Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist mir eigentlich egal, ich schaue eh nur das japanische Original. Die sind nicht nur auf japanischen und deutschen DVDs drauf, nur so als Info. lolTsss, pfeif auf Import! Keine dt. Synchro = kein Kaufgrund! Obendrein beherrschen weit weniger Leute die englische Sprache so gut wie man annehmen mag! (auch wenn das nicht für mich selbst gilt)
Ne Synchro war für mich nie n Kaufgrund. Ich bezweifle auch, dass die englische Synchro besser ist als die deutsche
' Also in der Hinsicht lohnt sich das schon nicht.
Quoted
Im übrigen finde ich es irgendwie "frech" Links zu alternativen DN-DVDs im Forum eines Publishers zu posten der im Begriff ist bald hierzulande DVDs zu der Serie zu veröffentlichen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Huscheli" (Sep 20th 2008, 6:05pm)
Wenn du so begeistert von deinen Importen bist, wieso bist du dann überhaupt im Forum eines dt. Publishers unterwegs? Um anderen Leuten den dt. Release madig zu reden? "Propagier" da doch lieber woanders!
Ist mir eigentlich egal, ich schaue eh nur das japanische Original. Die sind nicht nur auf japanischen und deutschen DVDs drauf, nur so als Info. lolTsss, pfeif auf Import! Keine dt. Synchro = kein Kaufgrund! Obendrein beherrschen weit weniger Leute die englische Sprache so gut wie man annehmen mag! (auch wenn das nicht für mich selbst gilt)
Ich gehöre ja zu der Sorte, die lieber gar keine Synchro hätte und dafür ne halb so teure DVD. Hat Bandai USA sehr gut mit Toward the Terra gemachtNe Synchro war für mich nie n Kaufgrund. Ich bezweifle auch, dass die englische Synchro besser ist als die deutsche
' Also in der Hinsicht lohnt sich das schon nicht.
Quoted
Im übrigen finde ich es irgendwie "frech" Links zu alternativen DN-DVDs im Forum eines Publishers zu posten der im Begriff ist bald hierzulande DVDs zu der Serie zu veröffentlichen!
Tja, wir leben nunmal in einer globalisierten Welt. Ich bin immer dafür den bestmöglichsten Release im bestmöglichsten Preis/Leistungsverhältnis zu propagieren. Egal aus welchem Land dieser im Endeffekt stammt. Ich war über solche Tipps jedenfalls schon öfters froh, da ich nicht Geld wie Heu habe, daher...
Das beste Preis/Leistungsverhältnis trifft bisher eindeutig auf diese Box zu. Nur was die Bildqualli etc anbelangt - dafür muss man erst noch abwarten. Generell haben mich deutsche DVDs was die Bildqualität und die Untertitel angehn allerdings weitaus öfter enttäuscht als DVDs aus Frankreich und Amerika. Nunja.
This post has been edited 1 times, last edit by "Shoc" (Sep 20th 2008, 9:18pm)
Wenn du so begeistert von deinen Importen bist, wieso bist du dann überhaupt im Forum eines dt. Publishers unterwegs?
Immerhin bin ich sogar länger hier als du! *treuer Kunde ist* 
@FSK: Der Link funktioniert nicht richtig bei mir, nichtmal, wenn ich ihn aus dem zitierten Beitrag kopiere. Aber lass mich raten: Ab 12?![]()
Smiley sollte so sein: 8-), genau wie, dass
so :-D sein sollte, aber das jetzt nix damit zu tun oder so.] This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (Sep 21st 2008, 7:02pm)
Ich hoffe sie machen es nicht wie Ufa bei Afro Samurai.
Die 16er Version von Afro Samurai ist geschnitten wenn was, da ich sie sonst längst geholt hätte
Es fehlen da laut einem Händler ca.5-10min im Vergleich zur Uncut Fassung.
!!! Übermorgen ist es endlich soweit , die erste Death Note DVD kommt raus.
Ich hoffe das die DVD aber schon am Freitag da sein wird, die FMA DVDs hatten im Saturn und auch bei amazon immer eine Woche verspätung.

This post has been edited 1 times, last edit by "-J-" (Sep 25th 2008, 4:34pm)