Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und gerade wegen solchen Leuten die es nicht Wahr haben wollen und trotzdem ihr Ding mit Absicht durchziehen, wird Thorsten in Zukunft solche Samples nicht mehr veröffentlichen wollen (hat er schonmal erwähnt).
Also bitte beherrsch dich ein bisschen und lass dich überraschen. Thorsten weiß wovon er redet.
[/color][/color]
:Hehehe, z.B. Panini mit Ghost in the Shell SAC/2nd Gig oder Samurai Champloo, hoffe ja inständig, dass sowas nicht mehr geschieht.Die Sache mit den 8 DVDs steht ja schon länger fest. Und ich finde es auch akzeptabel, wenn man bedenkt, dass viele Labels es heutzutage schaffen, 3 Folgen auf einer DVD unterzubringen. In einem solchen Fall wären 20€ völlig überteuert. Bei 5 bzw. 4 Episoden lasse ich mich hingegen gerne überreden, zumal man bei Death Note ja auch was für sein Geld geboten bekommt. Überhaupt sollten schlappe 20€ einen Fan nicht vom Kauf abhalten.
Bei DN bin jedoch wirklich positiv überrascht, 37 Episoden auf 8 DVDs ist wirklich mehr als fair!
Allerdings ist bei Panini seit FMA Besserung in Sicht. Selbst, dass sie Witchblade auf 6 DVDs veröffentlicht haben, wofür bspw. OVA Films 8 gebraucht hätte, ist löblich. Death Note schießt natürlich den Vogel ab. Ich hätte auch nicht überraschter sein können, als es hieß, es würden 8 DVDs werden, denn ich hatte fest mit mindestens 10 gerechnet. So gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, sich zu beklagen.Anfangs hatte ich auch so meine Zweifel was die Lieve Action Movies angeht, aber selbst die allererste Szene im Film hats mit angetanBei den Filmen bin ich noch ziemlich unsicher. Ich liebe den Manga und ich liebe den Anime zu Death Note, aber ob ich mir die japanische Schauspielkunst antun muss... Ich weiß nicht so recht, bin kein großer Fan von Live Action...
Dass sie die Shinigamis so gut darstellen konnten verdient schon nen Medaille
Ich hoffe dass die Filme nicht zu spät released werden.

Wurde für Light auch Sven Hasper (Kimp Haspers jüngerer Bruder) gecastet?
Ich find seine Stimme für Light passender.

Wie es aussieht spricht er doch in Animes, denn er wird der Sprecher für denn Hauptchrakter von Darker than Black, Hei.

... naja seine Berechtigung hat er aber, meiner Meinung nach, hätte man da viel mehr drauf machen können. This post has been edited 1 times, last edit by "Hideki" (Aug 20th 2008, 9:38am)
Das kann man ja nu gar nicht vergleichen xD
Raito ist umschriebenes Light. Shinigami bleibt Shinigami und wird in seiner Buchstabenzuordnung nur von Ahnungslosen verändert.
Ein stichhaltiger Vergleich wäre dazu, ob das Death Note dann Natizbuch des Todes heißen würde.
btw finde ich, dass der Anime maßlos überschätzt wird. Zwar sehr hübsch anzugucken aber inhaltlich so gehastet, abgeändert und mit Pathos zugekleistert das der mir nach dem Manga richtig weh getan hat.
(-> siehe Kiyoras Abgang ... <_<) ... naja seine Berechtigung hat er aber, meiner Meinung nach, hätte man da viel mehr drauf machen können.