Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sachiko wurd auch ziemlich gut getroffen. Bei ihrem ersten Satz dacht ich erst, sie wäre ein wenig zu jung für die Rolle, aber der Zweifel hat sich restlos gelegt. Andere wichtige Rollen gab es ja in der ersten Folge noch nicht zu hören
Jedoch muss ich bemängeln, dass die Stimme der Frau, die von der Motorrad-Gang angemacht wird, viel zu alt klingt. Es ist zwar nur eine unwichtige Nebenrolle, aber bei einer Serie wie Death Note, sollte man auch auf die kleineren Rollen achten. Die Namensaussprachen der ersten Folge, waren alle zu meiner vollsten Zufriedenheit. 
This post has been edited 2 times, last edit by "Yagami" (Sep 30th 2008, 4:41pm)
"
).
( Denn wie bescheuert muss man sein um bei jedem Opening mitzusingen? Wenn ich solche Leute schon irgendwo sehe welche zu jedem bs mitsingen, bereiten mir Kopfschmerzen. Deswegen Singstar an und singt so oft ihr wollt und lasst uns bei einem Film damit in ruhe.)This post has been edited 2 times, last edit by "ova" (Sep 30th 2008, 6:32pm)
Tja, die Welt dreht sich nun mal nicht nur um dich und es gibt viele Leute die Karaoke dabei haben möchten! Also komm nicht mit "Singstar" an!Das Opening ist eines der besten und ohne Karaoke Zeugs noch besser, denn für Karaoke ist Singstar da( Denn wie bescheuert muss man sein um bei jedem Opening mitzusingen? Wenn ich solche Leute schon irgendwo sehe welche zu jedem bs mitsingen, bereiten mir Kopfschmerzen. Deswegen Singstar an und singt so oft ihr wollt und lasst uns bei einem Film damit in ruhe.)

. Wobei man sich mit den stimmen erst eingewöhnen muss, passt aber alles gut. Soweit ich das jetzt sehen konnte wurde zum glück auch nix zensiert. Die szene mit dem räuber der vom auto überfahren wird. Menü finde ich auch sehr gelungen
da können die weiteren DVds kommen ich warte schon 
. Net jeder will die haben, das man das doch macht und als extras reinpackt finde ich voll in ordnung. Wenn einem das vergnügen packt mit zu singen dann weiß er wo er es zu finden hat
Glaub nicht dass es was mit der Region zu tun hat da es die hier in Österreich, zumindest in Wien, bei den meisten (großen) Läden zu Kaufen gibt.bei mir gibs die immer noch nicht ich dachte dienstag soll die überall vorhanden sein war extra auch bei müller und noch beim comicladen keiner hat die kommt das von der region oder was ???