Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)ja wenn du meinstDen habe ich dir geschickt, oder welche Zweifel willst du aus der Aussage "Es wird einen Schuber geben" noch ziehen? Du willst wohl einfach nicht wahr haben, dass die Leute die sich jetzt hier beschweren, einen guten Grund dafür haben.
is eben ansichst sache, du liest eben das raus, ich lese raus das es nur eine Antwort auf eine frage war.War das echt auch als auswahl möglichkeit? weil eigentlich hatte Thorsten von anfang an gesagt, auf keinen fall bei DVD 1 machbar.Außerdem gab es auf dem Panini Blog eine Umfrage mit welcher Vol. wir den Schuber haben wollen. Mit der Ersten oder der Letzten. Der Entschluss war dann die letzte Vol.
Tja das ist alles auf euren Mist gewachsen. Hättet ihr so wie ich die erste DVD gewählt währen wir jetzt alle glücklich. Thorst hat UNS entscheiden lassen und wir (bzw. ihr) haben/habt entschieden. Deshalb keine Diskussion mehr darüber dass der Schuber eigentlich mit der ersten DVD erscheinen soll.

This post has been edited 1 times, last edit by "i_freshman" (Jul 9th 2009, 3:12pm)
über die hätte ich mich auch sehr gefreut, aber nicht mehr als die SerieSehr schade finde ich allerdings dass die DN Real Action Movies nur so bei denen herumstehen und wir sie laut Thorstens indirekter Aussage vergessen können
Habe mich über die Filme fast noch mehr gefreut als über die Animeserie.
Quoted
ja wenn du meinstis eben ansichst sache, du liest eben das raus, ich lese raus das es nur eine Antwort auf eine frage war.
Was ich immernoch nicht verstehe, welchem Ursprung diese Frage entsteht O_öRichtig, und die Frage war, in welcher Form der Schuber erscheinen wird. oO
Da hat Thorsten weder drumherum geredet noch sich unklar ausgedrückt, er hat klipp und klar gesagt, dass der Schuber erscheinen wird.
Und die Aussagen, wir sollen nicht enttäuscht sein, wenn kein Schuber kommt, stammen noch aus der Zeit, als fraglich war ob einer erscheinen würde. Vergleich mal die Nummern der Fragen im Topic. ;-)

Und woher zum Teufel willst DU wissen wie lange es dauert eine solche Situation wieder in den Griff zu bekommen und sich einen neuen Partner zu suchen? Hör doch bitte endlich auf Behauptungen aufzustellen ohne irgendeine Ahnung zu haben!
Panini hatte genug Zeit sich neue Partner bzw. vorübergehende Ersatzpartner zu suchen.
Besser nur 1 Monat als ganze 3! Und kapier endlich das da triftige Gründe dahinter stecken! Du tust fast so als wäre so eine Insolvenz eine Sache die kaum der Rede wert wäre und ratz fatz bereinigt werden kann. Wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat...
Quoted
Toll einen ganzen Monat später, als vorgesehen
Quoted
über die hätte ich mich auch sehr gefreut, aber nicht mehr als die Serie
hoffen wir einfach zusammen, das die Filme, der Schuber und ...
... SOUL EATER kommen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Conangiga" (Jul 9th 2009, 5:30pm)
Quoted
jetz bleibt für euch bloß die hoffnung das sich alles wieder einigermaßen bei Panini regelt und es dann noch eine Schuber-Nachlieferung geben wird =)
das hab ich natürlich auch schon gelesen, jedoch meinst du Thorsten würde es zum jetzigen Zeitpunkt verraten ?Soul Eater wird nicht bei Panini-Video erscheinen, kannst du im Frage-Thread nachlesen.
Ich hatte zuerst gefragt, etschi, etschi!!Ich hatte ja gefragt ob die Movies überhaupt noch kommen, und auch da hat Thorsten nicht wiedersprochen sondern nur gesagt das er eben die Standardantwort auf lizensierte Serien (oder Movies) gegeben hat, nämlich das sie derzeit nicht geplant sind. Hört sich für mich besser an als z.B. ein "Erscheinen auf keinen Fall."
Ich interpretiere das auf jeden Fall so, dass die derzeitige Situation es nicht zulässt genauere Aussagen zu machen bzw. das diese Movies nun auch (erst einmal!!) auf Eis liegen.
Auf beides kann man also noch hoffen! Nennt mich naiv, aber ich glaube immer noch das wir irgendwann die Schuber und die Movies bekommen.
. also ich kauf mir dvds wenn mir die story gut gefällt und nicht wegen so ein schuber. was auch welche sagen "ich kauf jetzt keine panini dvds mehr bla bla bla panini ist für mich getorben bla bla bla" ist auch schon gelogen. was ist wenn panini jetzt hammer serien lizenziert die einen interessieren kauft man die jetzt wirklich nicht mehr
Im Gegensatz zu dir werfe ich nicht mit Anschuldigungen um mich die auf einen überaus beschränkten Horizont zurückzuführen sind! Das was du von dir gibst ist ja noch nicht einmal Halbwissen, sondern rein aus Frust und Enttäuschung geborene Unwahrheiten! Aber gut lassen wir das. Diskussionen mit derart verbohrten Leuten wie dir will ich mir wirklich nicht antun...
Weil du ja auch so viel Ahnung hast....*Keine weiteren Anmerkungen zu diesem Post*
This post has been edited 2 times, last edit by "Shoc" (Jul 9th 2009, 10:10pm)

Wieso regen sich alle hier so über Kleinigkeiten auf?
Pff... Schuber, was will man mit so nem Ding??