Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also mich regt diese ganze verschieberei auf! Das war definitiv die letzte DVD Reihe die ich mir von Panini geholt habe. Braucht mir jetzt auch keiner mit nem dummen Spruch alá "Gedulde dich doch einfach!" zu kommen.
So was ist nicht tragbar, zu Mal nicht gesagt wird, warum eigentlich. Ich warte auch schon auf die Meldung, dass die 8. DVD erst im Juli/August erscheint.
Einfach nur lächerlich und nicht akzeptabel. Da ich in unserer Firma im Verkauf sitze, weiß ich wie verärgert die Kundschaft sein kann, wenn ein Artikel nicht rechtzeitig lieferbar ist. Erst Recht nicht, wenn das zum Regelfall war.
Zeitlich könnte das ganze sogar hinkommen, seit dem SPV Insolvents angemeldet hat (ca. einen Monat vor der Bekanntmachung), hat sich Thorsten kaum noch im Forum blicken lassen.
Es kann also gut sein das PV einige Aufgaben von SPV abnimmt.
Ich will SPV ja nicht in den Rücken fallen, aber wenn das mit den ständigen Verzögerungen nicht in den Griff zukriegen ist, sollte sich PV vielleicht einen anderen Vertrieb wie z.B. Alive suchen.
Yo!
Das ist überhaupt nicht blamabel wenn man sich mal etwas an die Fakten hält.
Durch die Insolvenz von Paninis Vertriebspartners SPV läuft die Auslieferung im Moment alles andere als rund. Wie aus den Rückmeldungen zu entnehmen ist, konnte auch amazon bisher nur einen Teil ihrer Bestellung erhalten (einige amazon-Kunden haben ihre DVD Montag erhalten, andere warten immer noch auf Versand).
Es bleibt abzuwarten, ob es für Death Note nun auch zu Absatzprobleme führen könnte weil "Ungeduldige" nun stattdessen zu den Ripps greifen werden. Die Parallele zu Eureka Seven ist inzwischen ziemlich gegeben.
In jedem Fall dürfte ein Schuber für Death Note nun entgültig gestrichen sein. Erstens mit dem momentanen Vertriebsverlauf völlig undenkbar, und zweitens bei möglicherweise ripperbedingt einbrechenden Absatzzahlen evtl. schon bei DN7, aber spätestens bei DN8 auch nicht mehr finanzierbar.
MfG, blue....