Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also, ich habe von Amazon ne DVD erhalten, auf deren Hülle Japanisch DD 2.0 steht.Ich wollte mir gerade die 3. Death Note DVD bei Amazon bestellen und was muss ich da lesen?
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
@Mr. Becknacktoman:
Au weia, da kann man ja sagen, was man will, man redet gegen eine sture Wand. Aber ich kapiere nicht, was es an der Position der Mehrheit in diesem Thread nicht zu verstehen gibt. Genauso wie du es getan hast, nämlich als DN-Fan aus Interesse und Neugier an allem, was mit der Serie zu tun hat, die DN-Specials zu schauen, würde das der große Rest hier auch gerne tun, und dafür im Gegensatz zu dir sogar Geld ausgeben.![]()
Hätte jemand aus deinem Bekanntenkreis die Specials vor dir gesehen und zu dir gesagt, wie scheiße und blöd das doch alles ist, hättest du es deswegen nicht geschaut?
Die Leute, die zuerst die Specials ansehen, werden wohl allerhöchstens die sein, die von Death Note auch nach Veröffentlichung der kompletten Serie noch nie etwas gehört haben. Da kann ich mir aber wiederum gut vorstellen, dass jemand, der weder Manga noch Anime kennt und somit nichts zum Vergleichen hat, durchaus etwas Positives daran finden kann und trotzdem aus Neugier auf die vollständige Geschichte noch zur TV-Serie greift.
Ich denke, das ist letztendlich auch der Grund, der Madhouse zur Produktion bewegt hat. Geldgier scheint mir eine ziemlich billige Begründung zu sein; ich meine, was geschieht heutzutage eigentlich nicht aus dieser Motivation heraus? Da könnte man genauso gut unterstellen, nach dem riesigen Erfolg des DN-Manga hat man sich aus Geldgier dazu entschlossen, die Reihe zu animieren, damit die Kassen noch etwas länger klingeln.
Aber das ist doch kein Vergleich. Schau dir mal an wie viele bei den Specials gevotet haben, besonders beim Zweiten. Das kann man, meiner Meinung nach, nicht ernst nehmen. Noch 1000 mehr und dann könnte man sichs überlegen
Quoted
Naja, hm keine Ahnung. Aber die Specials sollen ja nicht für den Rest der Welt verkauft werden, sondern in Deutschland.
Da finde ich diese Bewertungen viel repräsentativer[nicht nur, weil das ne Deutsche Seite ist]:
Special 1
Special 2
Im Vergleich zur Serie
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen bei Amazon Death Note Vol. 2 gekauft und jetzt gemerkt, dass bei dem Clear ending ziemlich heftige Ruckler am Ende sind, sogar der Ton setzt zwischendrin aus. Ist das normal?
Ich werde gleich mal versuchen, die DVD auf meinem DVD-Player laufen zu lassen, aber mein PC-Laufwerk nimmt eigentlich immer alles. Von daher gehe ich davon aus, dass der Fehler auf vielen DVDs zu finden sein wird, die noch aus der ersten Auflage stammen.
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen bei Amazon Death Note Vol. 2 gekauft und jetzt gemerkt, dass bei dem Clear ending ziemlich heftige Ruckler am Ende sind, sogar der Ton setzt zwischendrin aus. Ist das normal?
Und ich dachte, das wäre nur bei mir so![]()
Stören tut das mich zwar nicht wirklich, aber ein Umtausch wäre trotzdem gut, denn meine DVD-Hülle ist ein bisschen kaputt.
Wenn wir schonmal dabei sind, bei manchen DVD-Playern kommen manchmal ein paar Bildfehler, aber immer an der selben Stelle! Zum Beispiel in der ersten Folge, als das Death Note auf dem Schreibtisch gezeigt wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "*RIngo*" (Feb 5th 2009, 5:45pm)
Ist sowieso sinnlos, da wohl kein Japaner aus Deutschland importiern würde. Imme4hin sind die DVDs hier immer noch verdammt teuer. In den USA kommen die da weitaus billiger weg.