Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Genau so könnte ich sagen das ich es nicht verstehe wie man einen Anime wie Death Note als "überschätzt" oder " zu hoch gelobt" bezeichnen kann. Aus meiner Sicht verdient die Serie jegliches Lob mit Fug und Recht! Wenn ich mich mal so umgucke gibt es kaum einen anderen Anime der Death Note großartig das Wasser reichen kann (Ausnahme: Monster) und nein ich habe nicht nur 5-10 Animes gesehen sondern bereits eine mehr als beachtliche Anzahl, also nicht denken ich "kenne nur keine RICHTIG guten Animes" (<---- Lieblingssatz vieler Leute die meinen ihr gegenüber wäre unerfahren und lobt deshalb einen Anime nach dem anderen wie verrückt...).Im Zweiten Teil meine ich einfach nur, dass ich nicht verstehe wieso viele Leute den Anime so hoch loben und überschätzt hypen.

da fehlt mir grad die Motivation. Death Note verdient aber auch seinen Erfolg, da es wirklich spannend ist und einfach gute Unterhaltung ... ist aber längst nicht die beste Serie, die ich jemals gelesen/gesehen habe. (Das wären hauptsächlich suupah tiefgründige Seinen/Josei-Serien und nicht so Fighting Shonen
)
SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "Hideki" (Aug 22nd 2008, 10:28am)
Ist das jetzt garantiert die deutsche Version von Panini? Möchte nur ungern vorbestellen und am Ende ist das was anderesIch weiß dass unten bei der Sprache Deutsch steht, aber sicher ist sicher
![]()

Und ja ich weiß, es gibt nen Manga, aber ich kann wie andere auch nicht alles lesen und kaufen. Daher bitte ich um Rücksicht für alle, die den Anime noch nicht kennen. Verbieten, dass niemand davon diesen Thread liest, oder die Post überspringt, kann nicht verlangt werden.This post has been edited 1 times, last edit by "Van Fanel" (Aug 22nd 2008, 3:29am)
;;|
|
Source code |
1 |
[spoiler][/spoiler] |