You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Azubi

• Send private message

801

Thursday, June 4th 2009, 5:47pm

Weiß wer zufällig wie die Vol. 8 mit Schuber gekennzeichnet ist? Bei Amazon steht bei der 8 nichts von einem Schuber.
Es wird zwei Varianten geben, einmal mit Schuber und einmal ohne! :thumbup:

Aber bis es die Version mit Schuber zum Vorbestellen gibt dauert es bestimmt noch ein bisschen, da der erst noch entworfen und auch noch hergestellt werden muss! :rolleyes:

Aber ans Warten sind wir ja schon gewöhnt! ;)
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

802

Thursday, June 4th 2009, 6:15pm

ich gehe eh davon aus, das wir DN Vol.8 (+ Schuber) frühestens Mitte oder sogar Ende Juli erst in der Hand halten werden können.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

803

Friday, June 5th 2009, 1:11pm

Ja, dass es 2 Varianten geben wird ist mir bekannt. Aber wieso so lange auf die Schuberversion warten? Wurde der Schuber nicht zeitgleich produziert sodass beide Varianten zur gleichen Zeit erscheinen?

804

Friday, June 5th 2009, 1:57pm

Ja, dass es 2 Varianten geben wird ist mir bekannt. Aber wieso so lange auf die Schuberversion warten? Wurde der Schuber nicht zeitgleich produziert sodass beide Varianten zur gleichen Zeit erscheinen?
ja klar, das schon, aber ich red ja von der allgemeinen verschiebung.
also beide Versionen werden schon zeitgleich erscheinen, aber eben nicht zum VÖ.
wir haben ja gesehen, was mit DN Vol. 7 und Bleach Vol. 5 passiert ist ...
angeblich hätten die ja auch nicht von den Verschiebungen betroffen sein sollen ...

Occupation: Azubi

• Send private message

805

Friday, June 5th 2009, 2:07pm

Aber wieso so lange auf die Schuberversion warten? Wurde der Schuber nicht zeitgleich produziert sodass beide Varianten zur gleichen Zeit erscheinen?
Ich hoffe genauso wie du darauf das die Schuberversion zeitgleich erscheint, aber im moment kann man zum Beispiel nur die normale Version vorbestellen, was kein gutes Zeichen ist!

Ich vermute das Panini erstmal die ganzen laufenden Probleme behebt und sich erst dann um den Schuber kümmert und versucht ihn trotz der Probleme zeitgleich mit der normalen Version an den Start zu bringen! :thumbsup:

Ich würde ja vorschlagen es im Fragenthread zu posten aber da Thorsten im Moment anscheinend ne Menge zu tun hat, würden wir auf die Antwort wahrscheinlich etwas länger warten müssen! ;)

-eine Antwort auf Bleach Volume 5 und den dortigen Schuber wäre auch nicht schlecht, hab schließlich erst bei amazon storniert um dann festzustellen das es nun 25€ kostet (was vielleicht auf einen Schuber hindeuten könnte) und jetzt bei anime-versand bestellt für 18€ was ich dann auch stornieren werde wenn es keine eindeutige Antwort gibt-

Das ist echt nervtötend! :(
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

806

Friday, June 5th 2009, 3:49pm

-eine Antwort auf Bleach Volume 5 und den dortigen Schuber wäre auch nicht schlecht, hab schließlich erst bei amazon storniert um dann festzustellen das es nun 25€ kostet (was vielleicht auf einen Schuber hindeuten könnte)
Das ist doch bestimmt das alltägliche Amazonpreiskarussel. Und hoch mit den Preis, noch höher und höher bis es dann wieder tiefer geht. ;)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

807

Friday, June 5th 2009, 3:59pm

-eine Antwort auf Bleach Volume 5 und den dortigen Schuber wäre auch nicht schlecht, hab schließlich erst bei amazon storniert um dann festzustellen das es nun 25€ kostet (was vielleicht auf einen Schuber hindeuten könnte)
Das ist doch bestimmt das alltägliche Amazonpreiskarussel. Und hoch mit den Preis, noch höher und höher bis es dann wieder tiefer geht. ;)
ja, genau so wird es wohl sein und ich denke Thorsten wird leider erst wieder antworten, wenn es DN Vol.7 und Bleach Vol.5 in die Läden geschafft haben.

808

Friday, June 5th 2009, 8:08pm

Das mit den Preisen muss nichts heißen, siehe Ergo Proxy Vol. 5 - Terra Incognita mit einem beachtlichen Preis von 1.103,01 € xD
Und zur Not bestellt man einfach bei anime-versand.com, da dort viele DVDs billiger sind...man muss halt Preise vergleichen ;)

809

Saturday, June 6th 2009, 10:23pm

Das mit den Preisen muss nichts heißen, siehe Ergo Proxy Vol. 5 - Terra Incognita mit einem beachtlichen Preis von 1.103,01 € xD
Das liegt wahrscheinlich daran, dass SPV Insolvenz angemeldet hat.

i_freshman

Trainee

• Send private message

810

Saturday, June 6th 2009, 10:56pm

Das liegt wahrscheinlich daran, dass SPV Insolvenz angemeldet hat.
Falls das als Witz gemeint ist dann ist er gut :D

Ergo würde ich sagen dass es nur ein Fehler seitens Amazon ist.

811

Thursday, June 11th 2009, 7:24pm

Gute Neuigkeiten: Death Note Vol. 7 kam heute bei meinem Händler an. Müsste also ab morgen überall erhältlich sein^^

812

Thursday, June 11th 2009, 7:31pm

Gute Neuigkeiten: Death Note Vol. 7 kam heute bei meinem Händler an. Müsste also ab morgen überall erhältlich sein^^
ist das dein ernst ?

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

813

Thursday, June 11th 2009, 10:29pm

Von animeversand hab ich auch noch keine mail bekommen das sich die DVDs verschieben und auf ihrer Seite steht immer noch 12.06.09 hoffe das es stimmt :)
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

814

Thursday, June 11th 2009, 11:51pm

Von animeversand hab ich auch noch keine mail bekommen das sich die DVDs verschieben und auf ihrer Seite steht immer noch 12.06.09 hoffe das es stimmt :)
ja, dass hoffe ich auch. hab nämlich auch dort bestellt und noch keine E-Mail bekommen ;)

815

Friday, June 12th 2009, 12:51am

Voraussichtliches Versanddatum: 22. Juni 2009 - 24. Juni 2009
Lieferung voraussichtlich: 24. Juni 2009 - 26. Juni 2009 Preis
1 Exemplar(e) von: Death Note 7 (Folge 28-32) [DVD]
So Amazon. Naja hab sicherheitshalber mal die auf Einzelversand umgestellt, vlt kommt DN doch vor Bleach raus. :thumbsup:
Symmetry is my Perfection

816

Friday, June 12th 2009, 9:05pm

Habe Bleach DVD 6 mit DN DVD 5 Vorbestellt und ich bekam DN 5 zu früh geliefert so dass ich wieder 20€ Ärmer bin ^^
Doch es hat sich gelohnt, die ganze Synchro und die 5 Folgen schließen diesen kleinen Arc richtig gut ab.
Freue mich auf DVD 6 schonmal ^^ DVD 7 wird mit DVD 8 zum DVD 8 Release geholt ^^

817

Sunday, June 14th 2009, 6:30pm

DN Vol. 7 und Bleach Vol. 5 sind am 12./13.06.09 erschienen :thumbsup:
hab sie im Animestore in KA gesehen.
wann amazon oder animeversand beliefert werden weiß ich aber nicht ...

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

818

Sunday, June 14th 2009, 7:56pm

DN Vol. 7 und Bleach Vol. 5 sind am 12./13.06.09 erschienen :thumbsup:
hab sie im Animestore in KA gesehen.
wann amazon oder animeversand beliefert werden weiß ich aber nicht ...
Ich wette das animeversand die DVDs erst am Freitag bekommt...
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

819

Monday, June 15th 2009, 1:51am

Ich wette das animeversand die DVDs erst am Freitag bekommt...
ich glaube aufjedenfall vor Amazon,so war es zumindest letztes mal, aber naja man weiß ja nie ...

i_freshman

Trainee

• Send private message

820

Monday, June 15th 2009, 1:17pm

Gestern eine Mail von Amazon erhalten.

Quoted

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 302-9325291-1963523) vom Mai 27 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:

Tsugumi Ohba, Tetsuro Araki "Death Note 7 (Folge 28-32)" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 24 2009 - Juni 30 2009
..................
Naja, sieht nicht so gut mit der Vol. 7 & 8 aus :(

EDIT: Ist schon das zweite Mal bei diesem Artikel, zuvor war der Release auf den 12. - 17. verlegt vorden.