Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Oh mann also erscheint atm laut Thorsten doch kein Schuber zur Vol. 8. Vielen Dank!
Jetzt weiß ich nichmal ob ich die 8 für ende Juli noch vorbestellen soll oder nicht.
Genau wie bei mir, sonst hätt ich auch warten können bis alle erschienen sind und dann alle in einem Schub da ich DN eh schon geschaut habe....
Quoted
Oh mann also erscheint atm laut Thorsten doch kein Schuber zur Vol. 8. Vielen Dank!
Jetzt weiß ich nichmal ob ich die 8 für ende Juli noch vorbestellen soll oder nicht.
Die ersten sieben Volumes habe ich mir auch nur gekauft, weil ich auf das Versprechen des Schubers vertraut habe.........
Yo!
Das Gejammer hier wegen dem Schuber ist echt erstaunlich.
Klar, es ist schade, aber die Insolvenz des Vertriebs hat eben so einige Folgen. Neben schleppender Auslieferung muss dann eben auch sowas wie ein Schuber "dran glauben" da ein Schuber den Vertrieb nicht unerheblich erschwert. Und wenn es da schon ohne Schuber klemmt, ist es wohl irgendwo logisch, dass der Schuber flachfällt. Ob und wenn ja, wie ein nachträglicher Schuber dann verteilt werden könnte, steht da noch in den Sternen.
MfG, blue...
Quoted
Erstaunlich ist höchstens, dass ein schon lang gegebenes Versprechen gebrochen wird und dass du es so einfach mit "Insolvenz hier, Insolvenz da..." abhandelst.
Quoted
Wenn man schon verspricht, dass der Shuber bei der letzten DVD (eigentlich sollte man
Shuber immer mit der ersten DVD anbieten) dabei sein soll, dann sollte es auch so sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "-J-" (Jul 8th 2009, 9:07pm)
Ich will euch jetzt nicht das windige Wochenende verderben, die Entscheidung ist nicht 100% gefallen. Ihr könnt auch gerne das Design vorschlagen oder die Möglichkeiten so etwas auf die Beine zu stellen, seid nur bitte nachher nicht allzu enttäuscht, wenn wir keinen Schuber machen können.
375.) Werden die DVDs, bei denen Schuber dabei sind, teurer sein (von 20 auf 25 Euro wie z.B es
bei den InuYasha DVDs der Fall war...)??
zu 375.) Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschliessend sagen. Von daher halte ich da mal meine Klappe![]()
Quoted
zu 425.) Bei Death Note wird es zwei Varianten geben. Mit Schuber und ohne Schuber.
und darauf stützt sich eure Aussage eines angeblichen Versprechens?Bitte sehr...
Link
Quoted
zu 425.) Bei Death Note wird es zwei Varianten geben. Mit Schuber und ohne Schuber.
This post has been edited 1 times, last edit by "Alucard89" (Jul 8th 2009, 10:21pm)
und darauf stützt sich eure Aussage eines angeblichen Versprechens?Bitte sehr...
Link
Quoted
naja, verstehen tuh ichs immernoch nicht. Das ist für mich einfach eine beantwortete Frage.
Nichts offizielles und kein Versprechen. Und Thorsten hat von anfang an gesagt, das wir nicht entäuscht sein sollen, falls nichst kommt,
Ich les da höchstens raus, falls was kommt, dann in 2 Versionen, und jetz kommts halt nur ohne Schuber.
Aber ist ja euer Bier, wenn ihr weiter darauf rumreiten wollt...
This post has been edited 1 times, last edit by "Shoc" (Jul 8th 2009, 10:43pm)
Vielleicht war der Schuber damals geplant, aber zu diesem Zeitpunkt konnte ja auch noch niemand wissen das SPV Insolvenz anmeldet. Ihr habt nicht die gerinste Ahnung was in so einem Fall intern bei einem Publisher alles so drunter und drüber geht also hört endlich mal mit eurem Gejammere auf! Ist ja nicht auszuhalten... Ja ja, heult ihr nur rum und droht damit keine Panini-DVDs mehr zu kaufen. Ändern tut das an der Gesamtsituation auch nichts!
als ich die Antwort von Thorsten gelesen hatte war das mein aller erster GedankeIch persönlich bin eher positiv davon angetan, dass DN8 nicht wie alle anderen eigentlich aktuell anstehenden DVDs auf Eis gelegt wurde, sondern Ende des Monats allen Vertriebswidrigkeiten zum Trotz rauskommen soll. Ich hätte als Sammler einen Schuber auch nett gefunden, aber ich bin Realist genug, um die Möglichkeiten richtig einschätzen zu können.
Wer da von Betrug labert, liegt sowas von weit neben der Realität....
Ich persönlich bin eher positiv davon angetan, dass DN8 nicht wie alle anderen eigentlich aktuell anstehenden DVDs auf Eis gelegt wurde, sondern Ende des Monats allen Vertriebswidrigkeiten zum Trotz rauskommen soll. Ich hätte als Sammler einen Schuber auch nett gefunden, aber ich bin Realist genug, um die Möglichkeiten richtig einschätzen zu können.
MfG, blue....
GenauWas sollte denn noch passieren damit das Versprechen für dich offiziel ist? Brauchst du n Stempel? Unterschrift der Bundeskanzlerin?
Thorsten hat mehrmals erwähnt, dass es einen Shuber geben wird, und damit ist es offiziel, Punkt.
Und da er bzw. Panini diesem offiziellen Versprechen nicht nachgekommen ist, hat jeder Kunde das Recht sich
darüber zu beschweren. Es gibt sogar einige, die sich die deutsche Version nur wegen dem Shuber gekauft haben, sonst
hätten sie auf Import zugegriffen (Billiger!), aber dieser Grund wurde jetzt weggenommen.
Eigentlich fetter Betrug, was Panini hier abgezogen hat.
Und woher zum Teufel willst DU wissen wie lange es dauert eine solche Situation wieder in den Griff zu bekommen und sich einen neuen Partner zu suchen? Hör doch bitte endlich auf Behauptungen aufzustellen ohne irgendeine Ahnung zu haben!
Panini hatte genug Zeit sich neue Partner bzw. vorübergehende Ersatzpartner zu suchen.
Besser nur 1 Monat als ganze 3! Und kapier endlich das da triftige Gründe dahinter stecken! Du tust fast so als wäre so eine Insolvenz eine Sache die kaum der Rede wert wäre und ratz fatz bereinigt werden kann. Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat...
Quoted
Toll einen ganzen Monat später, als vorgesehen
This post has been edited 2 times, last edit by "Shoc" (Jul 9th 2009, 6:16am)
Quoted
Genau
Nein ich will ein Link von dir wo Thorsten geschrieben hat das zu 100% ein Schuber kommt, das wäre dann offiziel !