Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

das geht bald wieder runter. Ihr könnt auch ruhig bestellen, sobald es günstiger wird, bekommt ihr ne Mail das ihr es auch zu dem günstigeren Preis bekommen
Quoted
bestellbestaetigung@amazon.de (bestellbestaetigung@amazon.de)
Gesendet: Donnerstag, 21. August 2008 22:28:38
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. 1 "Death Note Vol. 1"
DVD; EUR 19,99
Stimmt, aber nicht jeder Comic shop ist günstig. Bei meinem kostets 27,95€.Da die Unverbindliche Preisempfehlung von Panini bei 19,95 Euro liegt, wird man die DVDs auch hier und dort zu diesem Preis bekommen. Meiner Erfahrung nach halten sich vor allem Comicshops an diese Preise, während Elektrofachmärkte wie Media Markt oder Saturn kräftig draufpacken.

Ok, erstmal: Das meiste was ich vorher gesagt habe war nicht so wichtig. Aber was ich jetzt sage ist wichtig!
Ist da auf der DVD so eine "Raubkopierer sind Verbrecher" Werbung drauf?
Na ja, immerhin muss erst die DVD legal erstattet werden bevor man den Inhalt auf den Computer und letztendlich ins Internet stellen kann ;]
Quoted
[...] noch dazu für die, die sie sich legal gekauft haben. -.-

Aber wenn Panini schon vorher auf Tagesfreigabe prüfen lässt und es abgesegnet wird dürfte RTL2 ja nichts mehr dran bearbeiten. Die haben Serien wie One Piece und GT schon im Vorfeld geschnitten und bearbeitet und das dann erst der FSF vorgelegt weil die eben denken anders bekommen die keine Freigabe.Wenn RTL2 Folgen von Naruto ab 12 schneidet und sogar die Kickers welche O.A. eingestuft ist dann ist DN eh dran und eine neue Synchro muss für das Kinder TV auch her damit die Kinder das Wort: Töten". Nie im Leben zu hören bekommen da sie sonst zu Amokläufern werden.
DN wird in einigen Folgen etwas Action uvm. haben was eine FSK von 16 kriegen wird.