You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

901

Thursday, July 9th 2009, 10:55am

Die Praxis das n schuber bei der Vol.1 dabei ist ist imo eh überholt und unsinn. Wenn man die serie nicht grade kennt oder eh schuber fan ist weiß man so nicht welche version man kaufen soll. ist er erst bei der letzten dabei kann man das viel eher abschätzen.
wobei ich die version (von ADV USA früher genutzt) am besten finde das es bei Vol.2 der serie dabei ist, da kann mans eigentlich auch schon einschätzen.

das jetzt kein schuber dabei ist stört mich auch sehr. ich hätte auch 3 monate gewartet statt einem wenn ich dafür nen schuber bekommen würde. hoffe es gibt da noch ne aktion, wie das man zeigen muss (per foto) das man alle DVDs hat und man dann für geld den schuber bestellen kann.
ich kann natürlich verstehen das es im moment ein problem ist für panini einen zu liefern, aber im grunde kann mir sowas als kunde doch egal sein? ich möchte halt einfach das best mögliche produkt für mein geld. und im falle von DN wäre das imo die UK version gewesen hätte ich gewusst das es keinen schuber gibt. der war neben der guten synch der grund die deutschen DVDs zu kaufen.
werd mir vol.8 jetzt trotzdem noch kaufen (und die 7 wenn ich sie mal bekomme...), aber panini ist (wenn auch teils unverschuldet) in meinem ansehen ein stück gesunken (Bandai USA btw auch als sie das mit Lucky Star und jetzt vermutlich Code Geass R2 gemacht haben, bevor jemand das beispiel wieder bringt ;) )

falls panini nochmal was bringt das ich haben will werde ich aber wieder über nen kauf nachdenken, wenn es nen grund gibt der deutschen version den vorzug zu geben (wobei ich noch immer begeistert bin von panini synchs, haben also ganz gute chancen)

902

Thursday, July 9th 2009, 12:22pm

Den habe ich dir geschickt, oder welche Zweifel willst du aus der Aussage "Es wird einen Schuber geben" noch ziehen? Du willst wohl einfach nicht wahr haben, dass die Leute die sich jetzt hier beschweren, einen guten Grund dafür haben.
ja wenn du meinst :rolleyes: is eben ansichst sache, du liest eben das raus, ich lese raus das es nur eine Antwort auf eine frage war.
aber reitet nur weiter auf einer lapalie rum, ich will überhaubt nicht wissen was wäre, wenn die DVD erst in 3 Monaten ohne Schuber erscheinen würde.
Außerdem zwingt euch ja keiner die DVDs zu kaufen, vorallem nicht schon bei erscheinen, hättet ja genauso gut warten können, bis alle DVDs draußen sind !
gut indem fall natürlich schwachsinn, wenn man von anfang an mit Schuber rechnet, aber man muss immer davon ausgehn das etwas dazwischen kommt,
vorallem da Thorsten von anfang an gesagt hat, falls keiner kommt, sollen wir nicht entäuscht sein !!!

Außerdem gab es auf dem Panini Blog eine Umfrage mit welcher Vol. wir den Schuber haben wollen. Mit der Ersten oder der Letzten. Der Entschluss war dann die letzte Vol.

Tja das ist alles auf euren Mist gewachsen. Hättet ihr so wie ich die erste DVD gewählt währen wir jetzt alle glücklich. Thorst hat UNS entscheiden lassen und wir (bzw. ihr) haben/habt entschieden. Deshalb keine Diskussion mehr darüber dass der Schuber eigentlich mit der ersten DVD erscheinen soll.
War das echt auch als auswahl möglichkeit? weil eigentlich hatte Thorsten von anfang an gesagt, auf keinen fall bei DVD 1 machbar.
I trusted you, you lied! It's all I hear a fucking lie!
Katatonia - Ghost Of The Sun

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

903

Thursday, July 9th 2009, 3:01pm

Ja das war so ne Umfrage in Panini Blog.

Sehr schade finde ich allerdings dass die DN Real Action Movies nur so bei denen herumstehen und wir sie laut Thorstens indirekter Aussage vergessen können :extremheul:
Habe mich über die Filme fast noch mehr gefreut als über die Animeserie.

This post has been edited 1 times, last edit by "i_freshman" (Jul 9th 2009, 3:12pm)

904

Thursday, July 9th 2009, 3:28pm

Sehr schade finde ich allerdings dass die DN Real Action Movies nur so bei denen herumstehen und wir sie laut Thorstens indirekter Aussage vergessen können :extremheul:
Habe mich über die Filme fast noch mehr gefreut als über die Animeserie.
über die hätte ich mich auch sehr gefreut, aber nicht mehr als die Serie ;)
hoffen wir einfach zusammen, das die Filme, der Schuber und ...
... SOUL EATER kommen :D

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

905

Thursday, July 9th 2009, 3:30pm

Quoted

ja wenn du meinst :rolleyes: is eben ansichst sache, du liest eben das raus, ich lese raus das es nur eine Antwort auf eine frage war.

Richtig, und die Frage war, in welcher Form der Schuber erscheinen wird. oO
Da hat Thorsten weder drumherum geredet noch sich unklar ausgedrückt, er hat klipp und klar gesagt, dass der Schuber erscheinen wird.

Und die Aussagen, wir sollen nicht enttäuscht sein, wenn kein Schuber kommt, stammen noch aus der Zeit, als fraglich war ob einer erscheinen würde. Vergleich mal die Nummern der Fragen im Topic. ;-)

906

Thursday, July 9th 2009, 3:48pm

Richtig, und die Frage war, in welcher Form der Schuber erscheinen wird. oO
Da hat Thorsten weder drumherum geredet noch sich unklar ausgedrückt, er hat klipp und klar gesagt, dass der Schuber erscheinen wird.

Und die Aussagen, wir sollen nicht enttäuscht sein, wenn kein Schuber kommt, stammen noch aus der Zeit, als fraglich war ob einer erscheinen würde. Vergleich mal die Nummern der Fragen im Topic. ;-)
Was ich immernoch nicht verstehe, welchem Ursprung diese Frage entsteht O_ö
davor wurde nirgends mal erwähnt das einer erscheint, bezieht sich die Frage dann auf die Umfrage,
die warscheinlich am selben Tag beendet wurde, oder hat Thorsten im Blog irgendwo gesagt das einer kommen soll.
Ich hab nämlich echt alles drurchgelesen und nichts gefunden,
hoffe mal ich hab nix übersehen, aber ist ja jetz auch egal ^^

jetz bleibt für euch bloß die hoffnung das sich alles wieder einigermaßen bei Panini regelt und es dann noch eine Schuber-Nachlieferung geben wird =)

und ja ich weiß wann die Aussage endstand. Das kann man aber auch auf das allgemeine erscheinen beziehen, ich bin da gerne sehr frei im Interpretieren :P
I trusted you, you lied! It's all I hear a fucking lie!
Katatonia - Ghost Of The Sun

907

Thursday, July 9th 2009, 4:42pm

Panini hatte genug Zeit sich neue Partner bzw. vorübergehende Ersatzpartner zu suchen.

Und woher zum Teufel willst DU wissen wie lange es dauert eine solche Situation wieder in den Griff zu bekommen und sich einen neuen Partner zu suchen? Hör doch bitte endlich auf Behauptungen aufzustellen ohne irgendeine Ahnung zu haben!

Quoted

Toll einen ganzen Monat später, als vorgesehen
Besser nur 1 Monat als ganze 3! Und kapier endlich das da triftige Gründe dahinter stecken! Du tust fast so als wäre so eine Insolvenz eine Sache die kaum der Rede wert wäre und ratz fatz bereinigt werden kann. Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat...

Weil du ja auch so viel Ahnung hast....*Keine weiteren Anmerkungen zu diesem Post*

Quoted

über die hätte ich mich auch sehr gefreut, aber nicht mehr als die Serie ;)
hoffen wir einfach zusammen, das die Filme, der Schuber und ...
... SOUL EATER kommen :D

Souel Eater wird nicht bei Panini-Video erscheinen, kannst du im Frage-Thread nachlesen.

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

908

Thursday, July 9th 2009, 5:23pm

Können wir diesen Kindergarten wenigstens in den Investigativ-Thread verlegen? Da fallen einem ja die Haare aus bei manchen Aussagen hier...

Ich bin jezt erst einmal zufrieden. Ich habe Heute Naruto 28 & 29 bekommen und Thorsten hat Schuber zu DN und Bleach nicht zu 100% ausgeschlossen. Genauso wie die angekündigte Schuber jetzt plötzlich nicht erschienen sind (und sie waren auf jeden Fall angekündigt, sorry Alucard89), kann es auch sein das es plötzlich heisst: "Juchu, nächsten Monat legen wir sie bei."

Ich hatte ja gefragt ob die Movies überhaupt noch kommen, und auch da hat Thorsten nicht wiedersprochen sondern nur gesagt das er eben die Standardantwort auf lizensierte Serien (oder Movies) gegeben hat, nämlich das sie derzeit nicht geplant sind. Hört sich für mich besser an als z.B. ein "Erscheinen auf keinen Fall."
Ich interpretiere das auf jeden Fall so, dass die derzeitige Situation es nicht zulässt genauere Aussagen zu machen bzw. das diese Movies nun auch (erst einmal!!) auf Eis liegen.

Auf beides kann man also noch hoffen! Nennt mich naiv, aber ich glaube immer noch das wir irgendwann die Schuber und die Movies bekommen.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

This post has been edited 1 times, last edit by "Conangiga" (Jul 9th 2009, 5:30pm)

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

909

Thursday, July 9th 2009, 5:27pm

Quoted

jetz bleibt für euch bloß die hoffnung das sich alles wieder einigermaßen bei Panini regelt und es dann noch eine Schuber-Nachlieferung geben wird =)

Ich bin zwar ziemlich angepisst weil der Schuber jetzt nicht erscheint, aber die Hoffnung habe ich trotzdem.
Immerhin war Panini ja auch so entgegenkommend und hat Naruto im Nachhinein noch uncut auf DVD veröffentlicht. Bin gespannt wie das Ganze ausgeht.

910

Thursday, July 9th 2009, 5:38pm

Soul Eater wird nicht bei Panini-Video erscheinen, kannst du im Frage-Thread nachlesen.
das hab ich natürlich auch schon gelesen, jedoch meinst du Thorsten würde es zum jetzigen Zeitpunkt verraten ?
ich glaube wohl kaum ... ;)
er hat auch so schon genug Stress und außerdem wäre es auch kein passender Zeitpunkt.
lassen wir uns einfach mal überraschen, wie es Ende 2009/Anfang 2010 aussieht und das gilt nicht nur für Soul Eater :)

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

911

Thursday, July 9th 2009, 6:55pm

Ich hatte ja gefragt ob die Movies überhaupt noch kommen, und auch da hat Thorsten nicht wiedersprochen sondern nur gesagt das er eben die Standardantwort auf lizensierte Serien (oder Movies) gegeben hat, nämlich das sie derzeit nicht geplant sind. Hört sich für mich besser an als z.B. ein "Erscheinen auf keinen Fall."
Ich interpretiere das auf jeden Fall so, dass die derzeitige Situation es nicht zulässt genauere Aussagen zu machen bzw. das diese Movies nun auch (erst einmal!!) auf Eis liegen.

Auf beides kann man also noch hoffen! Nennt mich naiv, aber ich glaube immer noch das wir irgendwann die Schuber und die Movies bekommen.
Ich hatte zuerst gefragt, etschi, etschi!! :coolgreen: :coolgreen: :baeh: :baeh: :coolgreen: :coolgreen:

Ne jetzt Spaß bei Seite :D
Also ja, zum Einen hast du Recht, ist die Standardantwort. Aber ich denke trotzdem dass die Movies ganz gecancelt wurden, ich habs irgend wie im Urin :)
Und ja, optimistisch sein ist schön und gut aber ich hab die Hoffnung trotzdem aufgegeben. Bei dem Schuber besteht allerdingss noch ein Fünkchen Optimismus aber mehr auch nicht.

Und ich denke genauso wie du dass diese Diskussion hier so langsam beendet werden sollte denn :spam:

912

Thursday, July 9th 2009, 8:58pm

also ich finds gut das death note vol.8 jetzt noch ende juli erscheint auch wenn ohne schuber , weil wenn der nach 3 monaten auch ohne schuber geben würde das wär sehr ärgerlich und noch mehr terror. das mit den schuber ist ärgerlich aber das welche leute hier jetzt vol.8 nicht kaufen nur wegen ein papschuber ist ein witz (man hat alle von 1-7 und 8 wird ab jetzt nicht mehr gekauft) :omg: . also ich kauf mir dvds wenn mir die story gut gefällt und nicht wegen so ein schuber. was auch welche sagen "ich kauf jetzt keine panini dvds mehr bla bla bla panini ist für mich getorben bla bla bla" ist auch schon gelogen. was ist wenn panini jetzt hammer serien lizenziert die einen interessieren kauft man die jetzt wirklich nicht mehr :?:
ich will auch ein schuber für death note (er war versprochen) und werde das auch noch oft genug fragen ob es noch einen geben wird oder nicht!!!

was ich viel schlimmer fände wenn jetzt death note vol.8 nicht ende juli erscheint

913

Thursday, July 9th 2009, 10:03pm

Weil du ja auch so viel Ahnung hast....*Keine weiteren Anmerkungen zu diesem Post*

Im Gegensatz zu dir werfe ich nicht mit Anschuldigungen um mich die auf einen überaus beschränkten Horizont zurückzuführen sind! Das was du von dir gibst ist ja noch nicht einmal Halbwissen, sondern rein aus Frust und Enttäuschung geborene Unwahrheiten! Aber gut lassen wir das. Diskussionen mit derart verbohrten Leuten wie dir will ich mir wirklich nicht antun...

This post has been edited 2 times, last edit by "Shoc" (Jul 9th 2009, 10:10pm)

Mira

Beginner

• Send private message

914

Friday, July 10th 2009, 3:30pm

Öh, ich will mich da nicht groß einmischen.
Aber ich bin echt froh, dass die DVD Ende des Monats kommt.
Finde es zwar schade, dass imo kein Schuber kommt, aber davon geht die Welt nicht unter.
Und na ja, ich lass mir nicht meine Laune wegen sonem Ding aus Pappe(what ever) verderben. ^^

Und DVD 7 ist total geil, Mikami ist richtig cool. :D
Ich bin ja so gespannt auf die nächsten Folgen.
Ich will endlich wissen wie es ausgeht. xD

915

Friday, July 10th 2009, 10:45pm

Wieso regen sich alle hier so über Kleinigkeiten auf?
Pff... Schuber, was will man mit so nem Ding??

916

Saturday, July 11th 2009, 2:58am

Alter ... warum Schale um die Banane °_°

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

917

Saturday, July 11th 2009, 8:32am

Alter ... warum Schale um die Banane °_°
Vergammeln DVDs? ?( :lol:
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Conangiga

Trainee

• Send private message

918

Saturday, July 11th 2009, 10:13am

Wieso regen sich alle hier so über Kleinigkeiten auf?
Pff... Schuber, was will man mit so nem Ding??

Wer war das nochmal der vor einiger Zeit alle noch so kleinen Fehlerchen aufgezählt und sich darüber beschwert hat?
Ach so, ja ich vergaß... :D
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

919

Monday, July 13th 2009, 2:02pm

ich wollte mir heute den siebten teil hollen und da meinte der verkäufer das die von denen sie die dvd bekommen angäblich pleite sind und sie deshalb keine weiteren dvds haben...es weiß nicht zufälllig jemand etwas darüber und könnte mir helfen

Conangiga

Trainee

• Send private message

920

Monday, July 13th 2009, 3:01pm

Im Moment scheinen Amazon, Animeversand und ebay die einzigen Quellen zu sein bei denen man die DVD zu 100% bekommt.
Bei allen anderen Händlern ist es ein Glücksspiel ob sie die DVD haben oder nicht. Die meisten bezogen sie immer direkt von der Versandfirma SPV die nun insolvenz angemeldet haben. Dadurch haben diese Händler im Moment wohl keine andere Alternative an die DVDs ranzukommen.
Wie gesagt, kann es sein das der kleine Laden in Hinterbuchsdehude die DVD hat, aber Saturn z.B. nicht. Deswegen würde ich es gleich per Internet versuchen, hab ich im übrigen auch gemacht und sie kurz nach release bekommen.