Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hikaru" (Apr 29th 2009, 2:08pm)
Wie du schon erwähnst es ist "belanglos".Was ist denn so schlimm daran, wenn ich mich über belangloses Zeug aufrege?
Wenn ich das mache, bedeutet das doch, dass die wichtigen Sachen gut gemacht worden sind, oder?
Kann ich leicht beantworten, es ist nervig wenn sich immer derselbe User über Nichtigkeiten aufregt.Ich könnte ja auch fragen, warum du dich darüber aufregst, dass ich mich aufrege. Das mach ich aber nicht, ich sag nur, was ich schlecht finde.
Ob man dir das "tut mir leid" abkauft ist eine sache aber sein musste das 100% nicht.
EDIT: Ja, das musste sein. Tut mir leid.
This post has been edited 5 times, last edit by "-J-" (May 4th 2009, 11:28am)
SPOILER!
Was ist bloß euer scheiß Problem Leute? Benutzt die verdammte Spoiler-Funktion wenn ihr noch mehr von der Story verraten wollt. Ist mir scheißegal wie plausibel das Ende von Anfang an war, ihr macht gerade ziemlich vielen hier die Serie kaputt. Freut euch des Lebens über diese Glanzleistung, hoffentlich schmilzt euch die nächste lang ersehnte DVD im Player fest.
Nicht zu vergessen ist der Spoiler nicht einfach ausversehen geschehen, in meinen Augen war das er mehr als trotzige Reaktion (ihr gebt mir nicht recht und seit gegen mich, dafür räche ich mich damit).
.SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (Apr 29th 2009, 7:13pm)
Ich kaufe leider nicht die DVDs deswegen muss ich dichfFragen, erfährt man das auch in eines der Folgen auf der DVD?Aber wirklich, das ist schon ein Spoiler für die, die die 6. DVD noch nicht gesehen haben.
SPOILER!
Da steht nämlich "Kaum wähnt Light sich als Sieger über L" und "ist Ls Nachfolger"
Das bedeutet, doch, dass L tot ist.
Genau. Ich finde es sehr gut, dass Panini sich die Mühe macht alle Veröffentlichungen zu prüfen.
Quoted
Jegliches Genöle wegen "Warum diese Verschiebungen" und so sollte man
sich besser erst mal verkneifen und sich lieber fragen, ob eine
Verschiebung im Interesse einer qualitativen guten DVD nicht besser
wäre als eine jetzige VÖ mit u.U. blöden Fehlern drin. Mir ist eine
ordentliche Umsetzung wesentlich lieber, daher bin ich auch bereit zu
warten.