You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Tuesday, September 9th 2008, 5:32pm

RTL2 zeigt doch die Gewalt im Pokitoprogramm.

Oder versteh ich jetzt was falsch? Was ich von Animedigital mitbekommen hab zeigen sie die Folge der Gewalttat nicht.

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

442

Tuesday, September 9th 2008, 5:46pm

Da widersprichst du dir doch selbst. oO

443

Tuesday, September 9th 2008, 7:29pm

Mag sein, wenn ich mir die Bilder auf Animedigital ansehe seh ich Massenhaft Gewalt die in den Animes drinbleibt. Für mich ist dieser, was auch immer RTL2 dort treibt eher sinnfrei als berechtigt. Erst recht wenn diese Bearbeitung von niemanden vorgeschrieben wird.
Versteh einfach nicht was daran logisch sein soll wenn man zeigt wie sich die Charaktere zusammenschlagen, aber nicht zeigt wie jemand bisschen Blut spuckt.

BTT

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

444

Wednesday, September 10th 2008, 8:16pm

Wie wird das denn jetzt gehandhabt mit dem Cover? Sind da jetzt schon diese riesigen FSK-Logos drauf (*kotz*)?

Ich glaub das ist nur so bei den Covern von Spielen.

Hier ist das Cover:

(bei paninicomics.de)

(bei Amazon)

Ok, das sieht so aus wie das Japanische, nur in Farbe.
Aber die transparenten Bildausschnitte darauf sieht irgendwie billig aus.
Und wenn bei den anderen auch nur die Japanischen genommen werden, dann gibt es 2 Dinge, die mich stören:
1. Da ist nirgendwo jemand von Yotsuba drauf.
2. Die Folgeneinteilung ist deshalb blöd, weil es dann nur 2 Cover vom Near/Mello-Teil gibt, aber von den Japanischen gibt es 4, also müssten 2 ausgelassen werden.

Aber die Cover sind ja eigentlich nicht so wichtig.

Quoted

Na ja, immerhin muss erst die DVD legal erstattet werden bevor man den Inhalt auf den Computer und letztendlich ins Internet stellen kann ;]

Nein, man kann die DVDs auch klauen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (Sep 10th 2008, 10:28pm)

-J-

Trainee

• Send private message

445

Thursday, September 11th 2008, 7:52am

Quoted

Da wo ich herkomme werden DVDs an der Rezeption aufbewahrt und nur gegen den entsprechenden Kassenbon abgegeben.

446

Thursday, September 11th 2008, 1:03pm

Quoted

Da wo ich herkomme werden DVDs an der Rezeption aufbewahrt und nur gegen den entsprechenden Kassenbon abgegeben.

Das war auch eigentlich nur ein Witz.
Aber manchmal sind die schon in den Hüllen drin.

Egal, ich weiss schon, wie dann das 2. Cover aussieht. So:

Ihr könnt das von mir aus ruhig nehmen, dann habt ihr 1 Stunde Arbeit gespart.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (Sep 15th 2008, 7:15pm)

447

Thursday, September 18th 2008, 4:46am

Ich habe auf dem Neuen Vol zu Naruto das große 12 FSK Logo auf dem Cover gesehen
Wenn ich es nicht vergesse werde ich heute Mittag ein bild von dem Cover machen!
Animes sind :cool2:

448

Thursday, September 18th 2008, 4:16pm

Das muss ich sehen denn wenn es so auf dem DN Cover aussehen wird, dann wird das Anime nicht gekauft und bei Amazon sofort Storniert. Sollte das Logo wie auf den Spielen Vorne sein.
Mit den Spielen mache ich es auch nicht anders, da wird alles aus Österreich Importiert.

449

Thursday, September 18th 2008, 4:24pm

Da hat wohl einer nicht aufgepasst. Die neuen FSK Logos MÜSSEN auf der Front sein, demzufolge auch bei den Death Note DVDs. ABER, Thorsten hatte ja bereits erwähnt dass die DVDs mit Wendecovers ausgestattet sein werden, so kann sich der Käufer zuhause das Cover umdrehen und hat dann das Motiv OHNE FSK Logo.

450

Thursday, September 18th 2008, 4:52pm

Aso, wenn das so ist dann ist ja alles ok.

-J-

Trainee

• Send private message

451

Thursday, September 18th 2008, 5:14pm

Wird mich zwar stören, aber ein Grund die DVDs nicht zu kaufen wäre es sicherlich nicht. oO

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

452

Friday, September 19th 2008, 8:12am

Wird mich zwar stören, aber ein Grund die DVDs nicht zu kaufen wäre es sicherlich nicht. oO
Es gibt immer Gründe die DVD nicht zu kaufen, wie unsinnig manche auch sein mögen. Genau wie der Preis von 18,97€, zu dem die erste DVD jetzt bei Amazon vorbestellbar ist. ;)
Ich habe sie jetzt auch mal vorbestellt. Mal sehen, wie es weitergeht, die erste DVD hatte ich ja schon auf Deutsch gesehen auf der AnimagiC.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

-J-

Trainee

• Send private message

453

Friday, September 19th 2008, 5:54pm

Wie fandest du die Synchro denn?

Huscheli

Intermediate

• Send private message

454

Friday, September 19th 2008, 7:24pm

Es gibt immer Gründe die DVD nicht zu kaufen, wie unsinnig manche auch sein mögen.

Einen imho sinnigen Grund für Leutz mit Kreditkarte (und vor allem aus der Schwiez, da kein Zoll) gibts jetzt hier:
http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=1028028
Aber nur, weil ich Boxsets generell sehr mag, da die auch (meistens) recht platzsparend sind. Und ein 5-Disc set ist schon irgendwie cool~

455

Saturday, September 20th 2008, 4:22am

Es gibt immer Gründe die DVD nicht zu kaufen, wie unsinnig manche auch sein mögen.

Einen imho sinnigen Grund für Leutz mit Kreditkarte (und vor allem aus der Schwiez, da kein Zoll) gibts jetzt hier:
http://www.dvdpacific.com/item.asp?ID=1028028
Aber nur, weil ich Boxsets generell sehr mag, da die auch (meistens) recht platzsparend sind. Und ein 5-Disc set ist schon irgendwie cool~
Tsss, pfeif auf Import! Keine dt. Synchro = kein Kaufgrund! Obendrein beherrschen weit weniger Leute die englische Sprache so gut wie man annehmen mag! (auch wenn das nicht für mich selbst gilt)

Im übrigen finde ich es irgendwie "frech" Links zu alternativen DN-DVDs im Forum eines Publishers zu posten der im Begriff ist bald hierzulande DVDs zu der Serie zu veröffentlichen!

Sorry, bin ein ziemlicher Anti-Importler! Nehmt es mir nicht übel! :wave:

This post has been edited 1 times, last edit by "Shoc" (Sep 20th 2008, 4:27am)

-J-

Trainee

• Send private message

456

Saturday, September 20th 2008, 8:20am

Warum sollte man sich auch die miese Amy Synchro antun? Da warte ich doch lieber auf eine hiesige Veröffentlichung um die Serie auch in meiner Heimatsprache auf der DVD zu haben oder bestelle mir gleich die original DVDs aus Japan.
Dazwischen ist alles Käse.

457

Saturday, September 20th 2008, 4:17pm

die ami synch von DN ist erste klasse und wirklich genial gelungen (zumindest die sprecher der ersten storyline, die andern kenn ich nicht).
jedoch ist auch die deutsche synch scheinbar wirklich gut und allein egen paninis art die serie zu bringen (8 DVDs und ne box) verdient soviel respekt von mir das ich gerne was mehr für die deutsche version ausgebe als mir dann die 2 US boxen zu holen (da ja noch ne zweite irgendwann kommt wenn die single DVDs da durch sind, was noch ne weile dauern wird)

Occupation: Naruto klotzen

• Send private message

458

Saturday, September 20th 2008, 4:49pm

Habt ihr noch nie die german dubs von death note angehört die panini zu verfügung gestellt habt. Da wird doch auch das word Shinigami erwähnt, also wird panini auch shinigami und nicht todesgötter verwenden, vllt sagen sie am anfang todesgötter um den begriff etwas zu erläutern. Wer das mit shinigami selsbt hören will soll mal bei youtube nen fan trailer angucken da hört man es wie das mädel (mir ist ihr name grad entfallen fängt mit M an :P) Shinigami sagt.

-J-

Trainee

• Send private message

459

Saturday, September 20th 2008, 4:54pm

Warnung: Könnte Spoiler enthalten:

Bin mir nicht sicher ob sich jemand von euch schon Bruchteile der US Synchro auf YouTube angesehen hat, aber die Lights Lachen in der letzten Folge ist doch wirklich grausam, was soll daran aller erste Sahne sein?
Auch andere Szenen bei denen man im Original eine richtige Gänsehaut bekommen hat wurden da total verhunzt (zum Bsp. wie sich L Light vorstellt).

Ich kann nur hoffen das unsere Synchro da akzeptabel wird, aber viel schlechter als die Amys kann Panini es meiner Meinung gar nicht machen, wenn sie sich bemühen.

460

Saturday, September 20th 2008, 4:55pm

Warum sollte man sich auch die miese Amy Synchro antun? Da warte ich doch lieber auf eine hiesige Veröffentlichung um die Serie auch in meiner Heimatsprache auf der DVD zu haben oder bestelle mir gleich die original DVDs aus Japan.
Dazwischen ist alles Käse.

Also entweder auf Deutsch oder nur Japanisch ohne irgendwelche Untertitel? Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz.