Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ja, da hast du wohl recht. aber es gibt auch ganz positive Beispiele, wie die AV Erscheinungen, die gibt es sogar schon ein paar Tage vor dem VeröffentlichungsdatumBei SPV als Vertrieb kann man eigentlich schon froh sein wenn die DVDs noch dieses Jahr erscheinen![]()

ja, gelesen schon, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es auch wirklich richtig verstanden habe.Mal eine Frage, habt ihr Thorstens letzte Antwort gelesen?
Solange er nicht die DVDs gecheckt hat, wird die auch nicht ausgeliefert, und da er auch noch viele andere Dinge zu erledigen hat, kann es nun mal zu Verzögerungen kommen. Da er nun mal alleine bei Panini Video ist, kann das vorkommen.
Es liegt somit nicht an SPV.
Könnt euch jetzt wieder beruhigen, oder alternativ den Boten schlechter Botschaften, also mich, kreuzigen, steinigen, etc...
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (Apr 28th 2009, 10:11pm)