You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

781

Sunday, May 24th 2009, 9:07am

Near hat genau die Synchronstimme, die ich mir von Anfang an für ihn vorgestellt habe! :coolred: :coolgreen:
Besser hätte es gar nicht kommen können!
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

782

Sunday, May 24th 2009, 11:08am

Ich hatte also doch recht, dass Near von Hannes Maurer gesprochen wird. Ich hatte das vor der Veröffentlichung gehofft, doch dass es tatsächlich der Fall war, hat mich gefreut. Sehr gute Arbeit, Panini!

783

Friday, May 29th 2009, 4:41pm

Ich konnte mir die DVD noch nicht holen, aber ich hab die 27. Folge schon auf deutsch gesehen.
Also Nears Stimme passt gut, aber bei Mello finde ich nicht. Am Anfang hab ich mir noch gedacht, ok, der ist 14, hinterher hat der bestimmt eine tiefere Stimme. Aber nein, der hat so eine Kinderstimme bekommen, find ich nicht gut.
Der Rest ist eigentlich so wie immer, hoffentlich wird Matsuda wenigstens in der letzten Folge noch gut Synchronisiert.

SPOILER!

Und warum wurde Lights Stimme am Ende nicht verzerrt, als der da Anruft? Das wurde doch vorher auch gemacht. Ich meine, das muss der doch eigentlich machen, damit die denken, dass wäre der echte L usw.

Und am Anfang der Folge steht da: Near und der Chef des FBI zu Besuch beim präsidenten der USA
Als Überschrift könnte man das noch so nehmen, aber als erklärender Satz müsste das so heissen: Near und der Chef des FBI sind zu Besuch beim präsidenten der USA
Noch was zu den Untertiteln, auch wenn ich mich wiederhole: Bei solchen Sachen, wo sowieso Text im Bild ist, wäre das ja noch OK, dass man die UT nicht abstellen kann. Bei wichtigen Schildern, die ganz im Bild sind wäre das auch noch erträglich. Aber bei unwichtigen Sachen, oder wenn durch die UT das Bild versaut wird, hätte man die wenigstens abstellen können sollen.
Vielleicht gibts ja bei der 6ten DVD 2 UT-Spuren, aber glaub ich eher nicht.

Zum Opening:
Warum wurde am Anfang des Intros das erste Bild mit Ryuk um ca. eine Sekunde verlängert? Dadurch wird fast das ganze Opening versaut. Wie ein Fehler sieht das eigentlich nicht aus, und auf der 5. DVD war das auch schon so.

Ob die DVD sonst gut ist, sag ich dann vielleicht später.
Nochwas, am ende der Folge, bei "Fortsetzung folgt" wurde eine Sekunde rausgeschnitten. Ich bin mir Sicher, dass ich mir das nicht einbilde, sondern dass wirklich was geschnitten wurde. Ich mein, wer hatte das gemacht und weiso? Erst das OP um eine Sekunde verlängern und dann am Ende eine Sekunde rausschneiden? Was soll das?

@Shoc: Ich wusste, dass sowas kommt.
Ok, ich schreib das noch ein bisschen anders.

[Alles was ich so geschrieben hab, ist nicht so wichtig, aber ich wollte das trotzdem sagen. Nur, das ist jetzt nicht so, dass mich das wirklich aufregt. Also, denkt jetzt nicht, dass... die DVD deswegen jetzt Schrott ist oder so. Ich weiß nicht warum sich alle so aufregen. Wenn jemanden etwas stört, was niemand anderen interessiert ist das dann so schlimm?
Oder, genau, immer wenn ich sage: "Blabla das gefällt mir nicht bla" dann mein ich damit, dass ich das besser/anders gemacht hätte. Jetzt zufrieden?]

This post has been edited 4 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (May 29th 2009, 6:51pm)

784

Friday, May 29th 2009, 6:09pm

Zum Opening:
Warum wurde am Anfang des Intros das erste Bild mit Ryuk um ca. eine Sekunde verlängert? Dadurch wird fast das ganze Opening versaut. Wie ein Fehler sieht das eigentlich nicht aus, und auf der 5. DVD war das auch schon so.

Ist mit auch schon aufgefallen. Dachte meine DVD hängt oder so. :blaugrins:

In der 7. Volume müsste Mikami kommen. Bin mal auf seine stimme gespannt.
Symmetry is my Perfection

785

Friday, May 29th 2009, 6:34pm

Becknacktomans Haarspalterei Teil 7! Ich freu mich schon auf Teil 8! :hmm:

786

Friday, May 29th 2009, 11:17pm

Becknacktomans Haarspalterei Teil 7! Ich freu mich schon auf Teil 8! :hmm:

Ach lass ihn doch...ist mitunter ganz lustig und unterhaltsam, und irgendwie hat er
ja meistens recht, nur seine Art und Weise uns seine Erkenntnise und seine Gedanken
mitzuteilen ist manchmal "gewöhnungsbedürftig"...

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

787

Saturday, May 30th 2009, 1:23pm

LOL , kennt ihr schon Death Moon?

http://www.youtube.com/watch?v=IKeGs25cztk

Vergleicht das mal mit dem zweiten OP von Death Note. Es ist zwar schon etwas älter und viele von euch kennen des schon aber für die anderen sicher ganz witzig :D

Sorry ist zwar Off Topic aber ich musste es einfach posten :D

788

Saturday, May 30th 2009, 3:04pm

Vergleicht das mal mit dem zweiten OP von Death Note. Es ist zwar schon etwas älter und viele von euch kennen des schon aber für die anderen sicher ganz witzig :D

also ich lach mich gerade kaputt :D
wie hast du denn das bloß entdeckt ?
echt geil gemacht ...

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

789

Saturday, May 30th 2009, 4:58pm

Naja, das von Lucky Star finde ich in der Hinsicht besser.

http://www.youtube.com/watch?v=DWRCSFLvxw0&feature=related

Von denen gibt es viele Parodie-Openings, wie z.B. von Neon Genesis Evangelion auch.

http://www.youtube.com/watch?v=UaSxAIaDemQ&translated=1

PB|Ichigo

Beginner

• Send private message

790

Saturday, May 30th 2009, 9:10pm

Da kenn ich auch ein recht lustiges Video von Kirby Sky High, aber Achtung, wer das Ende des Animes/Manga noch nicht kennt, sollte sich dies nicht anschauen, da hier doch recht viele Spoiuelr vorhanden sind, dennoch wirklich sehr erheiternd, allein der Anfang ist wirklich sehr episch. xD
http://www.youtube.com/watch?v=zmYRSZUxHu8

i_freshman

Trainee

• Send private message

791

Saturday, May 30th 2009, 9:50pm

also ich lach mich gerade kaputt :D
wie hast du denn das bloß entdeckt ?
echt geil gemacht ...
Ich hab so meine Underground Quellen.... ;)

Ne Spaß :D Habs nur durch Zufall gefunden als ich vor Langeweile in YT herumgammelte :)

Edit: Naja die Lucky Star Parodie finde ich zwar auch nicht schlecht aber Death Moon ist von den Szenen her originalgetreuer gehalten :)

This post has been edited 1 times, last edit by "i_freshman" (May 30th 2009, 9:57pm)

792

Sunday, May 31st 2009, 1:58pm

So habe Vol.4 Heute angeschaut auf meiner neuen 5.1 Logitech Z-5500 Anlage mit der PS3 ^^
Und boah hey was für ein Unterschied vom 5.1 O_O
Empfehle jedem eine Surround Anlage zu holen und darauf Death Note anzuschauen, was für ein unterschied im vergleich zu TV Boxen O_O

793

Sunday, May 31st 2009, 3:04pm

So habe Vol.4 Heute angeschaut auf meiner neuen 5.1 Logitech Z-5500 Anlage mit der PS3 ^^
Und boah hey was für ein Unterschied vom 5.1 O_O
Empfehle jedem eine Surround Anlage zu holen und darauf Death Note anzuschauen, was für ein unterschied im vergleich zu TV Boxen O_O
geil ne ? da kommt das OP und Ending noch viel viel geiler rüber (natürlich die Serie auch) :D
hatte mir Ende 08 einen gegönnt ;)
Maximum the Hormone ROCKS :thumbup:

übrigens das letzte Cover:

This post has been edited 1 times, last edit by "Turka" (Jun 1st 2009, 3:16am)

794

Tuesday, June 2nd 2009, 9:11pm

Hallo,

wollte mal kurz fragen ob schon bekannt ist wann Vol 06 erscheint (also wirklich erscheint)?
Warte schon ganz gespant xD

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

795

Tuesday, June 2nd 2009, 9:50pm

Hallo,

wollte mal kurz fragen ob schon bekannt ist wann Vol 06 erscheint (also wirklich erscheint)?
Warte schon ganz gespant xD
vol.6 ist schon erschienen ;)
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

796

Wednesday, June 3rd 2009, 6:26pm

sry, meinte natürlich vol.07^^

-J-

Trainee

• Send private message

797

Wednesday, June 3rd 2009, 6:33pm

Also laut Panini Blog sollte die bereits im Mai erschienen sein, ich bin im Moment auch irgendwie ratlos.
Wird wohl auch um nen guten Monat verschoben sein, auf Grund der letzten Verspätung.

798

Wednesday, June 3rd 2009, 8:03pm

Also laut Panini Blog sollte die bereits im Mai erschienen sein, ich bin im Moment auch irgendwie ratlos.
Wird wohl auch um nen guten Monat verschoben sein, auf Grund der letzten Verspätung.
ich hoffe nur das sie den Rhytmus wieder finden ;(

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

799

Wednesday, June 3rd 2009, 8:51pm

sry, meinte natürlich vol.07^^
also ich hab vor nem Monat bei animeversand bestellt und vor kurzem ne Mail erhalten wo drin steht das DN vol.7 und Bleach vol.5 ab dem 12.06.09 Lieferbar sind
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

i_freshman

Trainee

• Send private message

800

Thursday, June 4th 2009, 3:04pm

DN Vol. 7 soll laut Amazon ab dem 17. diesen Monat lieferbar sein. Weiß wer zufällig wie die Vol. 8 mit Schuber gekennzeichnet ist? Bei Amazon steht bei der 8 nichts von einem Schuber.