich werden könnte.
ich kenn viele die normaler weiße keine Animes schauen sich aber trotzdem für DN interresieren, bin also der gleichen Meinung wie du das es sich sicher lohnen würde die Serie und Filme zu einer passenden Zeit im Free-TV auszustrahlen.
I trusted you, you lied! It's all I hear a fucking lie!
Katatonia - Ghost Of The Sun

-J-

Trainee

• Send private message

237

Tuesday, June 3rd 2008, 10:21am

News?

Nochmal die Frage nach Neuigkeiten da wir hier ja offensichtlich ignoriert werden. ^^

• Send private message

238

Tuesday, June 3rd 2008, 10:52am

Wieso ignoriert? Panini wird erst die Infos verkünden, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Da bringt auch ständiges Nachfragen nicht. Wenn der richtige Moment gekommen ist, dann wird man sich auch melden ....

Wobei ich deine Aufregung auch ein bisschen verstehen kann ...

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

239

Tuesday, June 3rd 2008, 11:40am

Im Blog steht ja schon dass nächste Woche die Sprecher bekannt gegeben werden. Lesen ist nützlich ;)

240

Tuesday, June 3rd 2008, 4:17pm

Da ich noch nicht mal weiß, wie ignorieren geht, kann ich das gar nicht. Soll da angeblich so eine Funktion geben aber ich weiß nicht wo. ?(

Also wie i_freshman schon bemerkte werden die Sprecher alsbald bekannt gegeben hier und im Blog unter paninivideo.de. Okay?