Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da die US-DVD-Cover den gleichen Hintergrund haben wie die japanischen Cover, hoffe ich, dass Panini die auch benutzt.Die US-Cover gefallen mir nicht.
Ich hoffe mal, dass Panini einen anderen Stil verwenden wird.
Ich find die Cover müssen düster gehalten werden und dann halt jeweils nen Char drauf. aber nicht so weiß und mit schlechten bildern der chars drauf.
Ich würde ja mal behaupten das das die Grundvoraussetzung ist. Davon abgesehen wird niemand gezwungen sich einen Schuber oder eine Limited Edition zu kaufen. Man hatte auch immer die blanke DVD zur Verfügung, ich bezweifle das man dies hier anders regeln würde, vorausgesetzt natürlich ein Schuber würde in Betracht gezogen. Ich würde eher mal den Ball flach halten, sonst gibt es am Ende nur enttäuschte Gesichter.Es muss einfach die Synchro Stimmen und die Qualität.
Ich finde das würde die DVDs nur unnötig teuer machen.Wie sieht das eigentlich mit einem Death Note als Extra aus?
Ich würde mich ziemlich freuen, wenn ihr bei einer der DVDs ein Death Note beilegen könntet. Also ein Notitzbuch, dass exakt nach dem der Serie gestaltet wird. Soweit ich weiß, gibts in Japan auch sowelche.
Ich hoffe, dass wäre möglich.

und Thorsten hat schon gesagt, dass auf Vol 1 5 Epis drauf sind

Auch Umfragen im Internet täuschen oft falsche Tatsachen wieder. Ich meine zweifelt eigentlich ausser mir keiner Umfragen an wie jetzt bei Haruhi, wo gerade mal 26-37 Leute über eine Stimmbesetzung entscheiden und dass dann die Mehrheit repräsentieren soll?
und Thorsten hat schon gesagt, dass auf Vol 1 5 Epis drauf sind![]()
Ich meine zweifelt eigentlich ausser mir keiner Umfragen an wie jetzt bei Haruhi, wo gerade mal 26-37 Leute über eine Stimmbesetzung entscheiden und dass dann die Mehrheit repräsentieren soll?
Als Vergleich hier die japanische Box zu den Filmen. Was ist seitens Panini geplant? Schon was festgelegt?deswegen auch der print-on-demand vorschlag, da der wohl am realistischsten ist. wobei man dazu einer der DVDs (der letzten vorzugsweise) nen zettel beilegen sollte um darauf hinzuweisen, sonst macht es natürlich keinen sinn.
ich mache aber den kauf der DVDs auf keinen fall davon abhängig ob es nun einen schuber gibt oder nicht, es wäre halt nur ne tolle beigabe.
Schade, dachte RTL 2 wollte mal das Nachmittagsprogramm nen bisschen aufpeppen.Zu den DN Movies möchte ich mich erst einmal nichts sagen, schlimm ich weiß. Wird aber wohl nicht auf Pokito laufen.
Ich sehe die Anzahl als Beispiel dafür, dass die Meinung in Foren von wenigen gut informierten gemacht wird. Die "stumme" Masse muss man erahnen. Von daher bilden Foren zum Teil ein falsches Bild ab. Das war die Aussage.
Aufgrund der "stummen" Masse tue ich mich auch mit einem POD Verfahren schwer. Das ganze ist einfach eine Entscheidung, die von uns getroffen werden muss und wo wir so oder so das Risiko einer Fehlentscheidung zu tragen haben.
Zu den DN Movies möchte ich mich erst einmal nichts sagen, schlimm ich weiß. Wird aber wohl nicht auf Pokito laufen. Beruhigt?