Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der ist bei der ganzen Community bekannt und will wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit. Im Inneren ärgert er sich selbst darüber. Gar nicht weiter beachtenWieso regen sich alle hier so über Kleinigkeiten auf?
Pff... Schuber, was will man mit so nem Ding??
Wer war das nochmal der vor einiger Zeit alle noch so kleinen Fehlerchen aufgezählt und sich darüber beschwert hat?
Ach so, ja ich vergaß...![]()
So, heute ist der 31.07.2009 und die 8. DVD ist *oh wunder* mal wieder nicht da! Ich habe mehrere Geschäfte, Comic Shops etc. danach abgesucht aber vergeblich. Lasst mich raten, die DVD wurde mal wieder verschoben?! Gott bin ich das Leid!
jepp, genau so sieht es ausIch bin heute zu meinem Händler gegeganen und er hatte sie schon seit gestern sagte er. Dann ist sie wohl noch nicht überall da. Animestore z.B. bietet die DVD ja auch schon seit gestern an, hättest dort auch bestellen können und heute bekommen.So, heute ist der 31.07.2009 und die 8. DVD ist *oh wunder* mal wieder nicht da! Ich habe mehrere Geschäfte, Comic Shops etc. danach abgesucht aber vergeblich. Lasst mich raten, die DVD wurde mal wieder verschoben?! Gott bin ich das Leid!![]()
jepp, genau so sieht es ausIch bin heute zu meinem Händler gegeganen und er hatte sie schon seit gestern sagte er. Dann ist sie wohl noch nicht überall da. Animestore z.B. bietet die DVD ja auch schon seit gestern an, hättest dort auch bestellen können und heute bekommen.So, heute ist der 31.07.2009 und die 8. DVD ist *oh wunder* mal wieder nicht da! Ich habe mehrere Geschäfte, Comic Shops etc. danach abgesucht aber vergeblich. Lasst mich raten, die DVD wurde mal wieder verschoben?! Gott bin ich das Leid!![]()
![]()
hab bei Animestore bestellt und Death Note Vol.8 heute morgen erhalten und gleich angeschaut.
übrigens Vielen Dank an Panini Video für Death Note![]()
die Serie werde ich nie vergessen![]()
war bis zur letzten Sekunde sau spannend![]()
PS: es gibt als Bonus wieder ein Interview, aber diesmal mit dem Synchronsprecher von Light![]()

Yo!
Scheinbar ist auch bei amazon endlich was von Death Note 8 angekommen. Die DVD wird bereits (noch mit einem zur Abschreckung dienenden Mondpreis) als "Auf Lager" gelistet und in der Bestelliste sehe ich bereits ein "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess". Schade, für dieses WE hatte es nicht geklappt, aber bis zum nächsten WE sollte die DVD es bis zu mir geschafft haben
Trotz Insolvenz des Vertriebspartners hat es diesmal mit dem VÖ-Termin weitesgehends hingehauen. Saubere Sache,![]()
MfG, blue...
weitestgehend?![]()