Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es wird zwei Varianten geben, einmal mit Schuber und einmal ohne!Weiß wer zufällig wie die Vol. 8 mit Schuber gekennzeichnet ist? Bei Amazon steht bei der 8 nichts von einem Schuber.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
ja klar, das schon, aber ich red ja von der allgemeinen verschiebung.Ja, dass es 2 Varianten geben wird ist mir bekannt. Aber wieso so lange auf die Schuberversion warten? Wurde der Schuber nicht zeitgleich produziert sodass beide Varianten zur gleichen Zeit erscheinen?
Ich hoffe genauso wie du darauf das die Schuberversion zeitgleich erscheint, aber im moment kann man zum Beispiel nur die normale Version vorbestellen, was kein gutes Zeichen ist!Aber wieso so lange auf die Schuberversion warten? Wurde der Schuber nicht zeitgleich produziert sodass beide Varianten zur gleichen Zeit erscheinen?
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
Das ist doch bestimmt das alltägliche Amazonpreiskarussel. Und hoch mit den Preis, noch höher und höher bis es dann wieder tiefer geht.-eine Antwort auf Bleach Volume 5 und den dortigen Schuber wäre auch nicht schlecht, hab schließlich erst bei amazon storniert um dann festzustellen das es nun 25€ kostet (was vielleicht auf einen Schuber hindeuten könnte)
ja, genau so wird es wohl sein und ich denke Thorsten wird leider erst wieder antworten, wenn es DN Vol.7 und Bleach Vol.5 in die Läden geschafft haben.
Das ist doch bestimmt das alltägliche Amazonpreiskarussel. Und hoch mit den Preis, noch höher und höher bis es dann wieder tiefer geht.-eine Antwort auf Bleach Volume 5 und den dortigen Schuber wäre auch nicht schlecht, hab schließlich erst bei amazon storniert um dann festzustellen das es nun 25€ kostet (was vielleicht auf einen Schuber hindeuten könnte)
![]()
Das liegt wahrscheinlich daran, dass SPV Insolvenz angemeldet hat.Das mit den Preisen muss nichts heißen, siehe Ergo Proxy Vol. 5 - Terra Incognita mit einem beachtlichen Preis von 1.103,01 € xD
Falls das als Witz gemeint ist dann ist er gut
Das liegt wahrscheinlich daran, dass SPV Insolvenz angemeldet hat.Das mit den Preisen muss nichts heißen, siehe Ergo Proxy Vol. 5 - Terra Incognita mit einem beachtlichen Preis von 1.103,01 € xD
Ich wette das animeversand die DVDs erst am Freitag bekommt...DN Vol. 7 und Bleach Vol. 5 sind am 12./13.06.09 erschienen![]()
hab sie im Animestore in KA gesehen.
wann amazon oder animeversand beliefert werden weiß ich aber nicht ...
Naja, sieht nicht so gut mit der Vol. 7 & 8 aus
Quoted
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 302-9325291-1963523) vom Mai 27 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:
Tsugumi Ohba, Tetsuro Araki "Death Note 7 (Folge 28-32)" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 24 2009 - Juni 30 2009
..................