Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wie wird das denn jetzt gehandhabt mit dem Cover? Sind da jetzt schon diese riesigen FSK-Logos drauf (*kotz*)?

Quoted
Na ja, immerhin muss erst die DVD legal erstattet werden bevor man den Inhalt auf den Computer und letztendlich ins Internet stellen kann ;]
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (Sep 10th 2008, 10:28pm)
Quoted
Nein, man kann die DVDs auch klauen.
Da wo ich herkomme werden DVDs an der Rezeption aufbewahrt und nur gegen den entsprechenden Kassenbon abgegeben.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (Sep 15th 2008, 7:15pm)
Es gibt immer Gründe die DVD nicht zu kaufen, wie unsinnig manche auch sein mögen. Genau wie der Preis von 18,97€, zu dem die erste DVD jetzt bei Amazon vorbestellbar ist.Wird mich zwar stören, aber ein Grund die DVDs nicht zu kaufen wäre es sicherlich nicht. oO

Es gibt immer Gründe die DVD nicht zu kaufen, wie unsinnig manche auch sein mögen.
Tsss, pfeif auf Import! Keine dt. Synchro = kein Kaufgrund! Obendrein beherrschen weit weniger Leute die englische Sprache so gut wie man annehmen mag! (auch wenn das nicht für mich selbst gilt)
Es gibt immer Gründe die DVD nicht zu kaufen, wie unsinnig manche auch sein mögen.
Einen imho sinnigen Grund für Leutz mit Kreditkarte (und vor allem aus der Schwiez, da kein Zoll) gibts jetzt hier:
http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=1028028
Aber nur, weil ich Boxsets generell sehr mag, da die auch (meistens) recht platzsparend sind. Und ein 5-Disc set ist schon irgendwie cool~
This post has been edited 1 times, last edit by "Shoc" (Sep 20th 2008, 4:27am)
) Shinigami sagt. Warum sollte man sich auch die miese Amy Synchro antun? Da warte ich doch lieber auf eine hiesige Veröffentlichung um die Serie auch in meiner Heimatsprache auf der DVD zu haben oder bestelle mir gleich die original DVDs aus Japan.
Dazwischen ist alles Käse.