Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich muss sagen, so langsam machts keinen Spaß mehr...
Kann Panini aber nix für. Warte immernoch auf meine Amazon-Bestellung. Hab noch keine Verschiebungsmail bekommen. Und jedes Mal, wenn ich bei meinem Comicladen bin, seh ich die DN7 da rumliegen und denk mir "Toll, wenn ich se mir jetzt hol, hab ich daheim ne Versandbestätigung von Amazon".
Und auch wenn Panini derzeit wohl alle Hände voll zu tun hat, ein bisschen bessere Informationspolitik, gerade wenn es Probleme gibt, wäre schon wichtig.
Sonst hätte ich die DVDs heute noch nicht.
Hab ich heute erhalten. Und mich nervt es so langsam dass Amazon nie einen Grund aufzählt wieso es sich immer wieder verschiebt. Ich kenne den Grund natürlich aber was ist mit den Anderen die nichts von der Insolvenz wissen? Werde denen mal ne Beschwerde Mail schicken, vielleicht bekomm ich ne Vergünstigung
Quoted
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 302-9325291-1963523) vom Mai 27 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:
Tsugumi Ohba, Tetsuro Araki "Death Note 7 (Folge 28-32)" [DVD]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 06 2009 - Juli 16 2009

Schon das zweite Mal wo ich ne Vergünstigung bekomme
Quoted
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut mit sehr Leid: Der gewünschte Artikel "Death Note 7 (Folge 28-32)" aus Ihrer Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) ist noch nicht bei uns eingetroffen.Ihre Verärgerung ist verständlich. Für diesen unglücklichen Vorfall entschuldige ich mich aufrichtig und bitte um Ihr Verständnis.
Bitte entschuldigen Sie, dass sich die ursprüngliche Lieferzeit auf der Website geändert hat. Wir bemühen uns um deren Einhaltung, können diese allerdings nicht in jedem Fall garantieren.
Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.
Kundenfeedback wird bei Amazon.de regelmäßig ausgewertet, damit wir unsere Prozesse gezielt auf Ihre Wünsche abstimmen können. Schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis ständig verbessern.
Desweiteren erhalten Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einen Rabatt von 2,50 €.
Weiterhin zu Ihrem Anliegen:
Er war auf unserer Website als "gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen" gelistet.
Diese Lieferzeit ist bei Sonderbestellungen üblich. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller. In Einzelfällen kann es bei solchen Direktbestellungen zu Verzögerungen kommen.
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft, versenden wir ihn umgehend an Sie. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns. Wir würden uns auch bei Ihnen melden, sollten wir den Artikel nicht in Kürze für Sie besorgen können.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird: Selbstverständlich können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto".
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung!

2 Tage nach meiner Beschwerde-Mail
Quoted
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://***.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.
Ihre Bestellnummer 302-9325291-1963523 (eingegangen Mai 27,2009)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Death Note 7 (Folge 28-32) EUR 19,15 1 EUR 19,15
Versendet mit Oesterreichische Post AG
This post has been edited 4 times, last edit by "i_freshman" (Jun 30th 2009, 12:26pm)
nur noch eine dvd und das haben die nicht geschafft Ich meinte damit dass ich die Vol. 7 vielleicht noch immer nicht bekommen würde wenn ich mich nicht richtig doll beschwert hätte bzw. wenn ich nicht Druck ausgeübt hätte. Da ich nunmal Österreicher bin bin ich natürlich benachteiligt was den Lieferort angeht da Amazon nämlich den Näherliegenden zuerst beliefert, auch wenn derjenige einen Monat nach mir bestellt hätte. Das hab ich auch im der Mail angesprochen, und Schwups wurde gleich am Montag vergeschickt2 Tage nach meiner Beschwerde-Mail![]()
Wochen nachdem die DVD bei Szenenläden erhältich war.![]()

Ich glaube eher, das Eintreffen der DVD-Lieferung bei amazon und dein Brief haben sich vielmehr überschnitten.Ich meinte damit dass ich die Vol. 7 vielleicht noch immer nicht bekommen würde wenn ich mich nicht richtig doll beschwert hätte bzw. wenn ich nicht Druck ausgeübt hätte. Da ich nunmal Österreicher bin bin ich natürlich benachteiligt was den Lieferort angeht da Amazon nämlich den Näherliegenden zuerst beliefert, auch wenn derjenige einen Monat nach mir bestellt hätte. Das hab ich auch im der Mail angesprochen, und Schwups wurde gleich am Montag vergeschickt
Hallo, Thorsten hat auch zu arbeiten und wenn der unter Dauerstress steht, weil viel zu erledigen ist, dann geht das nun mal nicht. Auch wenn dadurch die zahlreichen Fragen nicht beantwortet werden können, begreift es doch mal bitte endlich, dass er PV alleine führt.was einfach auch nicht gut ist das Thorsten sich nicht mehr meldet!!!
Trotzdem kann man dem Kunden doch wohl ein fünf minütiges Statement zur aktuellen Lage geben, oder?
Bislang hab ich nichts gesagt, weil ich dachte, dass Panini es schon irgendwie schaffen würde, den Death Note Anime rechtzeitig auf den Markt zu bringen. Aber ich muss bumm zustimmen. Es ist echt eine Schweinerei, dass die es nicht packen den Relese einzuhalten - zu mal es doch sicher schon vorher bekannt war, dass es so enden würde, wenn man bedenkt, dass schon ab der 3. oder 4. DVD - bitte korrigieren, wenn ich mich irre - das Datum nicht eingehalten wurde. Das ist wirklich traurig. Aber in meinen Augen auch kein Wunder. Panini hat so oder so etliche Minuspunkte bei mir und vielen anderen, die ich kenne. Da war mir schon klar, dass das nicht gut gehen konnte. Aber was nimmt ein Fan nicht alles auf sich?
Ich bin ja nur mal gespannt, ob es beim 1. Oktober auch bleibt und sich nicht wieder nach hinten verschiebt ... vor Jahresende würde ich das Ende schon gern miterleben - auch wenn ich es via Manga schon kenne. Aber bei Panini weiß man ja nie ...
Und zur Informationspflicht:
Wenn man will, dass ein Produkt auf dem Markt gut ankommt, dann sollte man gefälligst die Kunden auch über den neusten Stand infomieren und um Verständnis bitten - das ist das Mindeste. Ein kleiner Kommentar reicht doch - das dauert höchstens fünf Minuten. Wenn man einen Termin einzuhalten hat, dann sollte man gefälligst dafür sorgen, dass die auch passiert, oder eine klare Information zur Situation veröffentlichen, damit keine großen Diskussionen oder Spekulationen erscheinen bzw. damit man seine Kunden nicht verliert.
(Mindestens 50 % von dem, was ich geschrieben habe, wurde wahrscheinlich schon gepostet, aber das ist mir egal.)
eben,Was ist denn an einer Verspätung so verdammt schlimm?
Ich warte lieber die drei Monate und rechne mir dadurch bessere Chancen auf den Schuber aus, als mir jetzt eine DVD von mangelnder Qualität zu kaufen. :-/
Wenn sich SPV wieder fängt und ich im Oktober meinen Schuber im Regal stehen habe, soll mir die ganze Sacher hier egal gewesen sein!